- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Die Schlacht um den QFRAT #2 - Und Blut bedeckt die kahle Ebene
-
The Big Guns
Klirrende Kälte machte Steel zu schaffen. Langsam kroch er durch den Schneesturm. Er wusste nicht wo er war. Er wusste nicht, wo SDS ihn hingeschleudert hatte.
Langsam kroch er durch den Schnee und das Eis zum unsichtbaren Horizont. Er konnte sich nicht mehr richtig bewegen, er schlich durch den Schnee. Dann sah er ein Feuerchen.
Eine kleine Hütte stand da.
Steel schwebte hinein. Er klappte direkt zusammen. Als er hochsah, saß vor ihm ein alter Mann mit viel Schmuck und in einem dicken Bärenfell eingepackt. Er sah zu Steel herunter. Aber.. wie konnte er ihn sehen??? Steel erschrak. War dieser Mann etwa ein Medizinmann?
"Mmmmmh......", seufzte der Mann, "Ich zwar blind... aber ich sehen Geschöpfe wie dich oft hier..."
"Kannst du mir helfen?", fragte Steel erschöpft.
"Vielleicht ich kann...", sagte der Mann, "Ich habe geholfen vielen wie dich... Viele Seelen sind gelandet hier von Roten Drachen. Ich habe ihnen alle versucht zu helfen, aber Methode nicht 100-prozentig sicher... Viele haben erlitten noch mehr Qualen als vorher... Viele jetzt einfach weg... Aber sei unbesorgt: Einige haben geschafft Wiedereintritt in Leben."
Steel glaubte wieder an Hoffnung. Vielleicht würde doch alles gut werden, aber die Prozedur des Medizinmannes würde lange dauern und ihm vielleicht doch nicht helfen. Das alles war ungewiss, doch Steel war bereit den Versuch zu wagen...
Und wenn nötig, Opfer zu bringen...
[ooc]Ich werde original die Chance auf Wiedereintritt ins Leben mit einem W20 auswürfeln! Ich schwöre, wenn ich's schaffe, packe ich sogar'n Video vom Würfelwurf hier rein![/ooc]