Umfrageergebnis anzeigen: Wann hättet ihr Zeit für die Mammut-Siedler-Runde?

Teilnehmer
19. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 25.11.- 27.11.

    2 10,53%
  • 02.12. - 04.12.

    1 5,26%
  • 17.12. - 18.12.

    2 10,53%
  • 02.01. - 03.01. (quasi als Nato-Verlängerung)

    11 57,89%
  • eher auf jeden Fall erst im nächsten Jahr...

    7 36,84%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 68

Thema: Testspieler/Beta-Tester für alternative Siedlerregeln gesucht - Bremer Siedler-CT :)

  1. #21
    Wir können den Termin gerne verschieben, wenn da mehr Leute Zeit haben
    Deswegen poste ich hier ja, damit die Mehrheit Zeit hat

  2. #22
    Okay, also wenns um die Terminfindung geht, so wirds mir nicht möglich sein, vom 11.11. - 13.11. Teilzunehmen, falls jener Termin gewählt werden sollte.

    @ Yoshi:
    Tetris... jo... und ich bin sicher wieder einmal das große, fette Quadrat, das immer unten hingesetzt wird, wie? Du bist gemein^^

  3. #23
    Also für mich war der Termin perfekt da ich da grade Herbstferien hab.
    Aber ma schauen wenns übers Wochenende ist geht es auch.

    ~Ichthys~

  4. #24
    11.11-13.11 ist eh das Bremen CT von flow, sprich da wird gesoffen und nicht gesiedelt! (wer findet die Ironie in diesem Satz? )

    @Ichthys: Naja übers Wochenende wrid es wohl immer sein, weil Daen und Shinshrii wie so viele auch arbeiten müsse, nein wir sind keine arbeitslosen Penner die nur VL-Freunde haben!

  5. #25
    @ Yoshi:
    Puh, da hab ich ja wohl sowas wie Glück. Ich dacht, sowas passiert nicht oft im Leben. Wie man sich doch täuschen kann
    Was das mit den Pennern und den VL-Freunden angeht: Ist dir schon mal aufgefallen, dass die NATO DER "Vl-Freunde --> RL-Freunde"-Converter ist? Funktioniert perfekt in die genannte Richtung. Wenn ich mir vorstell, dass ich an sich erst so n knappes Jahr so richtig hier bin... bah, sentimentales Gequatsche von mir...

  6. #26
    Zitat Zitat von YoshiGreen
    11.11-13.11 ist eh das Bremen CT von flow, sprich da wird gesoffen und nicht gesiedelt! (wer findet die Ironie in diesem Satz? )
    UND TABU GESPIELT das will ich noch addiert haben, sonst erkenne ich M-P-styler-mäßig den post nicht als post an...

    Zitat Zitat von Dr. Alzheim
    @ Yoshi:
    Puh, da hab ich ja wohl sowas wie Glück. Ich dacht, sowas passiert nicht oft im Leben. Wie man sich doch täuschen kann
    Was das mit den Pennern und den VL-Freunden angeht: Ist dir schon mal aufgefallen, dass die NATO DER "Vl-Freunde --> RL-Freunde"-Converter ist? Funktioniert perfekt in die genannte Richtung. Wenn ich mir vorstell, dass ich an sich erst so n knappes Jahr so richtig hier bin... bah, sentimentales Gequatsche von mir...
    sowieso, was denkste, warum ich jetzt jedes jahr mindestens einmal dahin fahre? um die durchschnitts-lautstärke dort ein bisschen zu erhöhen }

  7. #27
    @ Daen:
    Gilt dein Vorschlagstermin (28.10 bis 30.10.) nun schon als Fix-Termin?

  8. #28
    Eigentlich nicht, es gibt da aber ein paar Leute, die ich unbedingt gerne dabeihaben möchte und deren Anwesenheit deswegen durchaus den Termin beeinflussen kann, deswegen wäre es super, wenn die Interessierten mir vielleicht nochmal per PN ihre Lieblingstermine nennen könnten.

    Das WE um den 11.11. ist allerdings wirklich tabu

  9. #29
    Zitat Zitat von Daen vom Clan
    [...]Das WE um den 11.11. ist allerdings wirklich tabu
    Jopp. Außer diesem WE steht mir an sich jedes frei. Von daher beuge ich mich der Mehrheit

  10. #30
    sry dann muss ich absagen, hab vom 28. bis zum 30. keine zeit sry

  11. #31
    Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Eigentlich nicht, es gibt da aber ein paar Leute, die ich unbedingt gerne dabeihaben möchte und deren Anwesenheit deswegen durchaus den Termin beeinflussen kann, deswegen wäre es super, wenn die Interessierten mir vielleicht nochmal per PN ihre Lieblingstermine nennen könnten.
    Guck mal Steelgay, ich habs dir sogar fettgemacht ^^"

    Obwohl ich micht jetzt auch nicht drann halte

    @Daen: Egal welcher Termin, ich muss es früh genug wissen, da ich dann versuchen würde meinen Job auf Freitag zu legen. Ich muss wohl immer Sa/Fr im Wechsel ran und da wäre es blöd zwischen drinn zu fahren. ALso bitte früh genug Bescheid geben!

  12. #32

    Katii Gast
    am 28. kann ich nicht da kriege ich meine küche wenn mich danach wer aus leipzig mitnimmt vielleicht anders hab ich kein geld dazu

  13. #33
    *eifersüchtig*
    Ich wünsche allen viel Spaß. Durfte das modifizierte Siedeln noch nicht ausprobieren, bin mir aber sicher, dass es gar nicht schlecht sein kann!
    Vielleicht ergibt sich eine ähnliche Gelegenheit für mich ja im Sommer 2006 ...

  14. #34
    Also, da ich zur Zeit recht krank bin und mich so auch kaum auf den Beinen halten kann, wird der Termin am 28. unmöglich wahrgenommen, tut mir leid, Freunde.

    Ich bin allerdings für jeden weiteren Ersatztermin verdammt dankbar und danke auch Gala, der sich bisher als Einziger für einen Lieblingstermin ausgesprochen hat

  15. #35
    Gesundheit hat oberste Priorität, Daen, also mach dich da mal nich verrückt. Was den Termin angeht so ist mir - wie schon gesagt - jeder recht, sofern es nicht in die Zeiträume 11.11. - 13.11. bzw. 27.12. - 01.01.2005 fällt. An ersterem bin ich ein paar Freunde besuchen, bei letzterem "geschäftlich" in Bremen^^.
    Insofern werde ich mich der Mehrheit fügen, Daen, weil ich keinen bevorzugten Termin nennen kann. Wenn einer festgelegt wird, dann komm ich. Ich weiß nicht, was ich zur Terminfrage noch sagen soll.

  16. #36
    Wie wäre es mal mit eine Umfrage? So könne man wohl am einfachsten einen Lieblingstermin bestimmen. (Natürlich mit Mehrfachauswahl!)

    Falls es gar in den Dezember rutschen sollte, könnten wir das mit dem Yoshi-Wintergrillen verbinden, zu dem ich dieses Jahr aufrufen wollte

  17. #37
    So, wie von Vielen gefordert das ganze Thema nun auch als öffentliche Umfrage, viel Spaß damit und ich bin gespannt, ob wir das nun auch hinbekommen, endlich mal eine richtig lange und epische Runde zu spielen

  18. #38
    Zitat Zitat von Daen vom Clan

    einige von euch kennen wahrscheinlich die von mir stark modifizierten und auf Rollenspiel getrimmten Siedlerbrettspielregeln

    juliameister.net/daen/100_0257.JPG
    Nein aber ich (als Siedler Fan) würd gern deine modifizierten Regeln kennen lernen....da ich aber nich in der nähe Bremens wohne, sondern ehr am anderen Ende Deutschlands, würd ich mich über ne Textversion (doc, pdf, txt mir egal), deiner speziellen Regeln freuen...falls ich genug Siedlerkarten aufbringen kann (*Bild-anschau*) würd ich dann am anderen Ende Deutschlands mittesten....

    Und spätestens wenn die Regeln ohne Probs funken solltest du sie veröffentlichen...pls

    Xelll

  19. #39
    Ich hätte wohl eher im neuen Jahr Zeit ein ganzes WE mit Siedlern zu verbringen

    Dieses Jahre wirds zu knapp...

  20. #40
    WTF? LOL DAEN ! XDXDXDXDXDXD

    Hmm... ich hätte ja den NATO-Verlängerunstermin sehr gut gefunden, da hättsch nämlich verlängerten Urlaub im trauten Bremen genießen können, aber mein Zug fährt halt leidäää schon am 1.1. zurück ins rurale Lande Schwaben!

    Mal sehen, ich kuck mal ob ich auf dieser NATO mal das fiese halbepische Siedlern ausprobiere, oder ob ich wieder nur irgendein Gott der Nacht bin.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •