- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Die Schlacht um den QFRAT #2 - Und Blut bedeckt die kahle Ebene
-
Ritter
"Genug, jetzt ist Schluss mit lustig! Ich werde deine Seele auf ewig in die Verbannung schicken!"
Doch noch immer hatte die Seele Trials ein zufriedenes Lächeln im Gesicht. "Tu was du nicht lassen kannst, Leet, aber vergiss dabei eines nicht! Meinen Körper kannst du zerstören, meine Seele kannst du auf ewig in eine Welt voller Qualen senden, aber mein Herz wird immer hier bleiben!"
Und während Trials Lächeln immer noch anhielt, verengten sich Leets Augen immer mehr vor Zorn. "Dein Herz ist nun mein, dein ganzer Körper ist mein!"
"Leet," erwiderte Trial gelassen "ich rede nicht von diesem Organ, dass für meinen Blutdruck verantwortlich ist, wenn ich wieder mal eine Überdosis Kaffee geleert habe! Das Herz von dem ich rede, war das, was allen Kreaturen gefehlt hat, die Sebi vor den n00bs erschaffen hat. auch dir! Du kannst es nucht verstehen!"
"Oh doch, und jetzt mach dich bereit auf eine Welt voller Qualen!"
In dem Moment, da er die magischen Worten aussprechen wollte, knallte die Kanonenkugel mit voller Wucht gegen seinen Körper, während sie die Seele von Trial wirkungslos passierte. Da der Plagegeist durch diese Überraschung sichtlich aus dem Konzept gebracht wurde, verschwanden auch die Pfeile, die ihn festgehalten hatten, spurlos.
In weiter Ferne erkannte Trial die "Jolly Maker" und den Rauch, der aus ihren Kanonenläufen aufzusteigen schien. Die Maker konnten auf einen General wie Repko wahrhaft stolz sein, auch wenn es Leet keine Schwierigkeiten bereiten dürfte, sich von diesem herben Schlag zu erholen.
Wutschnaubend setzte Leet seinen Wirtskörper in mehreren Kilometern Abstand wieder zusammen. Sich von einem solchen Zwischenfall den Auftritt verderben zu lassen, kränkte ihn zutiefst. Wild entschlossen, den Soldaten, der die Kanone auf ihn feuerte, zu bestrafen, schwang er sich erneut in die Luft, um die Kontrolle über seine Soldaten wieder zu erlangen.
Just in diesem Moment ertönte es von nah und fern. Ein Brüllen, wie es unmenschlicher und lauter kaum seien konnte. Und mit diesem Brüllen kam etwas anderes...Eine unergründliche Macht begann zu erwachen, so stark, dass selbst Leet davon eine Gänsehaut bekam.
Er hatte ein ungutes Gefühl bei der Sache und beschloss zu GSandSDS zurückzukehren, um zu sehen, was da passierte.