Ergebnis 1 bis 20 von 98

Thema: Technik - Was ist machbar?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe mir das Script im Maker noch nicht angeschaut, aber die Fehler die auftreten, hängen doch damit zusammen dass man momentan nur ein Feld von 3x3 tiles ziehen kann. Dieses Script war wohl auch mehr zur demonstration gemacht. Wenn es so ausgereift ist, dass man den Ganzen Screen ausfüllen kann, scriptet man einfach noch dazu, dass man nicht weiter raus kann, solange mann einen Rahmen zieht.

Zur unvollständigeit des Scripts und dessen Zweck der Veranschaulichung zitiere ich folgendes von Nevius:

Zitat Zitat
    Linke Maustaste drücken und man kann einen Rahmen ziehen. Der Rahmen darf nur 3x3 Tiles gross sein, sonst verschiebt er sich (das verschieben kann man auch wegmachen). 3x3 maximal ist es weil ich zu faul war um mehr zu scripten (is ja auch nur ne demonstration), ginge Problemlos auch nen Rahmen der den ganzen Screen ausfüllt. (wäre halt bissel aufwendig, aber wenn ihrs braucht für n game mach ichs gern) Script dürf ihr gerne erweitern oder verbessern (postet es dann mal hier).

Ausserdem braucht man bei deiner Methode vier Pics, hier nur eins. Man müsste sehen wie deine Version aussieht, jedoch stelle ich mir das etwas unkonfortabler vor.

Geändert von Macros (19.10.2005 um 00:19 Uhr)