Umfrageergebnis anzeigen: Wann hättet ihr Zeit für die Mammut-Siedler-Runde?

Teilnehmer
19. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 25.11.- 27.11.

    2 10,53%
  • 02.12. - 04.12.

    1 5,26%
  • 17.12. - 18.12.

    2 10,53%
  • 02.01. - 03.01. (quasi als Nato-Verlängerung)

    11 57,89%
  • eher auf jeden Fall erst im nächsten Jahr...

    7 36,84%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 68

Thema: Testspieler/Beta-Tester für alternative Siedlerregeln gesucht - Bremer Siedler-CT :)

  1. #41

  2. #42
    Zitat Zitat von Marc
    Gibt's für sowas nicht ein NATO-Forum?
    Es ist nur schade, dass das nichts mit der Nato zu tun hat.

  3. #43
    Zitat Zitat von Gala
    Es ist nur schade, dass das nichts mit der Nato zu tun hat.
    Es geht nur um ein Spiel, dessen Grundlagen auf der NATO von NATO-Leuten für NATO-Leute angefertigt wurden; ein Spiel, das wohl so auch nur von NATO-Leuten gespielt werden wird, die sicherlich auch alle pflichtgemäß in ihr angestammtes Territorium schauen, um sich über die neuesten NATO-Neuigkeiten zu informieren, sodass dieses Thema wohl in besagtem NATO-Forum viel eher Platz gefunden hätte.
    Warum bist du nicht im Chan?

  4. #44
    Und ein Spiel dessen Regeln auch schon hier publiziert wurden und auf Freude in breiter Menge gestoßen sind.

    Zumal das hier ein Entwicklerforum für Rollenspiele ist, also kann man auch ruhig Betatester für ein Spiel hier drinnen suchen, zumal Daen bekannt in dieser Community ist, wie auch die speziellen Siedlerregeln in schier endlosen Sessions bereits den meisten ein Begriff sind, wie NATO-chilli oder Tolkerix.

    Mit NATO hat das nur zu tun, dass es regelmäßig auf der NATO gespielt wird und dort auch entwickelt wurde. Und bei dem bisschen Off-Topic muss man ja nicht gleich Pipi durchs Auge saugen.

  5. #45
    Zitat Zitat von Marc
    Es geht nur um ein Spiel, dessen Grundlagen auf der NATO von NATO-Leuten für NATO-Leute angefertigt wurden; ein Spiel, das wohl so auch nur von NATO-Leuten gespielt werden wird, die sicherlich auch alle pflichtgemäß in ihr angestammtes Territorium schauen, um sich über die neuesten NATO-Neuigkeiten zu informieren, sodass dieses Thema wohl in besagtem NATO-Forum viel eher Platz gefunden hätte.
    Warum bist du nicht im Chan?
    Falsch - vollkommen falsch

    Die Regeln existierten schon lange bevor ich in die Community kam und meine Suche nach Testspielern bezieht sich auf die Mitglieder dieser Gemeinschaft und nicht nur auf unsere NATO-Mitglieder.

  6. #46
    Zitat Zitat von Dr. Alzheim
    Mir kamen schon leichte Freundentränen in die Augen, als ich Daens PM bekam.
    Und warum bekomm ICH keine PN
    Daen , gibs zu du willst mich garnet dabei haben ;_;


    Ich komm aber trotzdem ....HA vonwegen , jetzt erst recht ^^

  7. #47
    NATO-Verlängerung und drückt mir ganz fest die Daumen, dass ich dann nicht arbeiten muss!

  8. #48
    Also gut, dann werde ich mal schauen, ob wir das als NATO-Verlängerung so planen können.

    Wahrscheinlich wird Shinnie da keinen Urlaub bekommen, aber dann schlage ich einfach vor, das wir das dann so machen, das wir ausnahmsweise die Tage nutzen und nicht die Nächte, d.h. mit Shinnie ins Bett gehen (zeitlich, meine ich *hust*) und mit ihr aufstehen und dann tagsüber Siedlern.

  9. #49
    Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Also gut, dann werde ich mal schauen, ob wir das als NATO-Verlängerung so planen können.
    Na ob ich da frei bekomme bezweifel ich zum momentanen Zeitpunkt , ...

    zudem steht der Vote um ganze 10% mehr bei irgendwann im nächsten Jahr , wobei ...

  10. #50
    [Klugscheiß-Modus AN]
    Die NATO-Verlängerung wäre im nächstem Jahr
    [/Klugscheiß-Modus AUS]

    Aber so toll, wie es Spielspaßtechnisch beim Siedler-RPG ausschaut, wirds definitiv NICHT abgeschafft werden. Ich meine... welcher Ork-Clan gibt bei Errichtung einer Burg Döner für alle aus?
    Da fällt mir ein... ich muss unbedingt wieder den Ork-Clan spielen... gleich mal aufschreiben

    @ Daen:
    Angenommen, das mit der NATO-Verlängerung wäre realisierbar. Wo würde das ganze stattfinden? Bei dem riesigem Spielplan, den wir letzte NATO hatten, braucht man da doch unmengen Platz, ohne dass man beispielsweise beim Essenholen aus Versehen über zwergische Mienen und orkische Schlammlöcher stolpert, oder? Bah, ich frag früh Morgens wieder die seltsamsten Sachen...

  11. #51
    @ DAEN *SCHREIT*

    Du weisst sicherlich das der .02. und 03. unter der Woche ist , ja ?

    Kleiner Tip mach es an einen Wochenende

  12. #52
    Ich weiß, ich grab hier ganz was altes aus, nur drängt sich da die Frage auf bzgl. Rückreise von der NATO und evtl. Mitreisenden:

    @ Daen:
    Wie schaut es aus mit den "Siedler-Tagen" vom 02.01. - 03.01.2006? Finden sie über den Zeitraum statt oder wirds ein anderer Termin sein?

  13. #53
    Können denn ALLE, die sich für diesen Termin entschieden haben, kommen und wollt ihr das an dem Termin immer noch machen?

  14. #54
    Also ich kann an dem Termin und werd auch teilnehmen, wenns an dem Termin stattfindet und du mich beherbergst.

  15. #55
    Bei mir gilt das gleiche wie bei Alzi

  16. #56
    kA wie ich arbeite. Versuche aber mindestens den zweiten rausschlagen zu können!

  17. #57
    Gut, meine muffenden Freunde, dann ist es amtlich!


    Von 2.1.2006 bis zum 3.1.2006 findet die NACH-SIEDLER-NATO offiziell statt!!


    Wichtige Sachen: Shin muss arbeiten, deswegen werden wir uns zeitlich den humanen Begebenheiten anpassen müssen, will meinen: Das Bad muss um 0600 frei sein und die Lautstärke auf normalem Niveau.

    Um Zeit zu sparen, werden wir die Charabögen der Völker vielleicht schon auf der NATO ausfüllen

    Es freut mich sehr, das ihr mit dabeiseid


    Nachtrag: Ich muss die Regeln mal ändern, ich habe vor, ein minimales Quetssystem einzubauen, will meinen:
    Töte den und den Räuber und man bekommt Rohstoffe oder andere Belohnungen dafür.

  18. #58
    gut dann bin ich auch dabei wenns noch passt.
    btw:daen gibts ne möglichkeit auch vom 1. auf den 2. bei dir unterzukomen? sonst hätt ich nämlich ein großes problem.

  19. #59
    Schaut bei mir wie beim Vetkin aus. Wärst du so gütig, uns Asyl zu gewähren? Oder eine Zeitung für die Parkbank?^^

  20. #60
    Mann Leute, ihr seid solche Krapfenfüllungen


    NATÜRLICH gehe ich davon aus, das ihr bei mir unterkommt, wenn ich euch erst zur NATO bis zum 1.1. einlade und DANN zum Siedlern auf den 2.1.

    Wie konntet ihr nur daran zweifeln.... *schnief*


    Ach ja, welche Spielmodi wollen wir zocken?

    a. ) Jeder gegen Jeden
    b.) Jeder gegen Jeden mit Aufträgen (wirtschaftlich + militär)
    c.) Zwei große Fraktionen gegeneinander
    d.) Alle gegen einen militärischen Gegner (vom Spielleiter gespielt, z.b. eine große Horde einfallender Wikinger)


    Und zweite Frage: Soll ich euch die Regeln schon zuschicken, dann könnt ihr bis zum Spieltermin in Ruhe eure Völker machen?
    Kinder würfeln wir dann zusammen (im Zeugenstand) aus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •