mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 67

Depressives Deutschland

Ich weiss es nist nicht gut in so kurzer Zeit mehrere Threads aufzumachen, aber vorhin haben sie bei der Sendung "Kuttner" (ja ich guck das gerne ^^v) auf diese Seite hingewiesen und ich wollte da natürlich mitmachen *kicher*

Anyway, es ist ein Test mit Fragen wie depressiv man ist (von Fröhlichkeit ist da nirgends die Rede ^^"), es soll einem helfen die eigenen Depressionen einschätzen zu können und wer abstimmt, dessen Ergebnisse werden anonym in eine Datenbank aufgenommen mit deren hilfe dann ein sogenanntes "Depressionsbarometer" gestauert wird. Je höher es zeigt, desto depressiver ist das Volk ^^

Wer also wissen will ob er in Erwägung ziehen sollte sich mit einem Seelenklempner zusammen zu setzen, oder auch einfach nur patriotisch sein will, der sollte unbedingt die oben genannte Seite klicken. Sehr lustig das und zu gewinnen gib's auch noch was ^^

EDIT: Achja, mein Wert liegt übrigens bei 0
    Ich, die Erde.

^^wie schafft man es auf 0...jeder mensch ist doch irgendwie Depressiv

Zitat Zitat
    Ihr persönlicher Depressionsindex ist 10.
    könnte sogar stimmen

ich hab 25 geschafft....

komisch, ich bin eigentlich ein sehr fröhlicher Mensch, der sich über kleine Dinge freuen kann und dies auch gerne tut und ansonsten mit den meisten Umständen gut zurecht kommt und zufrieden ist.

Deutschland ist deutlich zu depressiv. Ich bins nicht!
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Müssen die auch auf die letzte Woche eingehen?
    Ich hatte eine beschi... Woche.

Zitat Zitat
    Ihr persönlicher Depressionsindex ist 40.
    Ach...
    Zitat Zitat
    Wer Werte über 55 erhält, sollte darüber nachdenken, das Gespräch mit einem Psychotherapeuten zu suchen. Auch wer Werte über 40 als Ergebnis erhält, sollte das Gespräch mit einem Psychotherapeuten suchen.
    Je sais!

Hab 35... Im moment stimmt das schon.Hab eigentlich mit leichten Depressionen gerechnet, sprich >40...

Oh Gott, dass Qfrat hat bestimmt 20% dabei getragen. xD
    Zitat Zitat
    Ihr persönlicher Depressionsindex ist 60.
    Also der Test bestätigt es so, wie ich mich fühle... Jetzt werde ich ganz Depri... >.>

@Virginie:
    Zitat Zitat
    Wer Werte über 55 erhält, sollte darüber nachdenken, das Gespräch mit einem Psychotherapeuten zu suchen. Auch wer Werte über 40 als Ergebnis erhält, sollte das Gespräch mit einem Psychotherapeuten suchen.
    Das überlese ich jetzt einfach mal.
    Geändert von Spliffy (11.10.2005 um 21:05 Uhr)
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

Zitat Zitat
    Ihr persönlicher Depressionsindex ist 55.

55–105: Behandlungsbedürftige, schwere Depression

Ihr Testergebnis lässt leider auf eine „Major Depression“ schließen.

Kennzeichen der „Major Depression“ ist, dass die vom Patienten geäußerten Gefühle und Weltsichten nach Ansicht der Menschen in seinem Umfeld nicht mehr durch äußere Ereignisse oder Erlebnisse erklärt werden können; der Patient hat den Bereich der Verstehbarkeit für andere verlassen, d.h. sein Fühlen und Denken hat nicht mehr viel mit der Realität zu tun, wie andere sie sehen.

Sie sollten darüber nachdenken, das Gespräch mit einem Psychotherapeuten zu suchen.
    Wenn die denken, das so eine Auswertung alles besser macht, schneiden die sich aber gewaltig.

Super >_> ich hab schwere Depressionen, na hallelujah
    Ich glaub ich kann mir gleich mein Grab schaufeln gehen *ihre 65 gleich mit zuschaufelt* >_<
    Vielleicht sollte ich doch auf meine Schwester hören >_>

Zitat Zitat von Oliver
    ^^wie schafft man es auf 0...jeder mensch ist doch irgendwie Depressiv...
    Nicht unbedingt. Im Hinblick auf die letzte Woche und meine Grundsätzlichen Einstellungen scheint mir die Sonne so aussem Arsch, dass die Leute denken es wird Nacht, wenn ich rein gehe x)
    Ich, die Erde.

so wies jetzt scheint bist du und ich die am Glücklichsten sind von dieser zahl halt her
    es wird ja immer schlimmer... aber das die QFRTLER manche so depressiv sind man...

edit: und wenn du raus gehst wird es wieder hell *hust*

Zitat Zitat
    Ihr persönlicher Depressionsindex ist 70.
    Och, nich max? fuckin fucktardz, und dabei dacht ich immer ich waer wenigstens etwas depressiv, aber 70 is doch mal gar nichts -.-'

Ihr persönlicher Depressionsindex ist 55.

Aha, ok. o.o

Ich hab 50. KA, fühl mich gar nich sooo schlecht. o.o

ich hab 35 und das find ich blöd weil der test ist doof. Ich bin nämlich kein bisschen depressiv nur total uninteressiert und müde
    [FONT="Century Gothic"]
    You can be a king or a street sweeper, but everybody dances with the Grim Reaper.
    [/FONT]

Zitat Zitat von Cyprien
    ich hab 35 und das find ich blöd weil der test ist doof. Ich bin nämlich kein bisschen depressiv nur total uninteressiert und müde
    für mich klingt das so als würde die zahl stümmen

Zitat Zitat
    Ihr persönlicher Depressionsindex ist 0.
    0???? wie bitte?.. naja im mom gehts mir doch ziehmlich gut.. aber 0?...

naja.. liegt wohl daran das der test für deutschland ist, und ich bin ja österreicher
    XDD

Loooool das Ding is Schit

Bei mir kommt 20 raus aber ich fühle mich wie 50

naja egal , dann schein ich doch net so karank zu sein wie ich immer denke

Zitat Zitat
    Ihr persönlicher Depressionsindex ist 65.
    Hm... immer mal wieder was anderes.
    Früher waren es die Zirkelspitzen.

Zitat Zitat
    Ihr persönlicher Depressionsindex ist 15.
    Ist ja nun nicht viel, und hab z.Z. auch keinen Grund depressiv zu sein, mir gehts grad ziemlich gut . Und woher die paar Punkte kommen, who knows?

0, war zu erwarten, ich bin nie depressiv

Ne aber das is Quatsch mit den Fragen, man kann ja mal ne schlechte Woche haben, ist man depressiv wenn man in so einer Woche (Bsp: Mutter ist gestorben) net euphorisch durch die Gegend rennt?

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!