Und ich habe den neuen Rekord aufgestellt...
Ihr persönlicher Depressionsindex ist 75.
Joa, das Leben suckt. Das weiß ich^^.
Und ich habe den neuen Rekord aufgestellt...
Ihr persönlicher Depressionsindex ist 75.
Joa, das Leben suckt. Das weiß ich^^.
@wohanski: dito
so doofer test...
ich fühlte mich in der letzten woche mehrfach depressiv, kam hierbei aber auf ganze 25 punkte -.-
.....
@Virgile
...
lol
Kann man dir irgendwie helfen?^^
@dhan:
guter grund zum psychiater zu gehen.Zitat
hab schon leute gesehen, die sich durch ein ähnliches erlebnis total kaputt gemacht haben.
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Ihr persönlicher Depressionsindex ist 10.
Yeah, da gehör ich ja zu den weniger depressiven Leuten hier, hab ich mir gedacht. xD
hmmm ich hab den verdacht man kommt nur auf 0 wenn man bei dem dämlichen datenangaben mitmacht ^^Zitat
der Test is fürn arsch...den hätte ich mal vor 2 Tagen machen sollen oOZitat
ich gehe von 70-80 aus. tz
Mein Depressions Index ist 0 ist ja auch klar habe mir in den letzten paar Tagen auch ein neues Game geholt.Das einzigste was mir sofort einen Index von 105 verschaffen könnte wäre das wenn das Game nicht funktioniert.Der Gedanke ist schon schrecklich.
gerade auf der grenze...shit...versteht ihr menschen mich noch...Zitat
![]()
naja es kommt und geht...vielleicht ist der tag einfach nur schlecht...
Currently Playing: Final Fantasy Origins
Next in line: ---
Currently Watching: Onegai Twins
Next in line: Dragon Ball GT
New Feature: PlayStation Protable + 1 GB Memory Stick
Yay, das kommt doch sehr gut hin mit meiner eigenen Schätzung. Wenigstens kein neuer Rekord, immerhin.Zitat
30 (Wobei ich die Datenangaben auf der letzten Seite größtenteils übersprungen hab). Hätte mit etwas mehr gerechnet, bin in letzter Zeit nicht so gut drauf :/
Ist kein wunder das die Deutschen so Depressiv sind bei denn Steuern.
KFZ steuer, Benzin steuer, Taback Steuer, usw usw es gibt eigentlich nix das net fersteurt ist da können die deutschen net fröhlich sein ich geh jetzt scho 3 Jahre arbeiten und hab bald ausgelernt und hab immanoch keine Stelle in ausicht obwohl ich scho zig Bewerbungen geschriben hab.
Da kann ma scho leicht deprissiv werden.
Naja, ist eigfentlich schon ziemlich hoch. Aber solang ich noch Schul hab, meinen kritischen Blicken in die Zukunft treu bleibe, und einfach manchmal zu müde bin, um wirklich aktiv zu sein, wird sich daran nichts ändern. Aber der Fragebogen iss für ne offizielle Umfrage doch ziemlich beschränkt. Ich mein, manches davon iss doch ziemlich blöd gefragt, und die Auswertung teilweise fragewürdig.Zitat von Umfragefutzies
![]()
naja aber jetzt mal zu den gruenden...woran liegt es? koennte es teils an der regierung liegen? Ich mein das es keinen eindeutigen sieger gibt...kein(e) wahrlicher(e) kanzler(in) der(die) sich an alle versprechungen hält....keine jobs...und man weiss das schule unnoetig sein koennte wenn man in diesem arbeitsmarkt keinen job bekommen koennte....ich glaube die die an die zukunft denken und die sich bemühen bekommen die meisten kopfschmerzen...![]()
Currently Playing: Final Fantasy Origins
Next in line: ---
Currently Watching: Onegai Twins
Next in line: Dragon Ball GT
New Feature: PlayStation Protable + 1 GB Memory Stick
LEIFE SUCKZZzZ!1!1!!Zitat
PANKS NOT DÄD!111
Ja, ok, manchmal wünscht man sich schon das die Welt eine Schmeißfliege wäre und man selbst eine große, zusammengerollte Zeitung. Aber so sehr?
Die Fragen sind an sich lächerlich, aber gut, machen wir den Test, auch wenn ich weiß, was rauskommt:
Wundert mich nicht wirklich, wenn ich ehrlich sein soll, aber gut. Der Test allein ist sicherlich weder fundiert, noch sachlich oder kompetent in seiner Ausssagekraft. Jemanden aufgrund 8 banaler Fragen in Depressionsschubladen zu stecken ist schon leicht... nunja... ich darf ja keine Kraftausdrücke verwenden und Aggressionen sind hier auch deplatziert.Zitat
Etwas mit mehr analytischem Geschick und einer kompetenter wirkender Aussagekraft wäre imo besser als eine kleine Kinderseite mit lustigem buntem Balken in grün-gelb-rot-Farbgemisch. Irgendwie lustig, wenn man bedenkt, dass da ne echt existierende Firma dahinter steckt, die evtl. dafür noch Geld ausgegeben hat. Was mich interessiert ist, ob sie wirklich dem Ergebnis als solchem Glauben schenken...