Ergebnis 1 bis 20 von 154

Thema: Heart of Dragon

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    [QUOTE=His0ka
    @HoD Producer:
    Aber du selber hast dir schon längst überlegt wie die ganzen ereignisse im spiel ihren lauf nehmen richtig? oder musste dat noch machen. nun gut, hoffen wir das dass spiel spass macht damit der spieler auch bock hat das herauszufindenXD
    deine maps gefallen mir übrigens auch, auch wenn se rtp sind, wiederum könnte ich beim kampfsystem screen mit dem tollen oberlord kotzen^^

mfg
    His0ka the Magican[/QUOTE]
    also ich selber weiß was alles passier, und wie sich die story entwickelt, will es nur nicht sagn

das titelbild gefällt mir, ABER dann müsste ich das system ändern.

also ich selber weiß nicht wie man andres ks macht, aber braucht man das für ein anfängerspiel??
    ich meine da langt doch auch ganz normale rtp.
    und genau darum habe ich das spiel gemacht.

Zitat Zitat von HoD-Producer
    also ich selber weiß was alles passier, und wie sich die story entwickelt, will es nur nicht sagn

das titelbild gefällt mir, ABER dann müsste ich das system ändern.

also ich selber weiß nicht wie man andres ks macht, aber braucht man das für ein anfängerspiel??
    ich meine da langt doch auch ganz normale rtp.
    und genau darum habe ich das spiel gemacht.

Also nur zum Tip ein SKS wäre schonmal eine Überlegung wert. Aber das ist sicher nicht ganz soeinfach obwohl es eine Bereicherung wäre. Wenn dir allerdings das Standart Ks gefällt lass es drin, denn in aller erster Linie sollte das Spiel DIR gefallen.

Zitat Zitat von Puthsean
    Also nur zum Tip ein SKS wäre schonmal eine Überlegung wert. Aber das ist sicher nicht ganz soeinfach obwohl es eine Bereicherung wäre. Wenn dir allerdings das Standart Ks gefällt lass es drin, denn in aller erster Linie sollte das Spiel DIR gefallen.
    ja und ich weiß nicht was ein sks ist und wie man es einsetzt

Zitat Zitat von HoD-Producer
    ja und ich weiß nicht was ein sks ist und wie man es einsetzt
    SKS=Sideview KS.
    Sowas wie aus Vampires Dawn 2.

Aber wie gesagt lerne erst und mach das Spiel wie es dir gefällt.