Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Helan | Ein Programm...Eine Revolution (und ne Pre_Beta)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das ganze ist komplett in C++ geschrieben.

Den ganzen Source werde ich aber nicht preis geben, ich beantworte aber gerne Fragen und gebe Codeauszüge.

Ich muss sagen, das sieht wirklich beeindruckend aus. Guild Wars schmeißt ja schon von sich aus mit Effekten um sich, aber was du da machst, schlägt das um Längen.

Mich würde wirklich interessieren, wie das im Detail funktioniert. Bevorzugt in Form eines Tutorials oder Artikels auf www.dev-comm.de (Der Seite, zu der das Forum in der Zwischenzeit gehört)

Allgemein fehlen uns hier leider Leute, die sich wirklich gut mit DirectX oder OpenGL auskennen.

Mich als C++ und angehenden OpenGL Programmierer interessiert wirklich, wie du die Grafikroutinen hijackst.
    Das ganze ist sicherlich auch auf openGl portierbar. (Von mir sicherlich nicht, dafür habe ich noch nicht ausreichend Kenntnisse, ber ich würde sie mir gerne aneignen. =) )

Ich wäre demnach an den Methoden Interessiert, die die Hooks erstellen und an denen, die die Grafikroutinen unterwandern.

Du hast meinen vollen respekt... ^^"

Nett.
    Das ist sicher besonders toll, für Leute, welche kleine Filmchen mit Spielen drehen. Durch Helan können sie dann simpel während der Aufnahme den gewünschten Effekt einstellen. Release ist erwünscht.

Hi, danke.

Sowas hört man doch gerne

@makkurona: ich habe dazu schon etwas geschrieben, ich warte noch die Meinung von jemanden ab, dann würde ich da auch rausgeben.

mfg Mark