Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Everquest II es scheitert beim zweiten Quest -.-''

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Am besten ist es, wenn du einfach über Bankeinzug spielst, den ersten Monat bekommst du sowieso umsonst und danach hast du damit die wenigsten Scherereien und ich nur gute Erfahrungen gemacht

Mensch, wenn ich deine Bilder so sehe, dann bekomme ich wieder voll Bock drauf, EQ zu zocken, aber mein Account ist eh aufgekündigt - schade eigentlich, aber zwei Spiele zu finanzieren wäre schon doof

Soweit ich mich erinnern kann, werden Gegenstände in EQ mit rechter Maustaste auf den Gegenstand und dann mit Auswahl "kaufen" "verkaufen" verkauft oder gekauft, geht das denn nicht?

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Mensch, wenn ich deine Bilder so sehe, dann bekomme ich wieder voll Bock drauf, EQ zu zocken, aber mein Account ist eh aufgekündigt - schade eigentlich, aber zwei Spiele zu finanzieren wäre schon doof
    dann finanzier in EQ, Wow mufft, weiß echt nicht was alle da so toll finden, liegt wohl daran das es für viele das erste Rollenspiel ist und für sie es deshalb so gut ist.
    Hab EQ zwar nie gespielt,aber wenn es nur ansatzweise so wie Dark Age of Camelot ist, würde ich sofort wieder wechseln.
    Für mich ist Wow ein Boonspiel, Billigklassen, unausgereifte Berufesystem, scheiss Community, kaum unterschiede zwischen Allianz und Horde, wenig Items, PvP nicht unbedingt der bringer, schon gar nicht wenn man Daoc gezockt hat.