[ooc]Steel... ich habe nur eine Schwachstelle, die habe ich immer und immer wieder angedeutet. Sorry, dass ich dir wieder in die Kufen fahren muss. T_T[/ooc]

GSandSDS krachte ins Schloss und flog wieder hoch... er wirkte ein wenig überrascht, aber auch amüsiert. "Oh jämmerliche Sterbliche. Wann begreift ihr endlich, dass wir Götter nicht so an einen Körper gebunden sind wie ihr?" Dann geschah etwas bemerkenswertes. Das Schloss setzte sich wieder zusammen, nur ein Turm blieb zerstört. Im inneren Konnte man das panische Geschnatter von Enten hören (o_O ???). "Kein Sterblicher wird je das Gebäude eines Gottes zerstören können." Das können nur Unsterbliche.

Dennoch, der Steel war zwar keine Gefahr für ihn, doch er könnte ihn eventuell zu sehr von Soheil ablenken. "Gut, da du Vögel so sehr magst... habe ich ein kleines Geschenk für dich." Eine Energiewelle stieß aus aus GSandSDS' Körper heraus. Doch seltsamerweise schien sie niemanden zu verletzen. Doch dann begann GSandSDS' Teil der London-Gothich-Armee kurz nacheinander aufzuflackern. Knirsch! Knack! Wuchsen den LG-Soldaten knörcherne Flügel. "Hier Steel, ich habe etwas zu spielen für dich!". Die Soldaten, die nun inzwischen geflügelten Dämonen nicht ganz unähnlich sahen, begannen sich zu erheben und auf die Krähen sowie Steel (sagen wir einfach auf alle mögliche) zu stürzen. Das Schlachtfeld hatte sich nun auf den Himmel ausgeweitet und es herrschte in der Luft ein zahlloses Durcheinander.

[ooc]Und hiermit kündige ich schonmal meinen Abschied aus dem Spiel an. Lehnt euch zurück und genießt das nun folgende finale Spektakel zwischen Soheil/Virginie/Daen auf der einen Seite und mir auf der anderen Seite. Das soll euch natürlich nicht vom weiterspielen abhalten. :3 Das Spiel geht danach natürlich auch noch weiter. -- So, und was Soheil mit dem abgefeuerten Feuerstrahl macht, bleibt jetzt sein Bier. ^^[/ooc]