-
Auserwählter
*thread rauskramt*
ich hab zwar jetzt eine etwas andere Frage, aber ich will deswegen nicht unbedingt einen neuen Thread aufmachen, also nehm ich den hier.
Mein Dozent will jetzt von uns wissen, wie man in Lotus Notes Multiuser einrichtet. Also wenn man einen Rechner nutzt, wo Notes installiert ist und sich da anmeldet, wird ja eine ID angelegt und dann kann man Notes nutzen, Emails verschicken, Einträge in Kalender machen etc.
Wenn man sich dann abmeldet und jemand anderes geht an den PC, der auch eine ID hat (hat sich vorher an einem anderen PC angemeldet/eingerichtet), kann man die ID ja auswechseln. Aber die ganzen Sachne, die man vorher gemacht hat, sind nicht da, also die Emails nicht und die Kalendereinträge und soweiter.
Hab schon einen guten Kumpel gefragt, der damit arbeitet, der meinte, dass es nur geht, wenn das alles irgendwie auf dem Netzwerk liegt, also nicht direkt auf dem PC.
Ich wollte aber nochmal nachfragen, ob jemand anderes vielleicht zufällig noch was anderes weiß (will jetzt damit nicht sagen, dass ich ihm nicht vertraue, an dieser Stelle auch viele Grüße an ihn
), ich will mir einfach nur noch mehr Meinungen/Kenntnisse einholen.
Also geht das auch, wenns direkt auf dem Laufwerk des Rechners und nicht auf einem externen liegt?! Und wenn ja, wie 
edit: eventuell könnte ja mal ein Mod (falls hier einer reinschaut
) den Titel ändern, irgendwie "allgemeine Fragen zu Lotus Notes" oder so?!