Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Wer nutzt Lotus Notes in der Firma?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Meine Mutter hat vor einigen Jahren mal bei einer Immobilienfirma gearbeitet (als Sekretärin glaub ich), auf jeden Fall haben die das dort auch benutzt afair.. Wenn dir das weiterhilft. Der Lehrer wird wohl nicht bei den Firmen anrufen und fragen "Benutzen Sie wirklich dieses und jenes Programm Versionsnummer xyz?" also muss Name usw. ja nicht unbedingt stimmen, oder?

Geändert von NeM (11.10.2005 um 21:49 Uhr)

Zitat Zitat von NeM
    Meine Mutter hat vor einigen Jahren mal bei einer Immobilienfirma gearbeitet (als Sekretärin glaub ich), auf jeden Fall haben die das dort auch benutzt afair.. Wenn dir das weiterhilft. Der Lehrer wird wohl nicht bei den Firmen anrufen und fragen "Benutzen Sie wirklich dieses und jenes Programm Versionsnummer xyz?" also muss Name usw. ja nicht unbedingt stimmen, oder?
    Hm, naja, dann kann ich mich auch genauso gut zu Hause hinsetzen und mir ein paar Firmen ausdenken.
    Außerdem hat der Dozent mal irgendwo im Lotus-Support gearbeitet und kennt daher auch ne Menge Firmen mit Namen und teilweise sogar die Versionsnummer dazu, sofern sie nicht gerade miniklein sind.