mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 67
    Index 10

Naja, der Test ist echt für die Füße. 7 Fragen und keine ist darauf ausgelegt, dass es einem auch besser als "damals" gehen kann. Aber ich kann derzeit nicht klagen. Fragt mich aber nächste Wochen nochmal, wenn mich meine Chefin auf Mircoformat zusammengefaltet hat
    Möchtest Du das Geheimnis des Schmerzes wissen? Wenn Du aufhörst ihn zu fühlen kannst Du anfangen ihn zu nutzen

(Freddy Kruger)

Mein Depressions index is 0

Was seid ihr eigentlich alles für Trantüten hier xD

Zitat Zitat von Boo
    hmmm ich hab den verdacht man kommt nur auf 0 wenn man bei dem dämlichen datenangaben mitmacht ^^
    Das ist möglich, ich hab die mal ausgefüllt weil ich dachte, das is nötig
    Geändert von McLovin (13.10.2005 um 16:26 Uhr)

Ihr persönlicher Depressionsindex ist 0.

Yöö.
    Hab auch meine Daten eingegen. ^^"
    ~ Mein Bestell-Service für alle schönen Dinge aus Japan! ~

http://kurimika.blogspot.jp/
    ★ ★ ★

Ihr persönlicher Depressionsindex ist 92.

o_o
    Naja, ich bin schon recht depri, aber 92?!
    Wtf..
    Sie sollten darüber nachdenken, das Gespräch mit einem Psychotherapeuten zu suchen.
    Seid ihr noch zu retten?! O_o

Hier gehts zur Anmeldung.

Zitat Zitat von User27
    Ihr persönlicher Depressionsindex ist 92.

o_o
    Naja, ich bin schon recht depri, aber 92?!
    Wtf..
    Sie sollten darüber nachdenken, das Gespräch mit einem Psychotherapeuten zu suchen.
    Seid ihr noch zu retten?! O_o
    War ja nur ein gutgemeinter rat^^
    muss unbedingt a mal denn test machen

FSC XI2550
    -Intel Core 2 Dou T8300 2.40 GHz
    -3GB RAM
    -640 HDD
    -ATI Radeon HD 2700

15.

Und was sagt mir das jetzt...?

Chuck Gast
    Zitat Zitat von Gruz
    15.

Und was sagt mir das jetzt...?
    Dass du kein Deutscher bist!

60. Ich hätte irgendwie mit 45 oder so gerechnet. Dummer Test.
    Eigentlich dürft ich ja gar nicht mitmachen, ich bin kein auch kein deutscher. 8(

Zitat Zitat
    Ihr persönlicher Depressionsindex ist 60.
    Das trifft etwas zwar drauf zu aber solange ich lächeln kann mache ich mir keine Sorgen.

Zitat Zitat
    Ihr persönlicher Depressionsindex ist 30.
    O_o na dann >_> ich hätte ehct mit mehr gerechnet, da ich bei jeden anderen Test als verrückt abgstempelt werde -.-''''

ich habs auf 42 geschafft

Zitat Zitat von kurt cobain
    ich habs auf 42 geschafft
    Hehe bei dem Nickname hätt ich nen höheren Wert erwartet XD

Mein Wert ist 15. Noch im Normal-bereich.
    "Und wenn du Fotos von mir hättest, auf denen ich Ringe in den Brustwarzen trage, und Käptain Känguru den Arsch ficke, das einzige was die interessiert sind die Aktien ! Und zwar, ob sie steigen oder fallen!"
    Cyborg Attack- Blutgeld II

Ihr persönlicher Depressionsindex ist 75.

55–105: Behandlungsbedürftige, schwere Depression

Ihr Testergebnis lässt leider auf eine „Major Depression“ schließen.

Kennzeichen der „Major Depression“ ist, dass die vom Patienten geäußerten Gefühle und Weltsichten nach Ansicht der Menschen in seinem Umfeld nicht mehr durch äußere Ereignisse oder Erlebnisse erklärt werden können; der Patient hat den Bereich der Verstehbarkeit für andere verlassen, d.h. sein Fühlen und Denken hat nicht mehr viel mit der Realität zu tun, wie andere sie sehen.

Pffff mann bin ich Depressiv.

Was mir bei denn test augefalen ist ist das monatliche Netto einkommen das bis 40000€ geht.

Ich persönlich kenne nur wehnige mit einen Nettoeinkommen von 2000€ oder mehr.

FSC XI2550
    -Intel Core 2 Dou T8300 2.40 GHz
    -3GB RAM
    -640 HDD
    -ATI Radeon HD 2700

Ihr persönlicher Depressionsindex ist 90.

55–105: Behandlungsbedürftige, schwere Depression

Ihr Testergebnis lässt leider auf eine „Major Depression“ schließen.

Kennzeichen der „Major Depression“ ist, dass die vom Patienten geäußerten Gefühle und Weltsichten nach Ansicht der Menschen in seinem Umfeld nicht mehr durch äußere Ereignisse oder Erlebnisse erklärt werden können; der Patient hat den Bereich der Verstehbarkeit für andere verlassen, d.h. sein Fühlen und Denken hat nicht mehr viel mit der Realität zu tun, wie andere sie sehen.

Interessant, wo mich manche Leute hinhaben wollen.
    Was haben die nur alle gegen Depressionen?

Kann man eigentlich auch nur in bestimmten Bereichen depressiv sein? o_o

Ich hab nämlich hier 35 rausgekriegt, was eindeutig unter meinen gewöhnlichen Werten ist, wenn ich solche Tests mache (wobei die anderen auch professioneller sind^^). Eigentlich bin ich aber trotzdem ein recht lebensfroher Mensch, von bestimmten Dingen mal abgesehen.
    Naja.

Ich finds übrigens scheiße, dass diese fröhlichen Schweizer und diese depressiven Österreicher unseren deutschen Schnitt beeinflussen wollen! Ò_ó

Ihr persönlicher Depressionsindex ist 20

Joa...könnte passen ^^
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Ihr persönlicher Depressionsindex ist 25.

Sie liegen mit Ihrem Ergebnis im Normalbereich.
    Auch hier gilt, dass die höheren Werte größere Depression bedeuten – allerdings sind Variationen in diesem Bereich in der Regel erklärbar und verstehbar aufgrund von Lebensereignissen wie Erkrankung, Liebeskummer etc.; wer würde nicht auf die Diagnose einer schweren Krankheit mit einer eher niedergeschlagenen Stimmung reagieren; doch das liegt innerhalb des zu Normbereichs zu erwartender Reaktionen.

Mhh, dabei waren die letzten sieben Tage ziemlich verkorkst. o.ô Aber könnte so ungefähr hinkommen.

btw. Ich bin undeutsch \o\

Ihr persönlicher Depressionsindex ist 50

Toller Test. Ich sollte mich sofort in eine Klinik einweisen lassen...
    Naja was solls, ich weiß das es mir momentan nicht so super toll geht. Aber irgendwann kommt auch wieder Licht am Ende des Tunnels....oder isses dann schon zu spät?

Leon der Pofi Gast
    15. bin ab und an zwar schon depri, aber nicht oft.

Zitat Zitat von Murasame
    Hehe bei dem Nickname hätt ich nen höheren Wert erwartet XD
    ich war halt ausnamsweise mal gut drauf