Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: Kal Zerbricht

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Und nur so am Rande:
    Zitat Zitat von C/S Center
    Zitat Zitat von Nudel
    Last week i got blocked because i used the script bug. I asked you then if you would reset the skills from the cjb class i have but i still have them. The Problem is, that i have Chairperson of Joong Bang and Hermit skills. I checked if its just a display bug but it wasnt, i realy can use both. Would you please reset the Chairperson skills i got and please change my job back to hermit. If you cant reset skills, please just change my job back to hermit. I promise, i will not use any Chaiperson skill and i will reset them as soon as possible with stone of chances.

I think a lot of other Accounts that used the Job Change bug also have skills from Both jobs. You should check them if neccesary.

For now i will use only Hermit skills, i hope you wont block me again.

Thanks
    Hello.

This is KalOnline.

We received your explanation well.

It thanks in your interest.

It will refer to the contents to inform and it will confirm quickly.

Thank you again, for spending your time with us.

And we, KalOnline, will always try to provide you with the best services that we can.
    Bei der Frage an Inix hab ich geschrieben, dass ich die cjb skills reseten werde, wusste da aber noch nicht, dass es nicht möglich ist. Auserdem hab ich gefragt, ob sie mich wieder zu hermit machen(dachte ich bin wieder cjb hab aber noch light summons und refining) aber scheinbar bin ich weder hermit noch cjb. Ich kann alle hermit/cjb skills bis lvl 53 lernen, bei den skills dannach steht in der Beschreibung, dass ich nicht den dazu benötigten Job habe.
    Wieauchimmer, ein paar Leute haben rausgefunden, dass es seit dem letzten Update jetz auch ein Script zum Benutzen des Stone of Jobchanges gibt.
    Keine Ahnung ob sie es jetzt erst eingeführt haben, nachdem sie gesehen haben wieviele den Bug zum Jobchange benutzt haben, aber irgendwie regts mich auf, dass sowas nicht angekündigt wird...hätte den Bug nie benutzt, wenn ich von dem Stone of Jobchange gewusst hätte. Hab denen zwar schon vor 2 Monaten einen Stone of Jobchange vorgeschlagen, geantwortet haben sie aber nicht darauf.

EDIT:
    Achja, irgendwie habe ich das Gefühl, die GMs kennen englisch nur vom Märchen her. Nicht, dass mein Englisch gut wäre, aber selbst deren vorgefertigte Antworten sind unter aller Sau.

Geändert von nudelsalat (16.10.2005 um 17:36 Uhr)