*schnipp*Zitat von Byder
Wie so viele ärgere ich mich jetzt, nicht in Byders Raster zu passen... verdammt![]()
*schnipp*Zitat von Byder
Wie so viele ärgere ich mich jetzt, nicht in Byders Raster zu passen... verdammt![]()
Immerhin gibt es bei ihm ein Raster... wobei auch sehr ungenau...Zitat von taraia
Eigentlich erkenne ich nur - obwohl nur wenig steht - bei Virginie, was in etwa gesucht wird:
- Männlich; kein oberflächliger Macho, sondern eher neugierige, nicht allzu faule Personen (faule Leute würden nicht nach der Homepage suchen^^)
(wenn ich falsch liege, würde ich den Post editieren)
Frisur: lange braune Haare
Hobbys: Tauchen, Reiten, Fahrrad fahren, Motorrad fahren
Maße: 1,69
Interessen: Duke Earthrunner
![]()
ICH
Toney
Sternzeichen: Fisch
Frisur: s.o.
Größe: 1,80 m
Gewicht: 82 kg
Körperfett: 17%
Sehstärke: links: -1 rechts: -0,5
suche
DICH
Sternzeichen: Stier
Frisur:
Größe: 1,68 m
Gewicht : genau richtig
Figur:
Ruf mich an.
BITTE!
Nummer gibts per PM.
JA! VERGEWALTIGUNG EINES THREADS!!!
ich finde ja solche threads bescheuert, aber naja wurst, der gruppenzwang
Frisur: joah, haare halt: mittellang, dunkelblond, feddich.
Wohnohrt: die schönste stadt dieser welt (tokio? nein! new york? nein! hamburg? ja! \o/)
Maße: 184 cm hoch, etwas (!!!) traniert, dünn, 72 kg und wachsend...
Interessen/Hobbys: musik, spocht und user nerven
[DSF-sexy-clips-chat-modus]
ich bin zwar fer... vergeben, aba immer auf der suche nach 'ner rüchtüch rüchtüch heißen schnegge, die so in etwa aussehen tut wie jennifär lopetz... bitte ruft mir an
[/DSF-sexy-clips-chat-modus]
und bevor ihr fragt: NEIN ich gucke NICHT die DSF-sexy-clips, nur damit das feststeht...
und JA ich habe 'ne freundin, deswegen keine hoffnungen machen![]()
Zitat von steelgray
![]()
- Frisur: Eigentümlich (so zwischen kurz + lang). Haare sind aber Braun.
- Hobbys: jo!
- Maße: 1,85m, najo dünn, etwas sportlich, 72 kg, wachsend.. *Seitenblick zu Steel*
( Alda, du bist mir echt ähnlich :> )
- Interessen: jo!
Ja und jede weiteren Handlungen in dieser Sachen werden mit gelöschten Posts gefeiert! \o/Zitat von steelgray
Hm.. Partnervermittlung. Ich glaub kaum, dass das so wirklich klappt, egal in welcher Form. Man lernt so einen Menschen in einer, für diese Person nicht typische Situation kennen. Sicher kann man so seine Bekanntenkreis erweitern, trotzdem bin ich dem ganzen Skeptisch, was da so angeboten wird.
Da lern ich lieber jemand kennen, ohne das ich mich darauf verkrampfe (wie bei solchen Sachen), das ich wen kennen lernen will/muss.
Am besten ist es immer noch jemand irgendwo ungezwungen über Freunde oder seine Hobbys kennen zu lernen. Wenn man drauf wartet, wenn man unbedingt einen Partner finden will, verkrampft man sich irgendwo. Man sollte es einfach auf sich zukommen lassen. Liebe und somit eine Partnerschaft kann man nicht erzwingen.
Bei Partnervermittlungen hab ich aber das Gefühl, das man sich da auf was verkrampft.
Bullshit!Zitat
Meine Anzeige ist mein völliger Ernst.
Jessica! Ruf mich an ;_;
(Überhaupt brauchen wir ein Jessica Alba Fan Unterforum...\o/)
richtig! \o/Zitat von Toney
aber ich denke, dass wird noch laaaange dauern, bis sie aus versehen ne falsche nummer eintippt und dich an der strippe hat.
sogar die chance dass sie deinen post hier gesehen hat und deutsch versteht ist verschwindend gering xD
\Zitat von Waya Yoshitaka
/ okay.
@sunnchen:
der anzeige nach siehst du aus wie einer meiner kumpels xD außer, dass er nicht in bremen sondern stapelfeld wohnt
edit:
VERLORENER ZWILLINGSBRUDER \o/ (ach nee geht gar nicht, du bist an nem tag geboren als ich... naja biste halt der GEKLONTE VERLORENE ZWILLINGSBRUDER!!! \o/Zitat von kris 'blizzard'
Bullshit²!Zitat von steelgray
Es kusiert ja das Gerücht das Jessica Alba hier registriert ist.(Ich weis nur nicht wer das mal gesagt hat). Da greif ich halt nach dem Strohhalm.
Aber vielleicht sollte ich mich doch ein wenig flexibilisieren,
also wenn ihr so seid(oder seit O_o°):
könnt ihr auch anrufen...
Jetz will ich auch mitmachen ^o^
Haarfarbe: Schwarzbraun
Augenfarbe: Schwarz
Frisur: Drwads (einfallslos, aber gutaussehend xD)
Größe: 172 cm.
Gewicht: immer so irgendwas bei die 65 kg.
Interessen: Krams eben. Besonders interessiert bin ich daran, dass NIEMAND auf diesen Beitrag antwortet ^^"
Die IDee an sich ist nicht schlecht, aber ich glaube das wäre eher was für's Spielerboard xD
Ich, die Erde.
Ach? Trägt der auch Gaga-Mode? ^^Zitat von Steelgray
Wer ist Jessica Alba? ô.oZitat von Toney
Ich, die Erde.
Ist ja witzig auf was für ideen ihr kommt!!!
Abba ich denk mal ich bin zu alt für sowas!!!
Geschlecht: Männlich (denke ich,wart mal ich schau grad mal nach...........japp männlich)
Größe: 1,85
Kurze abstehende Braun-rötliches Haar!!!
Glaub mehr braucht ihr net zu wissen!!!