Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Kal Zerbricht

Zitat Zitat von dadie
    Ich frage mich gerade wie ihr antworten bekommt o.O

ICh habe schon locker 100 Buguser mit Pic dahingeschick 10 verbesserungs vorschlage udn 1 Frage und habe bisher weder über das C/S center noch über meine Email jemals eine Antwort bekommen
    Wenn du mir über 100 Mails mit irgendwelchen Bugusern und dieser schlechten Rechtschreibung schickst,würd ich dir auch nicht antworten.

Wirklich richtige Antworten erhält man meist jedoch auch nur,wenn man an die koreanischen Helfer was schickt,sprich wie wir damals an DivineHealer und von dort nach Inix-Korea.

Wenn mal irgendein Kal-Programmierer nach Feierabend nix zu tun hat oder er auf die Idee kommt, mal sinnvolles an KalOnline zu ändern wäre es ja ne vllt ne Möglichkeit auf dem Boden von ganz Kalonline einen Trigger auszulegen; wer dann darein kommt, wird gemeldet und geblockt werden. Ich weiss aber nich, ob die Kal-Engine solche Sachen hergibt...
    Noch einfacherer wäre es vllt auch den ganzen Kal-Boden zu vertiefen, sodass es vom Boden bis zur Oberfläche viel zu weit für nen Angriff wäre.
    Nur wer soll sowas machen?

Zitat Zitat von Drakon
    Wenn du mir über 100 Mails mit irgendwelchen Bugusern und dieser schlechten Rechtschreibung schickst,würd ich dir auch nicht antworten.

Wirklich richtige Antworten erhält man meist jedoch auch nur,wenn man an die koreanischen Helfer was schickt,sprich wie wir damals an DivineHealer und von dort nach Inix-Korea.

Wie kann ich denn mit DivineHealer in Kontakt treten?

Zitat Zitat von Foster
    Wenn mal irgendein Kal-Programmierer nach Feierabend nix zu tun hat oder er auf die Idee kommt, mal sinnvolles an KalOnline zu ändern wäre es ja ne vllt ne Möglichkeit auf dem Boden von ganz Kalonline einen Trigger auszulegen; wer dann darein kommt, wird gemeldet und geblockt werden. Ich weiss aber nich, ob die Kal-Engine solche Sachen hergibt...
    Noch einfacherer wäre es vllt auch den ganzen Kal-Boden zu vertiefen, sodass es vom Boden bis zur Oberfläche viel zu weit für nen Angriff wäre.
    Kal kennt keine Höhenunterschiede,das ist nur vorgetäuscht,von daher nicht möglich ohne die gesamte Engine übern Haufen zu werfen.
    Und das wird Inix bestimmt nicht machen nur weil ein Haufen Buguser,CCFer und Scriptkiddies das so wollen.

Zitat Zitat von Chaoz
    Wie kann ich denn mit DivineHealer in Kontakt treten?
    Entweder auf KalHQ registrieren und eine PN schicken oder einfach gute Kontakte.
    Wenns aber nur um Glitches oder sowas geht,kann man das getrost HoF und EE überlassen,die haben selbst die richtige Mailaddy und werden beachtet,wie man ja am IC-Glitch sehen konnte (gemeldet,nächster Tag ausgemerzt).

Zitat Zitat von Drakon
    Kal kennt keine Höhenunterschiede,das ist nur vorgetäuscht,von daher nicht möglich ohne die gesamte Engine übern Haufen zu werfen.
    Und das wird Inix bestimmt nicht machen nur weil ein Haufen Buguser,CCFer und Scriptkiddies das so wollen.
    Denke ich nicht. Wenn nur x und y Koordinaten übergeben werden würden, sollte der Client eigentlich keine Probleme haben, die Spieler immer über der Erde anzueigen.

Zitat Zitat von Drakon
    Kal kennt keine Höhenunterschiede
    Meinst du damit, dass man nur auf der x-Achse ne beschränkte Angriffsweite hat?

Edit: @nudelsalat: ich hab gerade mal auf deine Sig geklickt..... rofl

Zitat Zitat von nudelsalat
    Denke ich nicht. Wenn nur x und y Koordinaten übergeben werden würden, sollte der Client eigentlich keine Probleme haben, die Spieler immer über der Erde anzueigen.
    Hat er auch nicht,im Grunde würds genügen einfach alle Layer auszuschalten,nur würde dann jeder auf einer riesigen Ozeanfläche rumlaufen.Da das aber garantiert nicht gemacht wird,laufen halt einige über und einige unterhalb der Layer,zumindest optisch,praktisch ist man immer noch auf der selben Grundebene,man siehts nur nicht.

Zitat Zitat von Foster
    Meinst du damit, dass man nur auf der x-Achse ne beschränkte Angriffsweite hat?
    Hauptsächlich meine ich,dass es nicht einmal eine wirkliche Z-Achse in KAL gibt.

Ja das musste ich heute auch gleich mal feststellen...

Ja, es ist nicht selten das man auf der Mauer beim Castle von nem Monster angegriffen wird das unter einem (in der wand zum teil) sind. Echt scheiße ohne höhenunterschiede, ich versteh nicht warum das nicht in der engine eingebaut wurde.