Das trifft etwas zwar drauf zu aber solange ich lächeln kann mache ich mir keine Sorgen.Zitat
![]()
Das trifft etwas zwar drauf zu aber solange ich lächeln kann mache ich mir keine Sorgen.Zitat
![]()
Mein Wert ist 15. Noch im Normal-bereich.
"Und wenn du Fotos von mir hättest, auf denen ich Ringe in den Brustwarzen trage, und Käptain Känguru den Arsch ficke, das einzige was die interessiert sind die Aktien ! Und zwar, ob sie steigen oder fallen!"
Cyborg Attack- Blutgeld II
Ihr persönlicher Depressionsindex ist 90.
55–105: Behandlungsbedürftige, schwere Depression
Ihr Testergebnis lässt leider auf eine „Major Depression“ schließen.
Kennzeichen der „Major Depression“ ist, dass die vom Patienten geäußerten Gefühle und Weltsichten nach Ansicht der Menschen in seinem Umfeld nicht mehr durch äußere Ereignisse oder Erlebnisse erklärt werden können; der Patient hat den Bereich der Verstehbarkeit für andere verlassen, d.h. sein Fühlen und Denken hat nicht mehr viel mit der Realität zu tun, wie andere sie sehen.
Sie sollten darüber nachdenken, das Gespräch mit einem Psychotherapeuten zu suchen.
Interessant, wo mich manche Leute hinhaben wollen.
Was haben die nur alle gegen Depressionen?
15.bin ab und an zwar schon depri, aber nicht oft.
35 ...
Durchschnitt, wie üblich![]()
Dieser Test ist aber mehr als schlicht, finde ich, besonders, weil er sich nur auf die letzten sieben Tage bezieht und weil man schon vorm Beantworten der Fragen ermessen kann wie das Endergebnis aussieht.