-
Waldläufer
Anständiges Pixelmovment sowie pathfinding funktioniert auf dem XP, auch das standart KS aufzupeppen ist auf dem XP kein problem da man quasi alles im standart KS via ruby ändern kann.
Fake 3D wäre vielzuviel aufwand würde aber auch gehen (siehe starfox auf dem SNES, das is auch sone art pseudo 3d)
Echzeitstrategie würde vlt. auch gehen aber man könnte sicher keine aufwendigen sachen machen weil 1. man nen sauguten PC bräcuhte um überhaupt zu spielen und 2. der aufwand riesig wäre. Aber mit Pathfinding und Pixelmovment das auf dem XP problemlos funzt (es gibt schon scripts) wäre sicher ein kleines Echzeitstrategie game möglich (so max 20 einheiten)
Als Thema stimme ich für Echzeitstrategie!
Achja bin für den XP, is logisch. Is auch der bessere Maker für sowas, man stelle sich Pathfinding (das man für ne gute Computer KI braucht) oder KI auf nem 2k(3) vor... is ja der horror!
Geändert von Nevius (16.10.2005 um 17:21 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln