Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34

Thema: Risk Your Life 2 - Incomplete Union

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Risk Your Life 2 - Incomplete Union

Die Homepage von RYL 2: Incompelte Union ist

http://www.ryl2.com.my/

Den Client könnte ihr hier runterladen

Charklassen

Es gibt 5 Hauptcharklassen und jeweils zwei Unterklassen.

Human

Fighter --> Warrior oder Defender
    Thief --> Assassin oder Archer
    Magician --> Sorcerer oder Enchanter
    Acolyte --> Cleric oder Priest

Es gibt 2 Hauptklassen und jeweils 3 Unterklassen.

Akkan

Comcatant --> Combatant, Templar oder Gunner
    Officiator --> RuneOff, LifeOff oder ShaddowOff

Alles wichtige dazu steht hier

Gegnerarten

Ihr findet hier eine Liste der Gegner In RYL 2

Interface

Ihr findet hier alles wichtige zum Interface von RYL 2: IU

Eine etwas unvollständige Questliste findet ihr hier

Screenshots findet ihr hier

Skillen

Dazu müsste ihr euch skill-books kaufen... in der Anfangsstadt beispielsweise bei dem Gebäude links vom Dorfzentrum; der Zaunkreis mit dem Baum in der Mitte.. hier:

Zum skillen müsst ihr die Bücher im Inventar haben und mit rechts draufklicken... dann erhöht sich der Unterlevel des skills um eins...

ist der Unterlevel oft genug erhöht worden und der Hauptlevel auf ein höheres Niveau gebracht, könnt ihr die nächsthöheren Bücher hernehmen.

hier ein Screenshot:

Ansonsten einfach mal ausprobieren... man kann im Grunde nicht viel falsch machen.

File event-ros.dds not found? Mooncake Festival Patch
    Zitat Zitat
    Mooncake Festival Patch for RYL 1. Due to the upcoming Mooncake Festival, player need to download this patch in order to updating your client files to participate in the Mooncake Festival in RYL If you are getting errors saying you are missing files or getting kicked out of RYL download this patch and run it. http://www.ryl.com.my/mooncake.exe or from here, http://rapidshare.de/files/5144414/mooncake.exe.html Hopefully this will solve the errors.
    von http://forum.ryl.com.my/viewforum.php?f=4&sid=

Edit: Imageshack spinnt irgendwie.

Geändert von Varuna (11.10.2005 um 00:18 Uhr)

hmm ist es jetzt kostenlos? ich hab mal Ryl gezockt war auch ziemlich erfolgreich, das game ist der hammer...wenn es kostenlos ist fang ich damit wieder an^^

Whoa, nicht schlecht, die Grafik sieht fein aus.
    Allerdings denke ich, das diese Randblumen ohne große Lobby wie (Sony/Everquest oder Blizzard/WoW) kaum eine chance haben, sich auf lange Sicht auf dem Spielemarkt zu behaupten, wie man beispielsweise an Horizons sehen kann, das wirklich fein, solide und stabil war, jedoch vollkommen gegen die "großen" unterging

Dabei konnte man da lustig Drachen fliegen

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Whoa, nicht schlecht, die Grafik sieht fein aus.
    Allerdings denke ich, das diese Randblumen ohne große Lobby wie (Sony/Everquest oder Blizzard/WoW) kaum eine chance haben, sich auf lange Sicht auf dem Spielemarkt zu behaupten, wie man beispielsweise an Horizons sehen kann, das wirklich fein, solide und stabil war, jedoch vollkommen gegen die "großen" unterging

Dabei konnte man da lustig Drachen fliegen
    naja so würd eich das nicht sagen es läuft ja schon ne zeitlang, mann muss dazu sagen das das die 2te version ist, und da laufen auch echt viele leute rum, in der stadt, siehste du nur leute rumlaufen da ist echt alles überflutet mit leuten, so war es jedenfalls als ich es früher gezockt habe...

Habs auch gestern runter geladen, voll der Zufall das zeitgleich hier ein Forum eröffnet wurde

Mal schauen, aber ist geiler als KAL, voll stilische Mucke, Kal hat eh genervt das Spiel.

Man muss sich ja bis Ragnarok II erscheint beschäftigen, nich?

Also ist das Spiel schon viel befölkert?

Zitat Zitat von Milchbox
    Also ist das Spiel schon viel befölkert?
    falls es noch so wie früher ist bestimmt aber ich probiers noch nicht aus bevor ich nicht meine frage beantwortet bekomm ^^

Geändert von craft (11.10.2005 um 16:45 Uhr)

Also besser als KAL finde ich es nicht.....

Die Texturen sind doch recht verwaschen und trotz der 2 Server laagt es bisschen

MFG Blacki

Musik ist geil, Grafik ist auch net schlecht aber sehr verwaschen, das Kampfsystem ist besser als bei Kal, leider laggt der Server ziemlich, dass man mit Kumpels sich immer wieder leicht verliert. Außerdem find ichs von der Handhabung etwas schwieriger, spiele wohl noch ein bissl KAL, da lohnt es sich dann auch - schonmal gesehen wieviel man bei ebay für nen LVL 50 Chara bekommt?

Bis RO II erscheint hab ich beschäftigung und verdien mir nochn paar Hunderter

Zitat Zitat von Raiden
    Außerdem find ichs von der Handhabung etwas schwieriger, spiele wohl noch ein bissl KAL, da lohnt es sich dann auch - schonmal gesehen wieviel man bei ebay für nen LVL 50 Chara bekommt?
    Schonmal gesehen wie derb man dafür bestraft werden kann?

In de RGBs steht, dass der Account Eigentum von Inix ist und somit das Verkaufen eine Straftat ist. Dazu fällt mir ein tolles Zitat ein.. "Wann kommt denn Papa wieder, Mami?" "Nur noch 4 mal singen, dann kommt Papa wieder.."

@craft
    btw. es ist kostenlos.. aber lesen auf der Seite hätte ja auch mal geholfen >_>

Zitat Zitat von Chaoz
    Schonmal gesehen wie derb man dafür bestraft werden kann?

In de RGBs steht, dass der Account Eigentum von Inix ist und somit das Verkaufen eine Straftat ist. Dazu fällt mir ein tolles Zitat ein.. "Wann kommt denn Papa wieder, Mami?" "Nur noch 4 mal singen, dann kommt Papa wieder.."

@craft
    btw. es ist kostenlos.. aber lesen auf der Seite hätte ja auch mal geholfen >_>
    lol was hat Filmpiraterie damit zu tun? Außerdem kann man das klug formulieren, indem man sagt, dass nicht der Account direkt verkauft wird ( Eigentum von Inix) sondern die gespielte Zeit... ganz einfach.

Zitat Zitat von Raiden
    lol was hat Filmpiraterie damit zu tun? Außerdem kann man das klug formulieren, indem man sagt, dass nicht der Account direkt verkauft wird ( Eigentum von Inix) sondern die gespielte Zeit... ganz einfach.
    Das nent man Verkaufen der Dienstleistung leider sthet in der AGB aber auch das man NIEMANDEN seine daten weiter geben darf damit kann es rechtlich diese Dienstleistung garnett geben Oder wie soll man etwas hochlvln desen Daten man nicht haben darf

naja die seite sagt net viel aus, ich hab das ja früher gespeilt bis man zahlen musste deswegen geh ich mir lieber sicher... ausserdem dafür ist doch das forum da ^^

RYL1 ist auch for free O__o

Was musstest du denn da zahlen?

Zitat Zitat von Chaoz
    RYL1 ist auch for free O__o

Was musstest du denn da zahlen?
    lol das ist vlt. der neue stand aber das game ist auch alt, ich hab das vor ewigkeiten gezockt und dann musste man zahlen... bis jetzt hatte ich dann mit RYL nix mehr am hut....

Wie auch immer, Kal weiß nicht wie ich im Spiel heiße und wer der neue Besitzer ist, und Ebay tut nix dagegen, außerdem sind die AGB's wohl eher in deinem Sinne, mit der Vergabe deiner Daten, damit du sicher bist.

Was wollen sie machen, dich anzeigen? Wenn der Käufer pech hat, sperren sie den Acc, mehr nicht.

Aber das ist ein anderes Thema, lassen wir das.

Ehmm ya.. nachdem alles geklärt wurde.. Wer zockt denn jetzt? ^^

Ich würde gerne ne Akkan-Guild oder ne RPG-Ring GUild fründen :3

ich habs mir schon gesaugt, heute mittag installier ich es mal, aber wenn dann fang ich mit den menschen an...

Also bei einer Gilde bin ich dabei wenn dein Rechner mal wieder richtig funzt Chaoz -.-

So Guild steht :3

Wer Akkan ist, lvl30 und sich für uns interessiert, der kanns gerne hier posten oder mich ingame unter Crazyfist anschreiben ^__^

Achja:

Hiermit erkläre ich uns zur ersten RPG-Ring Guild der Akkan >__>"

..noch was >.<

Die Guild heißt passend zur Rasse "Beast".. Also lasst die Bestie in euch raus n_n