Welcome to the desert.
Alles jute.
Welcome to the desert.
Alles jute.
...and before the sun runs out, a journey can change the mind...
ich habs aus langeweile und höfflichkeit gemacht<<genau wie das hier
du müsstesd mal diesen Test machen und uns bescheid sagen wie hoch deine zahl ist..
EDITlles Alles gute zum Geburstag und was du dir selbst noch so Wünscht...
![]()
m-p!
du hast nen geburstag?O_o
herzlichen glückwunsch
komm mal wieder ins msn
edit:
oha, jetzt kommen die ganzen spassvögel raus xD
Geändert von toho (11.10.2005 um 21:41 Uhr)
@M-P: höflichkeit ist dir ein fremdwort oder? anständige menschen würden wenigstens
sagen ich nenne keine namen, diejenigen wissen schon wenn sie sich angesprochen
fühlen, aber du? PAH ...aber wie immer arrogant und rechthaberisch.
jaja die welt ist dein feind, die wollen sich alle nur einschleimen und dir was böses, in dem
sinne alles gute an den elite-user voller edler prinzipien und moral... ()
@Seraph: böse, böse![]()
Geändert von Laguna the Immortal (12.10.2005 um 00:28 Uhr)
Gratz auch wenn ich mal wieder zu spät gratze
Winter the Realm of Eternal IceSnowfall and darkness descends upon the vales of timeDistant caress of the sun´s fading lightThe lands were painted white with the Winter´s might
Winter Madness - Wintersun
herzlichen glückwunsch nachträglich. hätt ich dir auch in msn sagen können aber kein msn auffa arbeit...
Ahm, hätt ich gestern nich den ganzen Tag mit dem Arsch voll von Physikunterlagen verbracht wär ich auch noch dazu gekommen, dir zu gratuliern. Aber da du im MSN grad nich on bist... Alles Gute nachträglich, auch wenn wir damals oft Streitigkeiten hatten. Schick noch n paar Songs mehr von euch, wenns denn recht is.
Ok, ich bin mal wieder zu spät...
Trotzdem einen schönen Geburtstag nachträglich auch von mir!
Ganz ohne Smileys und so.
Schön, dass du einem Kerl den du nicht leiden kannst und der die ganze Welt ob ihres Musikgeschmacks nicht leiden kann auch noch eine Woche spöter gratulierst.
Und nein, meinen vorigen Post werde ich auch aufgrund MPs Postings nicht löschen, was denkt der denn, wozu ich den gepostet habe.![]()
tut mir nen gefallen und löscht alle posts in denen smilies oder worte wie "alt" oder "dire straits" vorkommen oder von leuten sind, die mich nicht kennen oder die ich nicht leiden kann und die mich nicht leiden können. leute, eure widerlichen postings, die ihr in alle denkbaren threads reinkackt (und die alle irgendwie nur aus wirklich abartig unsinnigem internet konfus bestehen) sind ja normalerweise irgendwo tolerierbar, was bedeutet dass ich es inzwischen aufgegeben habe neue threads zu lesen und insofern davon nichts mehr mitkriege, doch wenn ihr das in meinem thread macht, nervt das einfach nur, da ich mich nicht zu den andern idioten hier im forum zähle, die das mit sich machen lassen. ganz offiziell betrachtet missachte ich eure glückwünsche, eure verlogenen postings, die nur so vor häßlichkeit glühen, könnt ihr stecken lassen und mir wäre es - wie schon erwähnt - sehr genehm, wenn einige von euch ihre postings löschen. um missverständnisse zu umgehen, werde ich namen nennen: Archeo, Repko, Byder, Wohanski, steelgrey, Seraph, Daen vom Clan, Spliffy, Oliver, DS und Skydea. leute, eure postings sind nicht ernst gemeint und das könnt ihr mir auch nicht einreden, also wie gesagt, löscht bitte eure postings aus meinem thread und damit macht ihr mir schon ein nettes geburtstagsgeschenk.(ja, ein smilie. soll mich der blitz treffen.)
danke an alle andern, ihr seid seifig. ihr rockt die kasbah. mehr coole sachen fallen mir nicht ein.
Zitat von M-P
Eigentlich wollte ich mir ja wie im ersten Post schon erwähnt Glückwünsche erparen , aber M-Ps Post hat mich vom Gegenteil überzeugt
Alles Gute zum Geburtstag![]()
Ich wünsche dir aus ganzem, ehrlichem Herzen, das dieser Tag und die folgenden deines Lebens die schlimmsten werden die sich niemand je vorstellen magZitat von M-P
![]()
Ich liebe dich ..
Zitat von M-P
Alter, ich lese gerade, dass du auch Dire Straits magst![]()
Ich kenne dich zwar nicht, aber ich kann dich nicht leiden. Du wirst mich aufgrund meines widerlichen Postings auch nicht leiden können. Daher wollte ich dir mal in "Deinem" Thread ganz offiziel gratulieren, auch wenn es nicht ernst gemeint ist.
Ne, aber mal ernsthaft alles Gute, da deine Postings meistens (trotz ihrem beinah agressivem Unterton) qualitative Kritik bieten und ich dich schon vor Jahren im Forum öfters gesehen habe.
Haha, immer für einen Lacher gut![]()
Nun MP, ob du mich leiden kannst oder nicht ist mir scheissegal, wenn ich dir zum Geburtstag gratulieren will, tu ich das auch, verbinde ich doch einige lustige Erinnerungen mit dir![]()
Und weils so schön ist, knall ich dir jetzt noch nen Post in deinen Thread, geh doch heulen^^ Obwohl ich es eigentlich wegen dem Smiley lassen sollte... aber nu ja... ^^
echt süß.Zitat von Rick Jones
muss ich mir das anhören lassen, von jemandem, der hier nichtmal zum schein gratuliert und trotzdem hier postet, nur um das geburtstagskind (mich. ^^) zu kritisieren? deine erbärmlichen vorwürfe kannst du dir selbst machen.Zitat von Laguna the immortal
und ausserdem, warum sollte ich um den heißen brei herumreden, wenn ich ganz genau weiß, wer mir auf den sack geht? nachher fühlt sich eh keiner angesprochen. achja, du nervst. danke.
schade, dass ihr euch schon wieder nonsense posts erschlichen habt, obwohl ich euch drauf hingewiesen habe. (Leute, denen ich nicht zum geburtstag gratulieren werde, weil sie zweimal an meinem geburtstag den dicken - gähn in dem falle trifft der dünne es wohl besser? das hat jetzt sicher nur die hälfte geschnitten, wie auch immer - machen müssen: wohanski, oliver, seraph)
danke an es und thorn (möge der bass mit dir sein. \o) für ihre glückwünsche.
achja, mein geburtstag ist vorbei, ihr könnt zumachen oder was man nowadays auch immer mit threads macht.