mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 67
    Und ich habe den neuen Rekord aufgestellt...

Ihr persönlicher Depressionsindex ist 75.

Joa, das Leben suckt. Das weiß ich^^.

@wohanski: dito
    so doofer test...
    ich fühlte mich in der letzten woche mehrfach depressiv, kam hierbei aber auf ganze 25 punkte -.-
    .....

@Virgile
    ...
    lol
    Kann man dir irgendwie helfen?^^

@dhan:
    Zitat Zitat
    Bsp: Mutter ist gestorben)
    guter grund zum psychiater zu gehen.
    hab schon leute gesehen, die sich durch ein ähnliches erlebnis total kaputt gemacht haben.

cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise

Ihr persönlicher Depressionsindex ist 10.

Yeah, da gehör ich ja zu den weniger depressiven Leuten hier, hab ich mir gedacht. xD

Zitat Zitat
    Ihr persönlicher Depressionsindex ist 5.
    hmmm ich hab den verdacht man kommt nur auf 0 wenn man bei dem dämlichen datenangaben mitmacht ^^

Zitat Zitat
    Ihr persönlicher Depressionsindex ist 50.
    der Test is fürn arsch...den hätte ich mal vor 2 Tagen machen sollen oO
    ich gehe von 70-80 aus. tz

Zitat Zitat
    40–54: Verdacht auf Depression

Ihr Wert liegt im Grenzbereich dessen, was noch als einfühlbar und angemessene Stimmungsschwankung zu betrachten ist und dem Bereich, der jenseits der Grenzen der Einfühlbarkeit für andere Menschen im jeweiligen sozialen Umfeld liegt. Unter Umständen sollten Sie das Gespräch mit einem Psychotherapeuten suchen.
    ich habe genau 40 >_< naja, bin ich halt ein depressiver traueronkel

Zitat Zitat
    Ihr persönlicher Depressionsindex ist 5
    8 lächerliche und durchschaubare Fragen und dann soll man haufenweise Informationen von sich selbst preisgeben?

Das klingt mir eher nach einer guten Methode, sehr schnell an statistische Daten zur Auswertung zu kommen

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Mein Depressions Index ist 0 ist ja auch klar habe mir in den letzten paar Tagen auch ein neues Game geholt.Das einzigste was mir sofort einen Index von 105 verschaffen könnte wäre das wenn das Game nicht funktioniert.Der Gedanke ist schon schrecklich.

Zitat Zitat
    Ihr persönlicher Depressionsindex ist 55.
    gerade auf der grenze...shit...versteht ihr menschen mich noch...
    naja es kommt und geht...vielleicht ist der tag einfach nur schlecht...
    Currently Playing: Final Fantasy Origins
    Next in line: ---
    Currently Watching: Onegai Twins
    Next in line: Dragon Ball GT
    New Feature: PlayStation Protable + 1 GB Memory Stick

Zitat Zitat
    Ihr persönlicher Depressionsindex ist 75.
    Yay, das kommt doch sehr gut hin mit meiner eigenen Schätzung. Wenigstens kein neuer Rekord, immerhin.

30 (Wobei ich die Datenangaben auf der letzten Seite größtenteils übersprungen hab). Hätte mit etwas mehr gerechnet, bin in letzter Zeit nicht so gut drauf :/

Zitat Zitat
    Ihr persönlicher Depressionsindex ist 45.
    Verdammt, ich fühl mich so normal...

Ist kein wunder das die Deutschen so Depressiv sind bei denn Steuern.
    KFZ steuer, Benzin steuer, Taback Steuer, usw usw es gibt eigentlich nix das net fersteurt ist da können die deutschen net fröhlich sein ich geh jetzt scho 3 Jahre arbeiten und hab bald ausgelernt und hab immanoch keine Stelle in ausicht obwohl ich scho zig Bewerbungen geschriben hab.

Da kann ma scho leicht deprissiv werden.

FSC XI2550
    -Intel Core 2 Dou T8300 2.40 GHz
    -3GB RAM
    -640 HDD
    -ATI Radeon HD 2700

Ihr persönlicher Depressionsindex ist 60.

Mhmh.

Ja.
    Abwesend.

Users Awaiting Email Confirmation

5

Btw, ich bin Österreicher

Zitat Zitat von Umfragefutzies
    Ihr persönlicher Depressionsindex ist 35.
    Naja, ist eigfentlich schon ziemlich hoch. Aber solang ich noch Schul hab, meinen kritischen Blicken in die Zukunft treu bleibe, und einfach manchmal zu müde bin, um wirklich aktiv zu sein, wird sich daran nichts ändern. Aber der Fragebogen iss für ne offizielle Umfrage doch ziemlich beschränkt. Ich mein, manches davon iss doch ziemlich blöd gefragt, und die Auswertung teilweise fragewürdig.

naja aber jetzt mal zu den gruenden...woran liegt es? koennte es teils an der regierung liegen? Ich mein das es keinen eindeutigen sieger gibt...kein(e) wahrlicher(e) kanzler(in) der(die) sich an alle versprechungen hält....keine jobs...und man weiss das schule unnoetig sein koennte wenn man in diesem arbeitsmarkt keinen job bekommen koennte....ich glaube die die an die zukunft denken und die sich bemühen bekommen die meisten kopfschmerzen...
    Currently Playing: Final Fantasy Origins
    Next in line: ---
    Currently Watching: Onegai Twins
    Next in line: Dragon Ball GT
    New Feature: PlayStation Protable + 1 GB Memory Stick

Zitat Zitat
    Ihr persönlicher Depressionsindex ist 80.
    LEIFE SUCKZZzZ!1!1!!
    PANKS NOT DÄD!111

Ja, ok, manchmal wünscht man sich schon das die Welt eine Schmeißfliege wäre und man selbst eine große, zusammengerollte Zeitung. Aber so sehr ?

Die Fragen sind an sich lächerlich, aber gut, machen wir den Test, auch wenn ich weiß, was rauskommt:

Zitat Zitat
    Ihr persönlicher Depressionsindex ist 90.

55–105: Behandlungsbedürftige, schwere Depression

Ihr Testergebnis lässt leider auf eine „Major Depression“ schließen.

Kennzeichen der „Major Depression“ ist, dass die vom Patienten geäußerten Gefühle und Weltsichten nach Ansicht der Menschen in seinem Umfeld nicht mehr durch äußere Ereignisse oder Erlebnisse erklärt werden können; der Patient hat den Bereich der Verstehbarkeit für andere verlassen, d.h. sein Fühlen und Denken hat nicht mehr viel mit der Realität zu tun, wie andere sie sehen.

Sie sollten darüber nachdenken, das Gespräch mit einem Psychotherapeuten zu suchen.
    Wundert mich nicht wirklich, wenn ich ehrlich sein soll, aber gut. Der Test allein ist sicherlich weder fundiert, noch sachlich oder kompetent in seiner Ausssagekraft. Jemanden aufgrund 8 banaler Fragen in Depressionsschubladen zu stecken ist schon leicht... nunja... ich darf ja keine Kraftausdrücke verwenden und Aggressionen sind hier auch deplatziert.
    Etwas mit mehr analytischem Geschick und einer kompetenter wirkender Aussagekraft wäre imo besser als eine kleine Kinderseite mit lustigem buntem Balken in grün-gelb-rot-Farbgemisch. Irgendwie lustig, wenn man bedenkt, dass da ne echt existierende Firma dahinter steckt, die evtl. dafür noch Geld ausgegeben hat. Was mich interessiert ist, ob sie wirklich dem Ergebnis als solchem Glauben schenken...

25

hatte zwar mit weniger gerechnet, aber ist gut so.