Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Everquest II es scheitert beim zweiten Quest -.-''

Everquest II es scheitert beim zweiten Quest -.-''

Hallo ,

Also ich suche ATM alternativen für KAL u.a. teste ich Everquest II jedoch hänge ich schon jetzt fest -.-

Ich bin auf diesem schiff und soll das Item für Ingirt von der händlerin kaufen.
    Zuerst war überall das Item egal ob ich auf "buy" "Sell" "Repair" geklickt habe ich konnte die Münze also nicht verkaufen.

Nun starte ich EQ2 neu und nun sagt er mir immer :

"ihr seid zurzeit zubeschäfticht um ein Händler-Geschäft zu betätigen" -.-

kann mir da mal jemand aushelfen ?

Scheiß auf Everquest und schau mal hier rein...

Zitat Zitat von Chaoz
    Scheiß auf Everquest und schau mal hier rein...
    RYL2 ist neben MIR3 (ist eigentlich schon mir MIR4 raus?) und project-entropia auch eine ausweichmöglichkeit nur will ich mir ne meinung von allen genanten MMORPGs machen dann fällt das auswählen leichter

aber mir geholfen ist immernoch nicht wenn ich die Händlerin Vim anspreche zeigt er mir in jedem bildschrim das item an was ich abkaufen soll.Die Münze wird nirgenz angezeigt ich kann sie nicht verkaufen o.O

Geändert von dadie (11.10.2005 um 08:22 Uhr)

Everquest 2 ist super, ich habe es Ewigkeiten gespielt und würde es jetzt noch zocken, wenn meine ganzen Freunde nicht nach WoW abgewandert wären

Kannst du das mal bitte genauer beschreiben, DAdie?
    Bist du auf der Isle of Refugee, wie heisst die Quest usw.?

Ein EQ 2 kenner

Daen vom Clan ich teste gerade die "demo" also Isle of Refugee bin auf dem Schiff (Tutorial) und habe gerade den Hut für den Navigator namens : Waulon aus der ganz rechten Kiste geholt und ihm gebracht.Dann habe ich den NPC namens : Ingrid angesproche
    ich soll für sie ein Item bei der Händlerin VIM besorgen.Da ich kann Geld habe soll ich ein Item aus meinem Inventar verkaufen und dann das ITEM für Ingrid kaufen und ihr geben.

Leider siht es bei mir so aus :

Hier Waulon :

Hier Ingrid :

Hier Vim Buy :

Hier Vim Sell :

Hier Vim Repair :

So siht mein problem aus
    Entweder ich bin zu dumm zum Verkaufen oder ich habe einen Bug gefunden o.O

Uffa, das Tutorial habe ich nie gespielt, weil die Steuerungen eh immer gleich sind.

Kannst du denn in der Demo auch einen normalen Spielstand beginnen?
    Wenn nicht, kann ich dir vielleicht mein EQ mal zukommen lassen?

Oder aber du kaufst dir das Spiel, denn lohnen tut es sich auf jeden Fall.
    Es hat klare Stärken gegenüber WoW (Teamplay, Grafik, Bedienbarkeit, Questsystem), aber auch einige Schwächen (streckenweise nur Englisch, Crafting erfordert Teamwork, eher schwindende Spielerzahlen).

JaJa eigentlich teste ich ja die demo nur weil ich es evtl. kaufen will das problem ist aber das ich auch das Tutorial nicht überspringen kann , da ich keinen Neuen Char machen kann den sobald ich in das Char Menu will kommt irgentso ein Shader error

Wie gesagt bisher gefällt mir EQ 2 sehr gut ich mag zwar Hack 'n Slay lieber aber bisher gefällt es mir sehr gut

edit:

Hier der error

edit2:Habe es irgentwie in das Char Menu geschafft ohne error

Geändert von dadie (11.10.2005 um 10:26 Uhr)

Oh Je!
    Von diesem Fehler kann Shinnie dir ein Lied singen, denn hatte sie auch öfters - wir haben aber dann herausgefunden, das dieser Fehler zumindest in ihrem Falle an einer leicht defekten Festplatte lag.

Versuche das Spiel mal bitte auf einer anderen Sektion zu installieren oder einer externen Festplatte.

Jo, wenn du irgendwie zur NATO kommst, würde ich dir mein Spiel geben können, oder soll ich es dir mal zuschicken, wenn du die Portokosten übernimmst?

(Alternativ könntest du dir auch das Spiel herunterladen. Es gibt ganz legal das Spiel auf der Everquest-Seite zum Download, ich kann dir dann ja mal meinen Key geben, mit dem wirst du dann online gehen können, schätze ich.)

Danke für das angebott aber wenn kauf ich es mir doch selber den Gute spiele soll man unterstützen

Naja ich habe nun etwas mehr von der Welt gesehn also Grafisch habe ich mich verliebt
    Das Kampfsystem ist auch recht nett und die skills sind schön Animirt und haunen richtig rein

Aber das mit dem Buy und Sell dingen habe ich immernoch bei jedem Händler ich kann nix verkaufen Ich hoffe mal das fixt sich wenn ich mir das Ori Kaufe.

Was ich dich noch fragen will ist man kann ja über Kreditkarte oder Gamecard EQ 2 Spielen ,
    wo bekommt man diese Gamecards und wieteuer sind die habe sie noch nie gesehn
    bzw.Unser Saturn hat sowieso ne gressliche auswahl

Am besten ist es, wenn du einfach über Bankeinzug spielst, den ersten Monat bekommst du sowieso umsonst und danach hast du damit die wenigsten Scherereien und ich nur gute Erfahrungen gemacht

Mensch, wenn ich deine Bilder so sehe, dann bekomme ich wieder voll Bock drauf, EQ zu zocken, aber mein Account ist eh aufgekündigt - schade eigentlich, aber zwei Spiele zu finanzieren wäre schon doof

Soweit ich mich erinnern kann, werden Gegenstände in EQ mit rechter Maustaste auf den Gegenstand und dann mit Auswahl "kaufen" "verkaufen" verkauft oder gekauft, geht das denn nicht?

Zitat Zitat
    Soweit ich mich erinnern kann, werden Gegenstände in EQ mit rechter Maustaste auf den Gegenstand und dann mit Auswahl "kaufen" "verkaufen" verkauft oder gekauft, geht das denn nicht?
    Das Problem ist halt das weder in Repair noch in Sell nur ein einzige item von mir zu sehn ist.Sondern genau di selben sachen wie bei Buy

Achja hat es irgenteinen Hintergrund warum das spiel Denglisch ist ?

Zitat Zitat von dadie
    Achja hat es irgenteinen Hintergrund warum das spiel Denglisch ist ?
    Sony ist doof

Keine Sorge, kein Fehler deinerseits - das ist schon seit dem Release so, weil Sony es einfach nicht gebacken bekommt, eine vollständige Übersetzung auf die Beine zu stellen. Selbst die übersetzten Teile sind gelegentlich fehlerhaft - wenn z.B. die Monster, die man für ein Quest erledigen muss, einen anderen Namen haben als den der im Questlog angegeben ist.

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Mensch, wenn ich deine Bilder so sehe, dann bekomme ich wieder voll Bock drauf, EQ zu zocken, aber mein Account ist eh aufgekündigt - schade eigentlich, aber zwei Spiele zu finanzieren wäre schon doof
    dann finanzier in EQ, Wow mufft, weiß echt nicht was alle da so toll finden, liegt wohl daran das es für viele das erste Rollenspiel ist und für sie es deshalb so gut ist.
    Hab EQ zwar nie gespielt,aber wenn es nur ansatzweise so wie Dark Age of Camelot ist, würde ich sofort wieder wechseln.
    Für mich ist Wow ein Boonspiel, Billigklassen, unausgereifte Berufesystem, scheiss Community, kaum unterschiede zwischen Allianz und Horde, wenig Items, PvP nicht unbedingt der bringer, schon gar nicht wenn man Daoc gezockt hat.

Hmm...bei mir was umgekehrt, ich habe zuerst bei Release EQ und vor wenigen Wochen WoW angefangen und bin durch Rollenspielserver und PvE bisher sehr begeistert von dem Spiel, was Ambiente, Rollenspiel, Community und PvP betrifft, das man nur einschalten kann, wenn man Bock hat
    Womit ich dir aber unbedingt Recht gebe ist die Tatsache, das dieses Spiel auf jüngere Semester ausgerichtet scheint, grade die Bedienbarkeit ist ohne inoffizielle Addons *grusel* und Spielersoftware extrem stark in der Bedienbarkeit eingeschränkt.

Und ich finde den Sound von EQ2 besser als den von WoW

Ömm. also ich will nix sagen aber mein erstes MMORPG war DaoC und genau deswegen habe ich mich 1 Jahr von MMORPGs ferngehalten IMO das schlimmste MMORPG das ich jeh gezoggt habe , da ist Kal besser

naja bis auf diesen Nervigen Shader error , das ich nix sellen oder Reparieren kann ist EQ2 richtig goil nur ne frage kann man irgentwo ne Minikarte aufruffen ? weil diese grosse karte klaut mir doch extrem viel sichtfeld

Boah, mein Denken überlagert sich gerade voll mit WoW - Shinnie hilf mir!!

Also soweit ich mich erinnern kann, gibt es nur die große Karte, auf der man sich gewöhnlich den Weg merkt und dann mittels Kompass einfach in die Himmelrsichtugn rennt.

Und das mit dem Sellen ist eine richtig fiese Sache, versuch es doch bitte mal auf einer anderen Festplatte zu installieren, da wie gesagt, Shinnie diese Meldung auch hatte und es bei ihr an der Festplatte lag.

Denn gerade das Reparieren ist verdammt wichtig im späteren Spielverlauf.

Dean das problem die instalation hat mich knapp 12stunden gekostet -.-''
    Da ich zu erst den Client Downloaden muss dann alle daten (1,3GB) und dazu kommt dann noch 650MB Updates -.-''

Irgentwie hoffe ich inerlich das es ne anderre lösung gibt -.-''

Mit Sicherheit dann, wenn du dir das Spiel ganz regulär kaufst, denke ich.
    Dann hast du zwei DVD's (oder waren es D's) und kannst damit ganz entspannt installieren und wie gesagt - EQ2 ist schon echt klasse, wobei ich dir unbedingt die "helle" Seite empfehlen würde, da Diese um Längen in Sachen Stadt stimmungsvoller und schöner ist, wie ich finde

So, ich habe gestern testweise die letzten Sekunden meines auslaufenden Vertrages genutzt um mir mal einen lustig anmutenden Froschlok zu erstellen und bin problemlos durch das gesamte Intro gekommen.

Hast du denn beim Verkaufen auf die Registerkarte "Sell" gedrückt?

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Hast du denn beim Verkaufen auf die Registerkarte "Sell" gedrückt?
    ja