Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 154

Thema: Heart of Dragon

Heart of Dragon

So lautet der name meines Rpg.
    die story.
    Lee ryun wohnt in Westwood, eine stadt in Treeland( es gibt 3städte westwood eastwood und soutland, wobei southland die größte ist und im sünden liegt, hauptstadt von treeland)
    Ganz treeland ist verseucht von monstern, sie überfallen Menschen einfach so und töten diese. viele bewohner haben probiert sie zu verjagen, so auch ryuns vater und er kam nie wieder zurück.
    doch lee ryun hat sich mit ein paar freunden auf die suche machen wollen.
    ein paar tage vor der geplanten abrise(sie wolten erst zu einem turnier um geld zu gewinnen, denn sie waren pleite, hatten also kein geld für waffen etc.) kam ein demon und tötete 3 der freunde, lee khaizu und brian rannten in den wald um sich zu retten.

Mehr erzähl ich nicht, das spiel soll ja gezockt werden.
    Ob sie das turnier gewinnen?
    Den vater finden?
    Oder überhaupt nach douthland lebend kommen?
    Das müsst ihr selber herausfinden.

Daten: ein großersee, ein vulkan, viel wald und ein großes gebirge..
    sende bald ein paar screenshots hoch.

Wer interesse hat:

5 november kommt eine Beta version für tester(nur 5 tester werden akzeptiert, bitte hier melden, tester bekommen eine version die mehr beinhaltet als die demo)

10 november Demo v.1.0 mit etwa 45 minuten spielspaß

so etwa 10 Dezember kommt die vollversion V.1.o raus.
    Je nachdem wird dann eine Variante version v.1.5 rauskommen

Danke, betatester melden sich hier im forum, fragen können auch hier gestellt werden, spiel kann auch hier berstellt werden.

und bitte
    !!!!spielt mein spiel, und werdet betatester!!!!
    danke

Also ersteinmal Hallo im Forum!

Zum Game ...
    Die Story höhrt sich gut an aber warum kahmen auf einmal Monster in die Städte und die Stadtnamen gefallen mir auch noch nicht so gut.Ich würde mir auch keine genauen Daten angeben da man unter Zeitdruck steht aber sonst ist sie ok.Die Scrrens und Demo werden mehr veraten.Wenn du wilst würd ich Beatester werden.
    Mfg
    Robert

*meld als Betatester*

Besonders angetan von dem bisherigen bin ich ja ned... voller Rechtschreibefehler und die Story ist auch nicht orginell (klingt wie EL). Wieso greifen die Monster die Menschen an? Was haben sie davon?

Na ja, ich werde das Spiel mal antesten... Ein paar Screens im voraus wäre nicht schlecht...

Peace Ikarus

Ich will au Betatester werden!

danke, aber im vorraus, ich habe den maker nicht soo lange, das heißt ich habe zwar switches und son kram aber ein etwas standartmäßiges chipset, da ich sleber kein grafiker bin und keine zu verfügung habe, das kampfsystem ist auch standart.
    aber bedenkt, ich habe nicht so viel ahnung wie Marlex von vampires dawn, HoD ist meiin erstes richtiges rpg, also behandelt es auch so und nicht wie ein VD spiel.

für die betatester, ich freue mich von euch kritik zu erhalten, aber ich kann euch das spiekl nur geben wenn ich eure e-mail adresse habe, weil ich keine andre möglichkeit sehe mein spiel reinzusetzen ohne das es alle spielen können.
    deshalb schickt mir bitte eine PN

Zu der frage warum die monster angreifen: Tja, Zocken lohnt sich

was ich vergas, es wird ein paar lustige sachen darin geben, aber die verate ich nur betatestern
    danke

http://forum.giga.de/forum/showthrea...9&page=1&pp=15
    hier ist ein forum von giga, indem habe ich mein rpg vorgestellt und darunter so ab 2 seite sind bilder, gute und alte....
    neu mach ich morgen oder nur an betatester

Hihi, die warnen einen auf Giga ja vor uns. XD
    (Naja recht hat der Typ...)

Ich habe nichts dagegen dass es ein Standard-Stuff erstelltes Spiel ist. Hauptsache Spielspass stimmt, dann lad ichs auch. Viel Spaß beim programmieren.
    (Werd aber wahrscheinlich erst die VV saugen....)

ja ist ok, danke das einige nichts gegen standart haben. ich meine, es ist ja mein erstes.

Gibts noch beta tester? bitte melden, einer hat noch platz.

Also klingt schon ganz interressant. Wenn du nen Tester noch brauchst ich stell mich zur Verfügung.

gut danke,
    #
    ich hätte 5 tester, falls trotzdem jemand betatester werden will( bekommt eine betaversion, eine die mehr enthält als dei demo) sendet er eine pn oder schreibt hier rein, dann kann er trotzdem noch betatester werden.
    Bis zum 15. oktober nehme ich betatester auf, der rest bekommt dann die demo version.
    (falls mehr als 10 betatester melden dann muss das los entscheiden)

ich verlinke mal die bilder...
    http://img57.imageshack.us/img57/905...fdragon2jr.jpg
    der titlescreen, meiner meinung nach nicht schlecht , auch wenn mir dieser stil nicht so sehr gefällt.
    http://img57.imageshack.us/img57/7506/hodkampf4gs.jpg
    KS ,scheint das standard zu sein....
    http://img256.imageshack.us/img256/8003/map38fg.jpg
    http://img256.imageshack.us/img256/9113/map21hb.jpg
    http://img256.imageshack.us/img256/3039/map10rp.jpg
    mapping an sich ist nicht schlecht och das chip ist RTP *hust*

ansonsten *meldet sich für beta*

danke, ja das rtp ist standart...aber ich bin ja anfänger.

da waren es 6...und hoffentlich noch mehr.

Ach ja könnte vielleicht jemand mir eine Internetseite machen, wäre wiklich sehr froh, oder mir eine machen in die ich dann selber reinschreiben kann, habe wenig ahnung von webseten erstellen und aufbauen

Ich finde aber, das das einer der schönst gemappten RTP-Maps sind, die ich je gesehen habe. Das find ich echt so.
    Das sieht richtig gut aus, man bekommt mal kein Augenkrebs!

Zitat Zitat von HoD-Producer
    danke, ja das rtp ist standart...aber ich bin ja anfänger.

da waren es 6...und hoffentlich noch mehr.

Ach ja könnte vielleicht jemand mir eine Internetseite machen, wäre wiklich sehr froh, oder mir eine machen in die ich dann selber reinschreiben kann, habe wenig ahnung von webseten erstellen und aufbauen

Webseiten sind ne grössere Sache, vorallem wenn man das Professionel machen möchte^^ Aber mit www.meinewebseite.net kannst du dir deine erste Webseite aufbauen mit ein bisschen geschick, bekommt man auch damit was anständiges hin. Für eine richtige Seite braucht man dann allerdings ein bisschen mehr... ach ja, falls du noch ne domain brauchst www.tk

Peace Ikarus

Zitat Zitat
    Webseiten sind ne grössere Sache, vorallem wenn man das Professionel machen möchte^^
    du hast mir noch agr nicht deine meinung zu unserer gesagt^^

@topic:
    die story klingt für ein anfängerspiel ganz ok, und was mach am meißten wundert:
    die maps sind zwar alle rtp, aber ganz ordentlich gemappt!
    das ist n kandidat fürn rtp contest^^
    Also die sehn für erstes game etc ziemlich gut aus^^

btw, du bist giga foren user XD
    ich schreib gleich da was zu deinem game^^

Ja danke, ich brauche auch immer so lang zum mappen, weil ich mir das irgentwie so realistisch vorstelle und ich will das dann auch realistisch machen.

ach sonst noch !GIGA!

Also schön das euch die mapps gefallen, für ein anfänger spiel.

also wenn ich das ricxhtig sehe, dann habe ich bis jetzt nur eine bestätigung für betatestung bekommen. vielleicht sind die andren die sich melden nicht da im moment.

Jo, ich find das Spiel echt nicht schlecht, es ist ja dein erstes.
    Bin sowieso gegen diesen Hass auf die RTP Sachen sehen oft besser aus als andere (Ich überleg sogar nen Alex als Hauptchar für mein nächstets Spiel kein Scherz [das hängt nicht wenig davon ab dass ich selbst auch Alex heiße ].
    Eine Frage hab ich aber noch wegen den Kämpfen: Gibt es Zufallskämpfe? Bitte bitte bitte bitte nicht! Naja wenns schon gemacht is dann kann ich auch nichts machen aber versuchs mal damit die Gegner als Chars rumrennen zu lassen und bei Berührung gibt es nen Kampf oder du machst es wie in Velsarbor wenn du dazu schon fähig bist. 8)

Übrigens: Wenn noch ne Stelle als Betatester frei ist würd ich mich gern melden (auf mit Zufallskämpfen )!!!!

Euer Khaz

ich habe bis jetzt keine zufallskämpfe, weil das manchamal unnötig ist, bei mir kommen die monster nur im wald, gräßer höhlen etc vor, hat ein monster was mit der story zu tun dann lasse ich sie lufen uns sprechen.
    falls die figur ein monster trifft dann habe ich das zum beispiel so gemacht
    1. höhrt einen schlag usw
    2. figur sagt was war das? oder Nicht schon wieder
    3. Kampf beginnt
    $ kampf ende
    5 figur sagt, hier wimmelt es nur so von monstern

ein beispiel...

Das hört sich ziemlich unspannend an......
    besser wäre etwas in der Art:

Heldengruppe läuft durch wald...
    Sie kommen an klippe vorbei....
    ein stein fällt plötzlich vor den helden...
    dann hört man geschrei und die monster sind da...ÜBERRASCHUNG!!!

Ich hoffe du verstehst was ich meine..

mfg swordman

Den Namen bei dem Titelscreen schreibst du auch hin oder ?
    http://img57.imageshack.us/img57/90...ofdragon2jr.jpg

Mfg
    Robert