Das Spiel gibt es nur für den PC. Außerdem hat es schon ein Jahr auf dem Buckel, weshalb es jetzt als EA Classic zu haben ist ^^Zitat von a gt zocker
(Zumal der indirekte Nachfolger GT Legends gerade erschienen ist...) Ich hab hier zwar mein PS2-Lenkrad mit USB-Adapter für den PC, aber aufgrund meines Schreibtisches kann ich das irgendwie nicht effektiv benutzen... Mit einem Gamepad (PSX, ebenfalls via Adapter) lässt sich GTR aber auch im Simulationsmodus ohne Fahrhilfen ganz gut fahren (etwas Übung vorausgesetzt) ^^ Auf jeden Fall kann ich das Spiel nur wärmstens empfehlen, es ist für jeden der richtige Simulationsgrad dabei (von Arcade über Halbprofi bis Simulation)
Wer nicht ^^?Zitat
Aber zugegeben, die meiste Zeit habe ich wohl im Großen und Ganzen mit GT4 bzw. der GT-Reihe im allgemeinen verbracht. NFSU ist ein netter Kurzzeitspaß, und seinerzeit konnte mich NFS Porsche (oder die NFS Reihe allgemein; zumindest 1, 2 und 4) fesseln. DTM Racedriver ist auch ganz nett, aber irgendwie, ka warum, hat für mich damals der UR-Vorgänger TOCA Racing mehr Rennatmosphäre rüberbringen können... ^^'
Ah ja, Sports Car GT war auch recht spaßig damals... Aber alles nichts gegen Gran Turismo
EDIT: Ach ja, deinen Vorschlag mit der Setup-Sammlung find ich übrigens gut ^^