Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 154

Thema: Heart of Dragon

@mRc2000: recht hast du, aber er macht ja wohl nit extra nen thread auf wo er fragt: gibt es seiten die spiele pushen? wenn er nicht die absicht hat ein spiel zu machen das auch anderen gefällt und das er es online stehen sehen kann(den vorwurf das er erfolg haben will lass ich jetzt mal aussen vor)
    ich mach zurzeit auch ein spiel nach meinen wunschvorstellungen und mir isses eigentlich egal obs jemanden anders spass macht^^ nur wenn er solche threads eröffnet denk ich mal das auch andere leute spass dran haben sollen, hoffen wir dann nurnoch das sein geschmack an fun auch meiner oder mr.x seiner ist^^ so nun werd ich aber dein spiel auch spielen, hab mich selbst überzeugt. guter punkt: keine zufallskämpfe=) die sucken beim standard ksXD

mfg
    His0ka the Magican

@HOD

story ausbaufähig aber ansonsten kanns klappen. und wie gesagt übung macht den meistere (oder zumindest nen makerer ) würd dir natürlich helfen aber is besser wenn du raul (raul-chen) des spiel gibts und er gibts mir dann au. (bin muck)

naja ganz verständlich wird das nicht für die com aber naja

Zitat Zitat von MrC2000
    Mein Gott ne, lasst ihn doch jezz sein Spiel ohne großen Schnick-Schnack machen.
    So sammelt er wenigstens Erfahrung. Beim nächsten Spiel kann er es ja mal ander machen, doch nun hat er schon so angefangen.
    Ich habe schon die Hoffnung das er der Revoluzzer sein wird, der ein solides, normales Game macht, was einfach aus SEINEM Spaß gemacht worden ist und UNS ebenfalls Spaß machen kann. Ein Entwickler, der sich durch den Konkurrenzdruck in sachen Technik nicht das Makern verderben lässt.
    Wenn ich mal irgendwann eins zu Stande bekomme mach ich es genauso. (Nagut, auch andere Ressis als RTP, aber mit Standard Ks)
    Könnt ihr echt alle nicht mehr ein technisch wengier aufwändiges Spiel spielen?
    Vom mapping her ist es doch auch richtig gut, also wenn die Story auch gut umgesetzt wird, kann das Spiel durchaus Spaß machen. Mach dir bloss keinen Stress, Hod-Producer.
    danke für diese post, fühle mich hier schon nicht mehr so gut und glaube mein spiel wäre scheiße, das habe ich nun davon, sollte besser nur auf meine gedanken höhren!!
    trotzdem, wer will KEIN erfolg haben?
    also is doch alles kla oder HISOKa?

Ah hi muck, endlich schreibst du auch mal, hatte beef mit raul...das gehöhrt hier nicht rein, ich gebs raul-chen vielleicht. vilcht aber auch net

Du könntest doch mal eine Lister der Betatester machen.Es weiß ja keiner wer nun Betateser ist und wer nicht.Bin ich eigendlich einer ?Habe mich mit als erster gemeldet.Wenns fragen mit Funktionen des Maker gibt kannste mir gern sagen ich beantworte sie dir!
    Mfg
    !Robert!

ich habe nur die aufgenommen die mir eine pn mit email adresse geschickt haben, das wären diese adressen

803720@linzag.net
    kevkeslobod@web.de
    darkrene15@yahoo.de
    ikarus88@gmx.de

hoffe es stört keinen das ich die email adresse öfentlich gezeigt habe
    aber ich hab emir die benutzernamen nicht aufgeschrieben
    wer nicht dabie ist aber dabei sein sollte/will
    der schickt ne pn mit seiner mailaddy

Geändert von HoD-Producer (15.10.2005 um 19:41 Uhr)

Neu! Ich verate nun erstmal ein paar einzelheiten

nach manchen sachen die der held erlädigt muss er auf ein turnier und dort gewinnen, später wird er in eine art wer wird milionär kommen udn lauter so zeug.

edit: alle betatester werden unter kredits genannt mit der email adresse, wem das nicht gefällt der meldet sich bei mir

Also erstmal zum SPiel:

Das klingt naja nicht so suba intressant es geht.
    Die Screens sind die besten die ich je mit RTP gesehen habe aber trotzdem gefallen sie mir nicht.

JO mehr gibts da net zu sagen

Achso ja:

Zitat Zitat von HoD-Producer
    Neu! Ich verate nun erstmal ein paar einzelheiten

nach manchen sachen die der held erlädigt muss er auf ein turnier und dort gewinnen, später wird er in eine art wer wird milionär kommen udn lauter so zeug.
    Hört sich nich so sehr intressant an.

´jo so alles in allem wär das bei mir mir Schulnoten ne... 4+

mfg Bload

Story find ich gut.Yo ich möchte wenn möglich auch Betatester werden

danke, wie ich schon gesagt habe musst du mir dann deine email adresse schicken, die wird dann am ende von der volversion unter credits genannt, von allen betatestern.
    also pn an HoD Producer

ich habe nur die aufgenommen die mir eine pn mit email adresse geschickt haben, das wären diese adressen
    npc@npcfighter.de
    Wie gut, dass ich grad aus Langeweile durch en paar Threads stöber. o.o
    Du weißt schon, dass das eher das Angebot für Webspace war (von deinem Thread im Webdevforum)?

also willst du keine betatestversion, das tut mir leid, es hat den anschein gehabt, weil ich mails bekommen habe mit ihrer mailadresse, darum dachte ich du willst auch, sorry lösch dich gleich

Naja...
    Wie die Story ist ist mir recht egal hauptsache das ist am Ende eine mit einem fertigem Spiel.
    Denn sowas ist schon selten das was fertig gestellt wird.

Zitat Zitat von Neo-Defcon6
    Naja...
    Wie die Story ist ist mir recht egal hauptsache das ist am Ende eine mit einem fertigem Spiel.
    Denn sowas ist schon selten das was fertig gestellt wird.
    ja da kannst du sicher sein, aber spielst du auch demos?
    wenn ja dann könntest du dich ja als betatester melden(schleich werbung )

Falls du noch nicht zu viele Tester hast und noch einen aufnehmen würdest und vorallem mir sagen würdest was ich alles zu tun habe (außer konstruktive Kritik,soviel krieg ich auch noch zusammen =3) würde ich mich gerne dafür "bewerben".
    Habe zwar selber noch keine Spiele online gesetzt (wie du glaube ich schon aus meinem Thread weißt =) ) aber ich habe schon zig Spiele gespielt , von Fungames über Durchschnittliche bis zu Spielen wie UiD,VD usw ^^
    Also weiß ich inzwichen doch mir eine Meinung zu Spielen zu bilden und in jedem Fall auch Kritik zu üben.

!!!!GANZ GANZ WICHTIG!!!!!
    an alle betatester, bitte schreibt wie ihr in den credits genannt werden wollt und davor eure e-mail adresse weil ich sonst nicht weiß wer wie genannt werden will danke

!!!!GANZ GANZ WICHTIG!!!!!
    an alle betatester, bitte schreibt wie ihr in den credits genannt werden wollt und davor eure e-mail adresse weil ich sonst nicht weiß wer wie genannt werden will danke

Mach erstmal das SPiel fertig^^ Aber wenn ich schon Poste Puthi der NE Jäger^^(darkrene15@ yahoo.de)

Das hört sich doch schon mal ziemlich gut an

Wenn später noch ein paar screens folgen,würde man
    sich freuen.

Titelscreen

Ich habe mal nen kleinen Titelscreen gemacht.
    Ist zwar noch nicht fertig aber wolt in ersteinmal
    zeigen ob dir das Design gefällt.Ich wuste nie ob ich noch was schreiben soll haber nur den Spielnamen hingeschrieben.

Bild

Nenn mich bei den Betatern einfach Robert
    Wann werden wir denn das spiel bekommen ?
    Mfg
    Robert

@ robert, ist doch schon mal was schönes, aber irgentwas mit drachen, und blau silber weil die menüs in diesen farben sind, könntest du die schrift etwas tiefersetzen? lass mich überrachen

ein paar screens werde ich gleich dazu editieren, ich habe neue

Edit
    neue pic
    http://img257.imageshack.us/my.php?i...parena32na.jpg

und achtung, mal keine rtp :-/
    http://img123.imageshack.us/my.php?image=mappub5ua.jpg

Geändert von HoD-Producer (16.10.2005 um 18:47 Uhr) Grund: bild vergessen

Ist der Alex, den man im Screen sieht, auch der richtige Spielbare Hauptcharakter? Das wird hier nicht gerade auf Lobeshymnen treffen. Denn für viele ist dieser Standard-Charakter viel zu ausegelutscht und steht gleichzeitig für spielbaren Müll^^. Aber vielleicht wird es eins dieser Spiele, die gut UND mit Alex sind^^.