mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 15 von 15

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Whoa, da muss ich mir glatt einen Doppelpost erlauben:

Famitsû bewertet Yggdra Union (GBA, Sting): 9 / 10 / 8 / 8 - (35/40)

Lol, das ist mal wieder so ein seltener Fall, wo ich tatsächlich den JP-Release fast verpasst hätte...

Was man auch immer von dieser Zeitschrift halten mag, schlecht siehts also nicht aus. Nur, warum man das Teil grad so nahe bei FFXII releasen musste, ist mir ein ziemlich grosses Rätsel... das ist ja fast schon "Sales Suicide".

Naja, wie bei Riviera werd ich mich wohl mit der US begnügen... derzeit sind's einfach zu viele RPGs und zu wenig Zeit bei mir.
    Geändert von Holystar (15.03.2006 um 16:10 Uhr)
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Hm, das sind doch feine Zahlen Ich glaub das Spiel wird auch einer meiner Kauf-Kandidaten. Aber nur in verständlicher Sprache!
    Zitat Zitat von Holystar
    Naja, wie bei Riviera werd ich mich wohl mit der US begnügen... derzeit sind's einfach zu viele RPGs und zu wenig Zeit bei mir.
    Wenn sie für die US-Version genauso lange brauchen, wie bei Riviera, dann können wir noch ne ganze Weile warten >_>
    Wobei ... hier gibt es wenigstens nicht vorher noch die WSC-Edelversion, die sowieso nicht außerhalb Japans erscheint. Und sie müssen auch nicht ewig lange darüber nachdenken, ob es jetzt doch auf den GBA portiert werden soll *g*
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII