[ooc]
Ich nehme mir mal das Recht heraus, Repkos gelungene Zusammenfassung noch etwas weiter zu präzisieren, damit sich vielleicht noch einige Spieler einfinden, die bisher zu faul waren, sich alles im letzten Thread durchzulesen.

Wie gesagt, die Front kam vor Soheils Palast zum Stillstand und einige vereinzelte Chaoten hielten es für sinnvoll, den Götterdrachen GSandSDS zu beschwören, der derzeit seine Zeit damit verbringt, auf Rache zu sinnen, die ein oder andere Seele zu verspachteln und das Schlachtfeld mittels einer Truppe magischer Krieger unsicher zu machen, die aufgrund ihrer unangenehmen Eigenschaft, bei ihrer Zerstörung scheinbar in doppelter Anzahl wieder aufzustehen, langsam aber sicher zu einem ernsten Problem werden. Wie schon gesagt dient er nur sich selbst, und wird für die QFRATler wie für die Maker zu einem echten Problem.

Und als ob ein wildgewordener Gott nicht genug wäre, befindet sich auch besagter Plagegeist auf dem Schlachtfeld, der laut eigenen Angaben der Vorgänger der n00bs ist und der die Kontrolle über Trials Körper übernommen hatte, nachdem seine Seele durch einen Unfall herausgeschleudert wurde und nun recht verzweifelt herummirrt. Er kommandiert die andere Hälfte von GSandSDS Truppen.

Derweil bereiten die "gegessenen" Seelen in ihrem Gefängnis den Aufstand gegen den Drachen, allen vorran Daen und Virginie. Noch ist nicht ganz klar wie, aber es bahnt sich was an. Leider ist die Unterstützung durch Steelgrays Seele weggefallen, nachdem sein Geist auf dem Nordpol(!?) ausgespuckt wurde. Immerhin konnte er zusammen mit Daen Soheil eine Botschaft hinsichtlich eines Waffenstillstands überbringen, doch die genaue Reaktion seinerseits ist noch unklar.

Der Trinkerprobte Krieger Wohanski und der Ex-Shoggotte R-Craven haben jedoch ganz andere Sorgen, nachdem es so aussieht, als ob ihre Seelen sich auf absehbare Zeit einen Körper teilen müssten.

Und während Repko an einem Geschütz herumschraubt, Jeez irgendwo mit seinem Mech in der Pampa feststeckt, Alzheims Orktruppe stockbesoffen unter den Tischen liegt und Jenova-Dragul wie ein Berserker scheinbar ziellos herumläuft, kämpfen die Moderatoren noch immer ohne Unterlass für ihre Seite. Der K(r)ampf geht also weiter, mit allen erdenklichen Waffen und Mitteln.

And remember:
Whoever wins, we lose!
[/ooc]