Da du kein Jahr angegeben hast hat dich die Forensoftware in die 24ig Jahre alt Sparte gepackt (siehe Startseite unten bei Geburtstage).Zitat von Square
Kam mir schon etwas seltsam vor, da du mir nicht sooo viel älter in Erinnerung warst.![]()
Alles gute auch von mir![]()
--
Stimmungsschwankungen können sich möglicheweise temporär auf den Schreibstil auswirken...
visit TeamCG | Batman (so ein scheiss) | Firefox Werbung
| deine mudda stinkt, haha |
the cake is a lie... the cake is a lie... the cake is a lie...
Square, altes Haus. Ich wünsch dir auf diesem Wege auch alles Gute zum 21ten. Wow, hätt ich nicht gedacht, dass du schon so... alt bist
Egal, feier schön, auch wenn's schade ist, dass wir dich nicht auf der NATO zu sehen bekommen
DJ n
SQuer, kenn dich nicht, bin neu, aber trotzdem wünsch ich dir alles gute
Herzlischen Glückwunsch ^^
Ich hasse aber Borussia *Die Manschafft*
dortmund rockt![]()
allse gute zum geburtstag und feier schön!![]()
hoffe du hälst das hier nicht alles für verlogen und
widerlich wie wir die gratulieren (anspielung auf M-P^^)
![]()
Na dann, alles Gute zum Geburtstag Square! Nutz die Gelegenheit und feier was das Zeut hält!
Vielleicht sieht man sich ja mal wieder auf der Nato?
Alles Gute Square, wir sehen uns bestimmt mal auf irgendeinem Bremer CT wiederUnd nicht so schüchtern
![]()
Dann gratulier ich dir hiermit auch mal, einen schönen Geburstag und noch einen weiteren glücklichen Lebensverlauf
Mit freundlichen Grüßen
Ryudo
--Keine Sig viel zu langweilig
Alles gute.
Und lächel mal mehr, das steht dir doch viel besser.![]()
Ich sag einfach mal alles gute^^!![]()
Und hau auch direkt wieder ab^^.
Auch von mir alles gute ,Square^^Feier noch schön
Glückwunsch auch von mir Squar!
Ich würd hier jetzt ja ne smilie einfügen aba ich bin zu arm....^^
mfg swordman
--
argh .. da ist man mal nicht da, bzw nur sehr kurz im Forum, und dann verpasst man schon den Geburtstag eines sehr netten Zeitgenossen -__-
Alles gute zum Geburtstag Square, auch wenns nachtraeglich ist ...
(und da nicht noch mehr Leute hier einspammen, so wie ich, mach ich auch gleich mal zu ...)