Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Verdammte Axt! Map tree is corrupt! Was nun?

Verdammte Axt! Map tree is corrupt! Was nun?

Guten Abend Community,
    ich wollte grad mein Projekt "Breath" öffnen (ja, und ich hab eins am Laufen) und hab vor ner halben Stunde meinen Compi ausgeschaltet um Pause zu machen. Davor hatte ich ein komplett eigenes AKS gescriptet, an dem ich 5 Stunden gesessen hatte. Das war nur der Grundaufbau.
    Jetzt fühl ich mich ehrlich gesagt verarscht...Mach den Compi wieder an, will Project öffnen und was passiert?
    "Error: Map tree is corrupt! Cannot read project!"
    Ich denke: "Okay, das ist bestimmt nurn Fehler." und öffne das Project mit dem RM 2k (vorher wars mit dem 2k3er). Jedenfalls hab ich das versucht.
    Aber was kommt:
    "Can't read the project! Map tree is broken!"
    Ich denke: " Scheiße, das hört sich schlimm an!" und schalte den Compi aus und wieder an.
    Klappt immer noch nicht.
    In aller Not und Verzweifelung wende ich mich nun an das getreue Forum, das mir hoffentlich User schickt, die das wieder richten können.
    Hier noch weitere Hintergrundinfos:

- Strom hat sich völlig entladen, als der Compi runterefahren ist.
    - Es waren ziemlich lange Codes, es hat schon seine Zeit gebraucht um die zu öffnen und noch länger, die zu erstellen.
    - Ich prüfe meine Games regelmäßig mit dem 2k und dem 2k3, um sicherzugehen, das es auf beiden funkt.
    - Ich bin am Verzweifeln... ;_;

Garo

ÖDIT: DANKE DANKE DANKE DANKE, CRASH!!^^
    ICH STEH AUF MEINE CAPSLOCK TASTE!1111 ;P

Geändert von Vale (12.10.2005 um 17:46 Uhr)

Vll im E-Book nachlesen? Da steht das es wohl das schlimste ist was passieren kann da dann das ganze Projekt am Arsc* wäre. Doch sogleich auch die neusten erkenntnise der Maker-Forschung: Neues Projekt anlegen mit genausovielen Maps wie deins und dann die Datenbank-Datei in deinem Projekt mit der des neuen Projekts ersetzen. Die Maps sind dann zwar unstrukturiert, aber das Projekt geht wieder.

Oder einfach die Maps und die Datenbank in das neue Projekt kopieren, soweit, bis der Fehler wieder auftritt. Dann weißt du genau in welcher Datei das passiert und kannst diese auslassen/ ersetzen.
    Auf jeden Fall vorm Rumkopieren eine Sicherheitskopie machen!

Erstelle mal n neues leeres Projekt das genauso viele Maps hat wie das alte.

Lade dann dessen MapTree in dein altes Projekt, dann sollte es wieder gehen.

Du müsstest halt nur die Verschachtelungen der Maps wieder neu machen.

(aber besser als alles neu machen)