Erst einmal sorry, dass ich jetzt erst wieder etwas schreibe ^^°
War die letzten Tage mit RL und dem vor kurzem erworbenenen GTR beschäftigt

Dies ist dann das Ende der ersten Saison, was?
[Sentimentalitätsmodus] Jetzt gibt's zu aller erst eine ganze Liste an Danksagungen... Vor allem möchte ich mich bei unserem lieben Vio bedanken, welcher immer voller Elan bei der Sache war und die Organisation fast immer so pünktlich wie möglich geleitet hat. Des Weiteren geht mein Dank an all die netten und hilfsbereiten User, die an der Challenge teilnahmen und gerne ihr Know-How mit den anderen geteilt haben. Und zuguterletzt möchte ich mich auch dafür bedanken, dass ihr so ein verdammt gutes Fahrerfeld gewesen sein. Nur, weil ihr so gut gewesen seid, hat mich der Ehrgeiz gepackt und mich zu teilweise mehrstündigen Trainings- bzw. Zeitfahrsessions getrieben. Weder im GT noch im Arcade ist es je langweilig geworden, und nicht gerade selten gab es große Überraschungen ^^
Alleine euch habe ich es jedenfalls zu verdanken, dass ich mich mit völlig anderen Augen vor den Bildschirm gesetzt habe, um meine Zeiten und meine Fähigkeiten als Fahrer stetig zu verbessern. Natürlich bin ich noch lange nicht am 'Ziel' angelangt, wenn man den Wunsch nach Perfektion so nennen kann, und hier gibt es wohl einige erheblich bessere Fahrer, aber weil ihr einen durch Freundlichkeit, Tipps und Kompetenz immer wieder motiviert habt, bin ich ein besserer GT-Fahrer als ich es je zu träumen gehofft hatte *Zeigt pfeifend auf die für beinahe unmöglich gehaltenen Fahrmissionen*. Danke. [/Sentimentalitätsmodus]

Wenn es eine zweite Saison geben wird, und davon bin ich fest überzeugt, werde ich dabei sein, sofern meine Freizeit mir das erlaubt ^^

Zitat Zitat von Vio
Mal ernst ( ) - interessieren würde es mich schon, warum die so oft drangekommen sind, haben wir hier einen Nissan-Fanclub?
*schwenkt pfeifend sein Nissan-Fähnchen*

Just kidding, ihr wisst doch, dass mein Herz für die Autos mit den schönen Rundungen aus Zuffenhausen schlägt

BTW wird es eigentlich noch eine formelle Siegerehrung geben?