[suche] detaillierte Lösung zu Final Fantasy VII
Hallo 
Ich suche eine möglichst detailliete Lösung zu Final Fantasy VII für die PSX. Ich habe das Spiel zwar damals schon mal durchgespielt, bin aber gerade mal wieder dabei. Und diesmal wollte ich halt auch sehen, was ich so im allgemeinen beim ersten Mal an Secrets, etc. verpasst habe.
Gibt es solche detaillierten Lösungen auch im Internet, oder sind eher die offiziellen Lösungsbücher zu empfehlen?
Für Final Fantasy VIII & IX hatte ich damals die von Piggyback, welche eigentlich auch recht gut zu lesen sind. Allerdings hab ich von dem Verlag bei Amazon keines zu Teil VII gefunden. Dort wird zwar auch ein offizielles Lösungsbuch angeboten, aber 59 € als billigstes Angebot sind mir dann doch etwas zu viel. Bei den inoffiziellen weiss ich leider nichts über deren Ausführlichkeit, weiss da jemand näheres?
Allgemein wäre ich natürlich eher an einer Lösung aus dem Internet interessiert, nur sollte sie wie gesagt schon ziemlich detailliert sein, und wenn möglich auf deutsch.
Für Tips/Informationen wäre ich dankbar 
Edit: Sorry, das sollte eigentlich ins Final Fantasy Forum, irgendwie bin ich da verrutscht. Könnte ein Mod. das bitte dahin verschieben? Danke