mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 84

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Von weitem konnte Soheil schon die Präsenz von GSandSDS' hoch am Himmel sehen, der wohl inzwischen schon auf ihn gewartet hatte.

"Hört zu ihr elenden Sterblichen. Frohlocked und jauchzet, denn der Tag der endlosen Qualen hat nun für euch begonnen. Und damit meine ich euch alle."

Bevor Soheil reagieren konnte, feuert GSandSDS aus seinem Rachen einen Strahl unheiligen feurigen Lichts aus seinem Rachen und traf damit... seine eigene Armee??? Er vernichtete sie vollständig. Und er traf die nochmal, und nochmal. Er traf sie insgesamt fünfmal. Und nun sah Soheil so langsam wovor ihn Daen wohl gewarnt hatte.

------------------------------------------------

"Ihr müsst es tun. Ihr habt keine andere Wahl. Und was mich betrifft, ich habe schon Jahrtausende gelitten. Qualen, die ihr euch gar nicht vorstellen könnt. Für mich wäre es eine Erlösung. Doch ich muss euch warnen... ihr... ihr... *hust* *ack* keuch* ... ihr.. habt mit eurer Vermutung nur halb recht. Schlagen könnt ihr ihn damit noch lange nicht. Aber er wäre genug geschwächt, damit ihr euch befreien könnt. Schlagen kann ihn wohl nur ein Gott... und das auch nur wenn er Hilfe von seinen Feinden bekommt... ihr wisst schon wen ich meine... Ich kann einem von euch beiden die Möglichkeit geben kurz mit einer Person von außen zu reden. Aber für mehr hab ich nicht mehr die Kraft... der Schmerz... und noch was..."

Der Drache machte eine Pause als wenn er das nächste gar nicht sagen wollte.

"...Einer von euch muss hierbleiben und ihn von innen heraus bekämpfen..."

EDIT: [ooc]Hab den obigen Text noch etwas ergänzt[/ooc]
    Geändert von Dennis (14.10.2005 um 18:45 Uhr)