Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 154

Thema: Heart of Dragon

ja dass kann ich nicht genau sagen, entwerder gibt es eine abgemarkerte betaversion oder man muss sich geduldigen(seit 5 tagen keine weiterarbeit, wegen schachturnieren etc..aber ferien kommen ja dann)

ich kanns ja für dich weitermachen und nebenbei betatesten

danke, aber dir fehlen meine ideen.

sag mir einfach was ich machen soll

Ja, lass lieber HoD-Prod. weitermachen! Der weiß besser was er macht.

hm, aber ich möcht net so lang warte.

oder du kansnt ja schon mal die beta rausbringen dann können wir schonmal testen

Ja, das ist ne Gute Idee! Du kannst jetzt einfach die Beta Uploaden, so wie sie jetzt grad ist und die zweite Beta bringst du dann halt erst später.

dann ist auch keine r untätig

Nachteil~
    Natürlich wie erwähnt wäre es eine abgemagerte Beta, denke ich mal

Vorteil wiederum ~
    Man könnte HoD-Prod. schon in einem früheren Stadium Tipps geben usw
    was einem in der frühen Beta aufgefallen ist und damit wären vielleicht änliche
    Fehler für das weiter Projekt ausgeschlossen, die du sonst noch machen würdest =3

ja aber der erste eindruck ist der wichtigste, wenn ich also schlechte beta habe dann denken alle es wäre ein schlechtes spiel.
    aber vielleicht kann ich ein paar leuten die vorerste beta geben, si hat aber vielleicht bugs, die ich ja noch nciht behoben habe

@sparrar: naja er sit ja schon ziemlich weit

ja aber dennoch nicht debuggt und noch nicht verbessert.
    ich variiere ja mit der beta, also kein bestimmte Zeitangaben oder so. irgentwann höre ich auch und tu es debuggen und uploaden. dann bekommen alle angemeldeten eine mail mit Hinweisen, die btte zu beachten sind, bewertungen etc. und dann können sie es zocken

Zitat Zitat von HoD-Producer
    ja aber der erste eindruck ist der wichtigste, wenn ich also schlechte beta habe dann denken alle es wäre ein schlechtes spiel.
    aber vielleicht kann ich ein paar leuten die vorerste beta geben, si hat aber vielleicht bugs, die ich ja noch nciht behoben habe
    Jo. Ich finde das wäre eine gute Idee. Dann kann ich au mal Betatesten

€dit: Mist. HoD Producer war schneller.....

Zitat Zitat von HoD-Producer
    ich will se bidde!!!

und es ist ja kein schlechtes spiel es ist ja ne beta (ooder auch in dem fall ne alpha) und da kann man net alles richtig machen

ja wenn sie aber total beschissen ist? dann willst keiner mehr zocken, oder die beta2 auch nicht

Geändert von HoD-Producer (26.10.2005 um 16:01 Uhr)

voll der Spammer, nur mal zur Info

und hoffentlich bist du genasoschnell beim schicken

ich schau mal was sich machen lässt. muss aber selber auch zufrieden mit der ersten sein, aber euch beiden und robert kann ichs geben, die anfangsversion, euch vertrau ich. die andre dauert auch nciht lang, aber die dürfen sich über eine debuggte freuen

Robert ist nicht mehr im Forum, er hat gesagt, er macht ein paar Monate Pause! Hoffentlich kommt er schnell wieder. Grad jetzt, wo er mein Titelbild machen wollte.

robert hat sich zurückgezoge oder net?

wie groß is des ganze und wann?