Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 154

Thema: Heart of Dragon

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ja aber dennoch nicht debuggt und noch nicht verbessert.
    ich variiere ja mit der beta, also kein bestimmte Zeitangaben oder so. irgentwann höre ich auch und tu es debuggen und uploaden. dann bekommen alle angemeldeten eine mail mit Hinweisen, die btte zu beachten sind, bewertungen etc. und dann können sie es zocken

ja wenn sie aber total beschissen ist? dann willst keiner mehr zocken, oder die beta2 auch nicht

Geändert von HoD-Producer (26.10.2005 um 16:01 Uhr)

voll der Spammer, nur mal zur Info

und hoffentlich bist du genasoschnell beim schicken

ich schau mal was sich machen lässt. muss aber selber auch zufrieden mit der ersten sein, aber euch beiden und robert kann ichs geben, die anfangsversion, euch vertrau ich. die andre dauert auch nciht lang, aber die dürfen sich über eine debuggte freuen

Robert ist nicht mehr im Forum, er hat gesagt, er macht ein paar Monate Pause! Hoffentlich kommt er schnell wieder. Grad jetzt, wo er mein Titelbild machen wollte.

robert hat sich zurückgezoge oder net?

wie groß is des ganze und wann?

schade, er ist ein guter freund, schnekte mir chipsets und son zeug, das hat mir immer geholfen, desshalb ist er ganz oben an der helferkliste

Ja, ist echt schade, dass er weg ist, sein Thread, in dem er sich verabschiedet wurde sogar geschlossen

Mahlzeit was machst du hier für eine Hektik?Oo
    Lass HoD mal sein Spiel machen bis er denkt dass er es als Beta rausgeben kann.
    Hetzen muss man ja auch nicht grade oder?
    Also ich würde, um noch mal auf das was ich vorhin geschrieben habe zurückzukommen sagen HoD du machst solange wie du denkst dass es richtig ist und gibst sie dann raus ._.'
    @Mahlzeit nommal: Spiel doch irgendwas anderes wenn du umbedingt irgendwas brauchst ^^

Zitat Zitat von Sparrar
    Mahlzeit was machst du hier für eine Hektik?Oo
    Lass HoD mal sein Spiel machen bis er denkt dass er es als Beta rausgeben kann.
    Hetzen muss man ja auch nicht grade oder?
    Also ich würde, um noch mal auf das was ich vorhin geschrieben habe zurückzukommen sagen HoD du machst solange wie du denkst dass es richtig ist und gibst sie dann raus ._.'
    @Mahlzeit nommal: Spiel doch irgendwas anderes wenn du umbedingt irgendwas brauchst ^^
    Hm, wie gesagt hat er vorerst sein projekt gestoppt O.o
    UNd warum spam

@Tempic: Robert hat sich vorerst zurükgezogen aus der Makerszene

Guten Arbeit
    wollte mal sagen das das Spiel cool ist, besonders die Pics gefallen mir und auch sdas Titelbild. ISt Robert Grafiker oder was. Der kann das ja super gut

Tempic

gestoppt nicht, bloß das ich in den letzten 2 wochen nciht weiterarbeiten konnte( Mein vater wurde 50, Turniere, und Arbeiten ) und nun möchte ich mich erholen, dann kanns weitergehen.
    Verschiebung um etwa 1-2 wochen
    sorry

ich kann es nicht anders macvhen, ich bin sooo müde und fertig, aber es sind ja nun ferien also kann ich ja mehr am tag daran arbeiten, wer dennoch die abgemagerte version haben wil, der kann es ja sagen, dann bekommt er sie früher

Beschäftigst dich wohl nur mit dem Maker in den Ferien oder was ^^
    Egal, wollt nur noch mal fragen ob du nun den Titelscreen nimmst
    oder nie und soll ich dir einen Game Over Screen noch machen ?

Also ich würde auch die abgemagerte Version zocken, ich will sie!

Nur nicht zu viel von dem armen HoD aberverlagen denn man weiß ja das beste kann auch das schlechteste sein.

beantworte plz meine fragen

naja aber das interresiert net jedem stell dir vor jeder user sagt das

ok das ist ja net so schlimm aber naja