mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 84

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    "DAEN....

    Daen? Daen vom Clan? Der Maker Daen? Blumen-Kind Daen?
    Dieses Wort hallre ihm durch den Kopf....
    Die Sekunden zogen sich in die Länge und kamen ihm wie Jahre vor. Virginies Haar wellte sich in Zeilupe hin und her, während sie versuchte Soheil alles weitere zu erklären:
    "...hat..."
    Plötzlich began alles Sinn zu ergeben! Aufeinmal fielen Soheil Dinge auf, die er in den letzten Tagen erblickt hatte und jetzt erst wahrnahm.
    "...es..."
    Da war die Szene am Bergsee, wo Daen ihm als Geist erschienen war und versucht hatte ihn zu warnen und wo die dunkle Armee erst gewagt hatte sich ihm zu nähern, als Daen verschwunden war.
    vernichtet
    Da war das riesige Tal im Südosten des Palasts, wo er Gamabunta getroffen hatte. Erst jetzt fiel ihm auf, dass er überall auf den Schlachtfeldern bisher den roten Schimmer seines Bruders gesehen hatte. Doch dort, wo kein Soldat gestorben war, spiegelte sich lediglich helles Sonnenlicht in den Schwertern und Rüstungen.
    "...Soheil..."
    Ihm fielen plötzlich Bilder von betrunkenen QFRAT-Soldaten, die Arm in Arm mit besoffenen Makern Arm in Arm über das Schlachtfeld schunkelten. Er war damals schnell an ihnen vorbeigeritten, ohne sie wahrzunehmen, doch nun erkannte sein inneres Auge, dass der rote Nebel überall zurück wisch, wo diese "Freunde" hintraten.
    "...sag..."
    Und nun stand Virginie lebend vor ihm. Sie versuchte zweifelsfrei irgendetwas zu ihm zu sagen. Ihr Mund versuchte in Zeitlupe ein "m" zu formen. Hatte sie mit Hilfe Daens den Bann des roten Drachens gebrochen?
    "...mir..."
    War dies der Schlüssel? Ernährte sich der Herr des Zwietrachts vom Kriegstreiben?
    Hatte ihn deswegen Daen gebeten dem Krieg ein Ende zu setzen?
    "Ist.."
    Konnte man den Herren des Zwietracht durch "Eintracht" besiegen?
    "..es..."
    Nun war es klar! Der Krieg musste so schnell wie möglich enden!
    Doch wie? Moment....er spürte die Anwesenheit eines alten Bekannten....
    ...eines guten alten Bekannten...
    "...vorbei?"


    R-Craven war in seiner Nähe gewesen und hatte Soheils Gedankengänge mitgehört und seine Laucher aufgesperrt....im wortwörtlichem Sinne:
    Das war ein alter Zauber, mit dem Soheil und die Magier seit jeher auf den Schlachtfeldern kommunizierten. Auch wenn R-Craven nun ein Geist war, konnte er immer noch diesen Zauber erwirken und dadurch hörte Whiz-Zard alles mit.
    Soheil teilte Whiz-Zard mit, dass es nun an ihm lag, die Schlacht zu beenden.
    Über das "WIE" waren sich alle drei einig!

    Und Whiz-Zard lief los zum nächsten Turm, während Soheil Virginie ausser Hand gab, ihr ein "Nein!" zuhauchte und zur Waffenkammer lief.
    Hoch oben formierte sich der rote Drache und rief irgendwelche Worte, doch Soheil schnappte nur gelegentlich einige Worte auf.
    "GRANDY..."

    Währenddessen teleportierte sich Whiz-Zard in einen intakten Turm und begann mit seinem "Maximus Vox" Zauber.
    Von Weitem hörte er, wieder der rote Drache "Das Ende ist gekommen!" schrie, doch Whiz-Zard wäre in wenigen Minuten noch lauter.

    David stürzte sich gerade auf Soheil als plötzlich die Schall-Welle einer LAUTEN GEWALTIGENSTIMME erfasste und er für seinen Sinkflug für kurze Zeit stoppen musste.
    Whiz-Zard sprach die vereinbarten magischen Worte!
    "Krieger des QFRATs! Soldaten der Maker!
    Höret auf euch zu bekriegen!"
    Die Soldaten schauten sich für kurze Zeit ungläubig an und Whiz-Zard fuhr weiter:
    "IM PALAST GIBT ES FREIBIER!"

    Ein raunen ging durch das riesige Schlachtfeld. Selbst dread hörte auf Maker zu fressen und lief auf das Schloß zu. Er schien unglaublichen Durst zu haben.

    Währenddessen hatte Soheil den Tumult ausgenutzt, um einen Geheimgang zu benutzen und zur goldenen Schmiede zu gelangen. Dort hatte er vor Jahren das Schwert Styx schmieden lassen. Niemand vermochte diesen Schwert zu heben.
    Es benötigte die Kraft eines Sterblichen und eines Wesens aus der Geisterwelt, um ihn zu schwingen und in den Kampf zu führen.
    Er musste einfach das Risiko eingehen, dass entweder Daens oder R-Cravens Geist ihm gefolgt war.


    Er erinnerte sich, als ob es gestern gewesen wäre, wie er höchstpersönlich Wache gestanden hatte, als der Schmied den Nebel der Geister und das Blut der Lebenden zu einem leuchtendem Schwert gehammert hatte.

    Noch 17 Minuten bis zu der Zerstörung des Qfrats.
    Geändert von Soheil (15.10.2005 um 18:55 Uhr)

  2. #2
    Welch einfache Worte es nur brauchte um wenigstens einmal Eintracht auf dem Feld zu erzielen. Es schien, als herrschte in dieser harten Stunde einmal, ein einziges Mal, seit dieser vermaledeite Krieg, der nun schon so viele Leben forderte, begonnen hatte Einigkeit zwischen den Soldaten. Egal, welcher Herkunft und welchen Ranges sie waren.

    Die meisten gingen dem Angebot von Freibier nach, um wenigstens die letzten Minuten dieser Welt irgendwie zu genießen. Um gemeinsam mit ihren ehemaligen Feinden auf ihren gemeinsamen Untergang anzustoßen.

    Die wenigen, die noch blieben, setzten sich entweder auf den Boden und überdachten ihr Leben, oder versuchten gemeinsam alles was sie noch hatten dem Drachen entgegenzuwerfen. In den letzten 16 Minuten dieser Welt gaben sie sich entweder ihrem Schicksal hin oder bekämpften es verzweifelt. Doch egal, was sie taten, sie taten es gemeinsam.

    Trials Seele erfüllte der Anblick mit Rührung. Ganz egal, wie nun die Zukunft auch aussehen mochte, in diesem einen Augenblick der Gegenwart herrschte etwas, auf dass sie alle so lange verzichten mussten:

    Friede.

    Er lies die Stille, die nun über dem Feld lag auf sich einwirken und fühlte sich vom gesammten Schmerz der letzten Tage befreit. Es war ihm endlich egal, wie der Kampf ausging, ob die Welt unterging, oder was mit seiner Seele passieren würde. Er wollte nur, dass dieser Moment des Friedens ewig anhielt.

  3. #3
    "Crom Tuise, geh zum Strand und befehlige unsere Truppen hierher, keine Wachen, unsere Schiffe sind entbehrlich.", raunte Repko einem Soldaten zu. Dieser starrte ihn erst verblüfft an, doch als Repko ein erregtes "Keine Fragen.", vermerken ließ, machte Tuise sich auf den Weg. Smeps Einheiten waren bereits in deutlicher Hörweite und winkten dem Trupp an der Kanone zu.
    Die Verteidigungsanlagen vor dem Schloss regenerierten sich im Gegensatz zum übrigen Palast gottlob nicht und so hatten sie mit der Kanone bereits ein tiefes Loch in die Verteidigungsstruktur geschossen. Auch hatten sie bereits den ein oder anderen Kampfdrachen und viele gegnerische Truppen töten können, wahre Sorgen machten Repko nur nach wie vor die beiden am Himmel kreisenden, mysteriösen Kreaturen.
    Da erschallte ein lautstarkes Gebrüll vom Palast:

    "Krieger des QFRATs! Soldaten der Maker! Hört auf euch zu bekriegen! IM PALAST GIBT ES FREIBIER!"

    Repko verzog angewidert das Gesicht. Diese QFRATler schrecken auch vor nichts zurück.
    Smep und seine eigenen Truppen mussten sich beeilen, in ein paar Minuten konnten sie einen Sturmangriff starten.

    Es verbleiben weiterhin 16 Minuten

  4. #4
    FREIBIER!!!!!!!

    GSandSDS klirrten die Ohren. Da wird gerade Soheils Schloss von einem permanenten Energiestrahl weggeschmolzen (zumindest das Zentrum) und ein kilometertiefes Loch damit gebohrt und dann verspricht jemand Freibier. Wird wohl sehr heiß gezapft werden müssen. -- GSandSDS hatte aber andere Sorgen. Wo war nur Soheil? Er war wie vom Erdboden verschwunden. "Verdammt!" Er wollte ihn doch noch umbringen, bevor der ganze Laden hier in die Luft geht.

    Allmählich wurde es auch lästig. Was GSandSDS nicht für möglich gehalten hätte, geschah. Die Truppen vereinten sich und begannen ihn zusammen anzugreifen. Von allen Seiten ging das gehacke auf einmal los. Nicht, dass ihm das wirklich gefährlich werden konnte, aber so konnte er sich einfach nicht auf Soheil konzentrieren. Ja verflucht, wo steckt der Kerl nur?

    GSandSDS konnte nicht ahnen, dass Soheil bereits einen Plan hatte, und hätte er vom Schwert des Styx gewusst, hätte er sicher auch nicht ahnen können, dass Soheil in seiner momentanen Inkarnation den Körper eines Sterblichen besaß. Von all dem wusste GSandSDS nichts. Außerdem hatte er jetzt gerade andere Sorgen. Die Sterblichen waren so nervig wie ein Moskito-Schwarm. GSandSDS betrachtete das Geschehen unten, hier und da eine Hunderschaft sterblicher wegsprengend. Da fiel ihm sein schwarzer Splitter wieder ein. Der erinnerte ihn an etwas was der Plagegeist erzählt hatte. Aber natürlich, dass er nicht gleich drauf gekommen war. Es wird für ihn wohl ein wenig Zeit für eine Familienzusammenführung. Eigentlich mochte er die Technik nicht, da sie von seinem Großonkel sebi stammt. Aber ein Glück, dass er sie dennoch gelernt hatte.

    "'Fenster'-Strategie 1337! b00n-Desaster!!!!!"

    Erst passierte nichts, dann verschlierte alles. Und dann machte es plötzlich *plopp* und nochmal, und nochmal... insgesamt 12 mal. Personen mit schwarzen Kutten schwebten über dem Feld. Und auch wenn sie durch den Zauber an den Willen ihres beschwörers gebunden waren, würde der Plagegeist sie erkennen... seine 12 jüngeren Geschwister.

    "Los Plagegeister, es gibt Happa-Happa!"

    Inzwischen waren zwei weitere Minuten vergangen, und es blieben nur noch 14 Minuten bis zur Zerstörung des QFRAT.

    [ooc]LOL! Ich stell mir gerade die Szenerie im Schloss vor. Draußen gibt's grad den Weltuntergang, im Inneren wird gerade Freibier ausgegeben, und rechts daneben ist die Wand weg, weil sich dicht neben einem gerade ein Energiestrahl in die Erde bohrt. Zum Bier gibt's Hasen- und Entenbraten, bereits frisch zubereitet, dank GSandSDS (waren mal Teile von one-cools Armee gewesen ^^). Nennen wir es Soldatenfrühstück. [/ooc]

  5. #5
    Whiz-Zard sah von seinem Turm das Ploppen der 12 Plage-Geister.
    Nun war es Zeit seine schwärzeste, seine fieseste, seine hinterhältigste Magie einzusetzen.
    Und er SPRACH:
    "Leute! Die 12 fliegenden Heinis in den Kutten versuchen unser Bier zu stehlen!"

    Er lachte in sich hinein. Schon erstaunlich welche Magie solch einfach Worte entwickeln konnten.


    13 min. left....

  6. #6
    Jetzt reicht's mir aber, dachte sich GSandSDS.

    BLAMM!!!

    Schon fuhr aus dem Rachen des GSandSDS ein weiterer Energiestrahl und zerschlug das Fundament von Whiz-Zards Turm. Der fing auf einmal bedrohlich an zu kippen!

    Noch 12 Minuten bis zum Ende des QFRAT!

  7. #7
    [ooc]
    Ach dammit, das hies ja "1337" und nicht "7331" Na ja, kommt mir allerdings auch nicht so monströß vor wie die 7000.

    BTW: Hab mich grad echt vor Lachen nicht mehr halten können, als ich GSands diskreten ooc-Hinweis gelesen hab. Zu geil
    [\ooc]

    "Abscheulich! Hässlich! Widerwertig! Ihr solltet leiden und zitternd in der Ecke liegen und was macht ihr verdammten Sterblichen? Verbrüdert euch und kämpft ohne Furcht vor dem Unvermeidbaren! WIE BESCHEUERT SEID IHR EIGENTLICH?"

    In ihm wuchs ein unsagbarer Zorn auf alles, was irgendwie noch auf dem Feld rumwuselte und mit den anderen zusammen den Drachen attackierte. Noch viel mehr missfielen ihm die Menschenmassen, die sich rund um ein großes Lagerfeuer gesammelt hatten und gemeinsam sangen und tranken.

    "Was zuviel ist, ist zuviel! Ich werde euch friedfertigen Stinktieren zeigen, was Hass eigentlich bedeutet!"

    Sein Zorn durchfuhr ihn wie ein elektrischer Schlag und lies Trials Körper Flügel wachsen, mit dem er auf die Menschen zuflog, sein Schwert hocherhoben. Diesmal würde er sich nicht lange rumschlagen, sondern kurzen Prozess mit diesem Gewürm machen. Der Wind pfiff um seine Ohren, als er auf das Lagerfeuer zuschoss.

    "Halt!"
    "Du schon wieder?"

    Trials Seele blickte den Plagegeist in seinem Körper entschlossen an. Er war nicht mehr nur ein grauer Geisternebel wie zuvor, sondern schien nun aus einer Art silbernen Flüssigkeit gebaut zu sein. So sah nur ein Geist aus, der frei von Zweifel war!

    "Ich werde nicht zulassen, dass du diese Menschen störst!"
    "Ach ja?" schrie der Plagegeist "Wollen wir doch mal sehen, was du tust, wenn ich deine Seele zerstört habe!"

    Leet hob sein Schwert weit über den Kopf und ließ es auf Trials astrales Abbild sausen. Doch noch bevor es ihn erreichte prallte es wirkungslos an irgendetwas vor ihm zurück!

    "Eine magische Barriere? Aber wie kann die so stark..."

    Da erst sah Leet, das Trials Seele nicht allein war. Rund um ihn herum hatten sich unzählige anderer Geister versammelt, die durch die Magie des Seraphims aus der dunklen Ebene befreit wurden. Und nun, da sie sehen konnten, wie der Schlag des Schwertes wirkungslos abgeprallt war, färbte sich einer nach den anderen in der gleichen silbernen Farbe. Selbst für die Lebenden war die silberne Kugel, die sie um Leet gebildet hatten, deutlich sichtbar.

    Rasend vor Wut raste der Plagegeist gegen die Wände seines Gefängnisses, aber er prallte immer wieder zurück. Der vereinte Wille der Seelen hielt ihn fest.

    "Und jetzt lehne dich zurück und genieße die letzten 11 Minuten, bis sich das Schicksal entscheidet!"

  8. #8
    [ooc]Was habt ihr mit meinen Hamstern gemacht, meine Enten müssten zwar noch leben, aber meine Hamster wurden gegrillt O.ô

    WTF?[ooc]

  9. #9
    Als Smep auf der kleinen Anhöhe ankam, begrüßten er und Repko sich mit einer kurzen, formellen Umarmung, bevor sie sich ernst ansahen.
    "Mein Freund, ich habe keine guten Nachrichten für dich.", sagte der Kapitän und richtete seinen Blick schmerzerfüllt zu Boden. "Wir werden sofort einen Angriff auf den Palast starten."
    Hinter Repko hatte sich bereits seine gesamte Marineinfanterie gesammelt. Kampfbereit luden sie ihre automatischen Musketen und putzten letzte Blutkrusten von ihren Krummsäbeln.
    Smep legte den Kopf schief. Das kleine Kätzchen, das die Nachricht überbracht hatte, saß auf seiner Schulter und starrte beängstigt zu den Horden, die um den Palast herumstanden und kämpften und zuckte jedesmal, wenn das Geschütz abgefeuert wurde mit dem Kopf.
    "Du willst dich da einmischen?", fragte er. "Bei allem Respekt, bist du wahnsinnig? Das ist blanker Selbstmord!"
    Repko schüttelte den Kopf. "Ich muss zur Front. Meine Leute sind seit Tagen dort, ich weiß nicht, wieso sie angreifen, die Order habe ich nie gegeben, aber ich muss wissen was los ist."
    Smep blieb eisern und ließ sich nicht überzeugen. "Ich kann meine Männer nicht so sinnlos vergeuden.", sagte er und verschränkte die Arme vor der Brust.
    Repko wusste, dass ihm die Zeit davonlief. Während er hier diskutierte gab es nur noch mehr Opfer. Er sah ein, dass der Krieg in Sachen Opfer seine Vorstellung weit übertraf. Es hatte zu viele Tote gegeben, es musste enden.
    "Du hast recht, alter Freund.", sagte Repko. "Komm mit mir, hilf mir, meine Leute da raus zu holen. Wir müssen uns wohl geschlagen geben, es gibt keine Chance mehr auf einen Sieg über den QFRAT, nicht solange sie solche Armeen haben."
    Smep legte seinen Kopf erneut schief, sodass es Repko unweigerlich an eine Katze erinnerte. "Der grobe Sturkopf Repko gibt auf? Gibt sich geschlagen?", fragte er und grinste hämisch. "Das sind ja ganz neue Seiten."
    "Nein!", rief Repko aus. "Syd von Maxow, Sie haben hier das Kommando, feuern Sie solange weiter, bis sie nichts mehr haben. Schießen Sie auf alles, was kaputt gehen könnte, doch versuchen Sie, uns nicht zu treffen."
    Er wandte sich von dem alten, vollbärtigen Leutnant ab und sah Smep ernst an. "Wir holen unsere Leute da raus und bringen möglichst viele zurück. Aber sowahr ich Kapitän Repko Hawkins bin, ich werde eine Spur der Verwüstung hinterlassen."

    Es war wie ein Blutrausch, den er spürte. Er hatte keine Angst mehr vor Verlusten, es musste ein Ende geben und dieses Ende musste dem QFRAT noch den größtmöglichen Schaden verleihen. Mit gezücktem Säbel rannte Repko los.
    Unter lautem Gebrüll und dem tiefen Erschallen der Trompeten folgten ihm seine und Smeps Soldaten. Und während das Donnern der Kanone immer mehr verstummte, kam der Palast Soheils näher...

    Noch 10 Minuten zur Zerstörung des QFRAT

  10. #10
    Immer wieder schlug der Plagegeist gegen die Barriere, doch sie hielt auch weiterhin Stand!

    "Gib auf, Leet! Sieh doch ein, dass die Schlacht vorbei ist!"

    Der Plagegeist keuchte in einem schnellen Rhythmus, laut, wie der Herzschlag der Welt. Nie hätte er gedacht, dass diese körperlosen Seelen seine Macht so überbieten könnten. Und ihm war sogar so, als ob seine eigene Kraft durch diesen elenden Frieden immer mehr nachließ.

    "Sieh, wie sie zusammen sitzen, zusammen kämpfen, zusammen ein letztes Mal um die Wette saufen, gemeinsam noch einmal Chilly zubereiten...."

    Er wollte es gar nicht sehen, diese Harmonie kotzte ihn einfach nur an. Und dennoch riskierte er einen kurzen Blick. Doch was er sah, war nicht dass, was er erwartet hatte. Nein, im Gegenteil. Er musste einfach grinsen!

    "....wie sie zusammen....was lachst du so?"
    "Och, nichts! Ich sehe mir nur gerade deinen Frieden an!"

    Wie ein Blitz fuhr Trial um! Eine Truppe Soldaten stürzte sich auf die QFRATler, die um das Feuer saßen, allen vorran....Nein, das durfte nicht wahr sein!

    Die silbrige Farbe verschwand aus ihm, das Grau kehrte zurück. Seine Zweifel kehrten zurück, und mit ihnen keimte der Jähzorn auf. Er konnte einfach nicht fassen, was sein eigener Anführer, auf den er sich zusammen mit den anderen Soldaten vereidigt hatte, da gerade tat. Der Zweifel wurde verdrängt, blanke Wut trat an seine Stelle und ließ Trials Seele schwarz wie die Nacht werden.

    "REPKO!!!"

    Wie ein Feuerball stürzte er sich auf seinen eigenen Kommandanten, der mit seinem blutigen Säbel den Frieden störte. Dies war der Moment, auf den der Plagegeist gewartet hatte. Die Seelen waren so durcheinander durch Trials Reaktion, dass sie nicht länger den magischen Schild aufrecht erhalten konnten. Sie merkten noch nicht mal, wie Leet sich davon machte, auf den Weg zu seinen Brüdern.

    Herrlich, während der letzten 9 Minuten doch noch solchen Hass sehen zu dürfen

  11. #11
    [ooc] Soheil, du hast wohl übersehen, dass ich (böser Leichenschänder) in den Körper meines Vaters geschlüpft bin ... naja, egal [/ooc]

    Der Drache hatte Whiz-Zards Turm getroffen und er schwankte gefährlich ... ich mußte etwas tun! Ich streckte meine Arme in die Richtung des Turmes und murmelte eine Zauberformel vor mich hin. Der Turm stabilisierte sich langsam, doch ich mußte den Spruch nun so lange aufsagen, bis alles vorbei war.

    So stand ich nun gebannt an meinem Platz und versuchte mit all meiner Macht, Whiz-Zards Turm in den verbleibenden 8 Minuten am Einstürzen zu hindern ...

  12. #12
    SDS hatte Steelgray wohl noch nicht bemerkt. Dieser flog immernoch um SDS herum und dachte über einen möglichen Plan nach. Dann sah er, dass Repkos Armee anrückte und auf SDS schoss. War es nun also soweit? Dass sich jetzt alle gegen SDS vereinten, erschien Steel relativ logisch, aber da war etwas anderes.
    "Hey du Nase!", schrie Spliffys Stimme, "Wir sollten entweder so schnell wie irgendmöglich abhauen, oder irgendetwas tun, um dieses Vieh zu Fall zu bringen!"
    "Der einzige, der hier etwas ausrichten kann, ist Soheil. Ich bin zu schwach.", sagte Steel.
    "Nein, du bist stärker, als du denkst...", sagte Ikarus' Stimme nun und Steel konnte erahnen, was er meinte...
    in den letzten 7 Minuten und 30 Sekunden bis zur Zerstörung des QFRATs musste Steel das durchführen, was er und das Team vorhatten, um Soheil die Chance zu geben, SDS auszuschalten...

  13. #13
    "Komm raus du Feigling. Du kannst dich nicht ewig vor mir verstecken!"

    GSandSDS wurde langsam ungeduldig. Er spannte seine 6 Flügel, die darauf aufzuleuchten begannen. Auf einmal schossen lauter dünne Fäden aus den Flügeln, die in geschwungenen Bahnen, teilweise mit Loops, sich völlig unberechenbar ausbreiteten und nacheinander irgendwo auf den Boden schlugen. Es wimmelte vor lauter Explosionen (so sehr, dass den Leuten im Schloss schon das Bier schahl wurde). Wenn GSandSDS ihn nicht finden würde, würde er halt wahllos überall angreifen. Irgendwo wird er schon sein und dann getroffen werden, dachte sich GSandSDS.

    Das Manöver brachte dabei leider Steelgray ein wenig aus dem Konzept und er musste sich erstmal sammeln, so dass er nur noch 7 Minuten für seine eigene Aktion hatte, bis der QFRAT untergeht.

    [ooc]Eigentlich sind es ja nur noch 2... dann sind nämlich die letzten 5 Minuten erreicht.[/ooc]

  14. #14
    "Wen schimpfst du einen 'Feigling', kleine Echse? Habe ich dir noch nicht oft genug den Hintern versohlt?" Soheil hoffte David so sehr in Rage zu bringen, dass dieser die leichten Veränderungen an Soheils Erscheinung nicht wahrnehmen würde.
    Ein blaues Leuchten hatte ihn erfasst, doch zum Glück ließ der rote Himmel ihn violett erscheinen.
    Daen war bei ihm und das Schwert Styx ließ sich plötzlich wie eine Feder durch die Luft schwingen.
    "Du nennst dich einen Drachen? Selbst meine Schwiegermutter ist ein größerer Drache als du!"
    Dieser Ausspruch löste bei der Truppe ein lautes Gröllen...nur Virginie schien etwas Böse zu gucken: "Schwiegermutter?"

    Soheil: "Wer von uns hat sich denn bitte hier bis zum Ende versteckt und ist jetzt erst zur Erscheinung getreten? Ich oder Miss Möchtegern-Jenova?"

    Autsch...wennn es darum ging Gegner zu provozieren, da war Soheil wirklich kaum zu schlagen...

  15. #15
    Steel wurde hin und her geschleudert und hielt mit gezielten Eisstrahlen den Flug von SDS ungleichmäßig. Mutig stürzte er sich auf einen der Flügel und biss hinein, doch SDS's Flügelschlag war so stark, dass Steel weggeschleudert und wieder aus dem Konzept gebracht wurde. Als ihn auch noch SDS's Schwanz streifte, weil Steel an Geschwindigkeit verlor und hinterher flog, schleuderte der Schlag Steel aus der Bahn, sodass er um ein Haar in einen der Türme des Schlosses hineinflog, aber rechtzeitig auswich. Nun war es Zeit für ihn. Wenn schon das QFRAT untergehen sollte, dann wollte er zumindest einen Logenplatz für den Weltuntergang haben. Er flog auf SDS's Rücken und krallte sich daran fest, langsam griff er sich an SDS's Kopf heran. Selbst, wenn er sterben sollte - dann mit SDS zusammen!

  16. #16
    Zitat Zitat von Soheil
    ... nur Virginie schien etwas Böse zu gucken: "Schwiegermutter?"
    [ooc] !!!
    *Popcorn auspack und das Finale gespannt beobacht* [/ooc]

    -----
    Fast schon fasziniert sah Virginie sich von weitem das Spektakel an. Sie stand noch immer dort, wo sie erwacht und Soheil sie zurück gelassen hatte. Der rote Schein über ihr wirkte wie flirrendes Blut, dass sich über den gesamten Nachthimmel ausbreitete und nur die stärksten Sterne vermochten ihr Leuchten durch diesen Nebel zu bringen.

    Da erschien das himmlisch blaue Licht unter dem roten Nebel. Virginies Nackenhaare stellten sich vor Spannung auf. Sie hatte keine Angst, nein! Ihr war bewusst, dass ein Scheitern von Soheil und Daen die Vernichtung der ganzen Erde mit sich führen würde, dennoch... eine Art wissenschaftlicher Neugierde in ihr war erwacht und ließ sie mit leuchtenden Augen das Spektakel beobachten.

    Dies war das, was sich zunächst in Tavernen als große Heldentaten verbreiten würde und später aus Geschichtsbüchern an Schule gelehrt werden würde. Und nicht mal ihre eigene Phantasie hätte solche Bilder in ihr Herz brennen können - sie stand einfach dabei.

    Nicht, dass sie je daran zweifeln würde, Soheil würde dem nicht gewachsen sein, oh nein! Doch im Augenblick war die Faszination auf das Geschehen vor ihr einfach größer.

    Virginies Augen nahmen ein mysteriöses und freudiges Funkeln bei dem Anblick des Schauspiels vor ihr an, wie sie es seit ihrer Kindheit nicht mehr erlebt hatte.


    ------
    [ooc] Yeah! Und dabei Divinity 2 aus dem AC OST kommt übrigens saugut [/ooc]
    Geändert von Virginie (16.10.2005 um 17:45 Uhr)

  17. #17
    Der Drache schien immer schneller zu werden - Steel war alles egal, er biss mehrere Male in den Kopf des Drachen. Als er merkte, dass es SDS wenig kümmerte, schrie er so laut, dass es alle hören konnten:

    TU'S ENDLICH SOHEIL!!! BRING' ES ZU ENDE!!!

    Er schnappte noch einmal tief ins Fleisch des Drachen und wartete auf das Ende...

  18. #18
    [ooc] Ihr habt wohl alle nicht im Geschichtsunterricht aufgepasst^^"

    Angeblich sollen ja mal 10 000 Römer gegen 100 000 Briten gekämpft haben. Dank einer Organistation und der richtigen Taktik haben die Römer haushoch gewonnen, weil die Babaren ohne Sinn und Verstand auf die Römer losgerannt sind^^"


    Also, was sind da schon 5, 36 bei diesen Babaren im Rpg-Reich Forum?

    lol nein ich habe nicht mitgekämpft aber ich sehen auch ein, dass das Atelier verloren hat... wir wäre es als Trotspreis ein OFF Topic Forum im Atelier?

    [/occ]

  19. #19
    [ooc] Zitat GSandSDS: "Soheil in Virginie waren irritiert"

    *lol* ... freudscher Vertipper?! [/ooc]

    Noch immer stand ich starr an meinem Platz und hielt das Kraftfeld um Whiz-Zards Turm aufrecht. Bis mich schließlich ein Soldat unsanft mit ein paar Ohrfeigen in die Wirklichkeit zurückriss. Wutentbrannt schrie ich ihn an: "Bist du des Wahnsinns, du Wurm!? Ich muß den Zauber aufrecht ..." - "Es ist vorbei, oh Hexenmeister.", stammelte der Soldat und duckte sich wie ein geprügelter Hund.

    Ich blinzelte ein paar mal und sah mich um. Tatsächlich ... der Drache war verschwunden. Erleichtert und erschöpft ließ ich mich auf den Boden sinken. "Tut mir leid", entschuldigte ich mich. "Kein Problem, Craven ... ich weiß doch, was ihr durchgemacht habt." grinste mich der Soldat an.

    Leicht verwirrt blickte ich zu ihm hoch ... in meiner Wut hatte ich ihn gar nicht erkannt. "Wohanski?", fragte ich und stand mühsam wieder auf. "Ja, Hexer ... ich bin es! Ihr solltet mir danken, dass ihr meinen Körper 'benutzen' durftet, nicht wahr?".

    "Woher ... wie ... äh, ja ... entschuldige bitte, Wohan. Du warst in einem für mich vorteilhaften Zustand und ich mußte doch ..." - "Schon gut" unterbrach mich der Soldat. "Wie wär's, wenn wir uns bei einem kühlen Bier in der Taverne weiter unterhalten, Hexenmeister?".

    Diese freundliche Einladung konnte ich natürlich nicht ablehnen ... und vielleicht konnte ich dann auch in Erfahrung bringen, was dieses seltsame rote Elixier bewirkt hatte ...

  20. #20
    "Aber...aber wie...."

    Leet war fassungslos! Das waren doch nur mickrige Sterbliche. Selbst Soheil besaß schließlich letztenendes nur den Körper eines Sterblichen!

    Seine Brüder gingen in Rauch auf, die Krieger zerfielen entgültig, der Drache zerfiel zu Staub und erstarb.

    Und das alles hatten diese Sterblichen vollbracht...Aber wie nur?

    Die ersten Köpfe drehten sich zu ihm um. Er spürte fömlich, wie Soheils Blick ihn wie ein Messer durchdrang. Und mit ihm die Blicke unzähliger Soldaten, die bereit waren, auch dieses letzte Übel aus der Welt zu schaffen. Kein Zweifel und keine Angst gingen von ihnen aus, jetzt, da sie gesehen hatten, dass sie selbst das Schicksal zusammen verändern konnten

    Zum ersten Mal fühlte Leet etwas, was er noch nie zuvor gehabt hatte. Blanke Angst. Wenn diese Kreaturen so schnell einen Gott vernichten konnten, dann stand er auf verlorenem Posten.

    ___________________________________________


    Aus den Tiefen einer entfernten Sphäre rumorte etwas. Mit seiner schwindenden Wahrnehmung anvisierte die Zwietracht ein letztes Mal die Sphäre der Sterblichen und ließ den schwarzen Kristall ihrer sich auflößenden Kralle in die Welt der Sterblichen gleiten.

    ____________________________________________


    Ein kurzer Stoß durchfuhr Leets Körper und betäubte ihm die Sinne für einige Sekunden. Es fühlte sich an, als hätte etwas seinen Körper durchbohrt und sein Herz getroffen.

    Da konnte er es hören. Das tiefe, monotone Klopfen eines Herzens. Doch diesmal war es nicht mehr der Herzschlag der Welt, sondern ein Geräusch, dass er seit Jahrtausenden nicht mehr gehört hatte.

    Das Klopfen seines schwarzen Kristallherzens.

    "Das....Das kann doch nicht...."

    Er musste sich vergewissern. Zwischen seinen Fingern formte sich eine unförmige, schwarze Kugel. Tatsächlich, es war sein Herz. Aber wie konnte...

    Natürlich! Der schwarze Stein des Drachen! Er wusste doch, dass er ihn kannte. Das dunkle Ich des GSandSDS war scheinbar niemand anderes als ein Teil seiner selbst gewesen. Über die Jahrhunderte hinweg hatte er wohl alle Fragmente des zersplitterten Herzens gesucht und zusammengesetzt. Und das letzte Fragment, dass fehlte, steckte die ganze Zeit hier, im Körper eines einfachen Soldaten. In den Händen eines n00bs.

    Ein grausames Lachen erfüllte das Schlachtfeld. Endlich! Endlich war er wieder er selbst! Seine Gedanken waren so klar und bösartig wie nie zuvor. Endlich hatte er wieder seine alte Kraft. Und noch viel mehr als nur die! Er war zu dem geworden, was sein Ziel war!

    "ICH BIN EIN GOTT!"

    Endlich brauchte er auch nicht mehr diesen nutzlosen Körper. Sein Geist verließ Trials Körper zusammen mit seinem Herzen. Während der Seelenlose Körper nach unten fiel, schwebte das Herz weiter in der Luft. Und langsam aber sicher quoll eine schwarze Masse aus ihm heraus, die sich in einem unvorhersagbaren Rhythmus zu einem seltsam anzusehenden Körper formte.

    Erst waren es die Arme, dann wuchs ein Oberkörper, aus dem Rücken wuchsen unförmige, zerfetzte Schwingen, herunterhängende Fäden verwandelten sich in Beine und aus einem unförmigen Klumpen wurde ein Kopf. Dann wuchsen die ersten rasiermesserscharfen Klauen, die so groß waren, wie ein ausgewachsener Bär, aus dem Rücken ragte eine Reihe von fiesen Dornen, die Leet einen guten Schutz bot und zu böser Letzt formten sich auch noch Gesichtszüge, die mit keinem Wesen zu vergleichen waren, dass ein Sterblicher kannte.

    Und er wurde noch immer größer und größer.

    _________________________________________________________________________


    Trial betrachtete das Geschehen mit einer Mischung aus Entsetzen und Erstaunen. Dieses Ungetüm hatte also jahrelang versucht seine Seele zu übernehmen. In seiner ganzen Form wirkte Leet nicht mehr wie das, was man sich unter einem Plagegeist vorstellte, sondern eher wie eine Mischung aus Drachen, Dämon und Höllenfeuer in einem!

    Beeindruckt von der Größe dieser Gestalt hätte er fast das kleine Objekt übersehen, das sich von der Erscheinung löste und unkontrolliert zu Boden fiel.

    Konnte er seiner Seelenwahrnehmung trauen? Wenn er sich nicht ganz irrte, war dass da...
    Er hatte keine Zeit um zu überlegen, er musste handeln!

    Nur wenige Meter trennten Trials seelenlose und vom Plagegeist verformte Hülle vom Boden, als das ausdruckslose Grau einmal mehr aus den Pupillen verschwand und dem tiefen Braun seines wahren Besitzers wich.

    "Wollen wir doch mal sehen, ob ich mit diesen Auswüchsen klarkomme!"

    Er breitete die dämonischen Schwingen auf seinem Rücken aus und hielt sie gegen den von unten kommenden Wind, in der Hoffnung, dass er dadurch wenigstens seinen Fall bremsen konnte. Wie überrascht er doch war, als das Ergebnis seine Erwartungen bei weitem übertraf. Es bereitete ihm nicht die geringste Anstrengung, mit dem Wind rasend schnell durch die Luft zu segeln. Welch ein gutes Gefühl, endlich wieder seinen alten Körper zu haben!

    Wahrhaft, dass war wohl das, was man Ironie des Schicksals nannte. Leet hatte Trial nicht nur seinen Körper wieder gegeben, nein, er hatte ihn darüber hinaus in seiner Selbstherrlichkeit auch noch so verbessert, dass Trial ihn überhaupt erst herausfordern konnte. Nicht nur das: Der Zweihänder, den er geschaffen hatte und den Trial nun in den Händen hielt, bezog seine Kraft immer noch aus seinem Former. Und der war niemand anderes als Leet selbst!

    Trial durchbrach den nächtlichen Wolkenhimmel und schoss auf das Ungetüm zu. Das ganze war schon lange kein Krieg mehr zwischen zwei Nationen.

    Es war ein Krieg zweier Welten geworden. Götter gegen Sterbliche. Einigkeit gegen Zwietracht. Wille gegen Schicksal.

    Zeit das Ungetüm, dass durch diesen Krieg überhaupt erst enstehen konnte, zu besiegen. Zeit, diesen Konflikt ein für alle Mal zu Beenden!


    [ooc]Sehts wie ein klassisches RPG - Kaum ist man den Boss los, muss sich das Viech für eine zweite Runde verwandeln. Trotzdem find ich, dass wir den kommenden Kampf jetzt als letzten belassen sollten. Der nächste Krieg kommt ja bestimmt auch irgendwann mal

    PS: Heut Abend macht Leet den Rückzug, ich will die Stimmung nicht verderben! [/ooc]
    Geändert von Trial (17.10.2005 um 08:11 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •