Zitat Zitat von Whiz-zarD
naja, aber woran liegt das, dass immer mehr aufhören zu spielen?
Ich habs auch ne etwas längere Zeit gespielt (Archer lvl. 20) und hab aufgehört damit, weil ich persönlich finde das Spielprinzip einfach zu langweilig.
Im Grunde geht es in diesem Spiel nur darum Monster zu killen und Geld zu sammeln, was auf die Dauer extrem langweilig wird.
Darum gehts im Großen und Ganzen im jeden RPG,egal ob Solo oder MMO,bei ersterem hält einem hauptsächlich Story,bei letzterem die Community am spielen bzw.bringt einem zum Aufhören.
Das Problem ist einfach,dass die meisten Menschen in MMORPGs Egoisten sind bzw. einfach nicht mit anderen spielen können und das führt früher oder später dazu,dass Leute abhauen,weil sie einfach keinen Bock mehr auf irgendwelches Geflame oder Gespamme haben,beste Beispiele Smashy oder meine Wenigkeit.

Zitat Zitat
Naja, noch ein paar mal sowas und ich hab wirklich die Nase voll von Inix und ihren Leuten, die sich absolut nicht darum kuemmern, dass ihr Spiel einigermassen spielbar bleibt.
Sie kümmern sich drum,nur leider hat KAL International eine Community deren scheinbar einziger Zweck es ist ständig neue Bugs zu finden und zu exploiten.
Auf dem Korea Server sieht das Ganze wieder ganz anders aus,da lässt sich Inix mit den Ausmerzen von Bugs Zeit,weil dort viel weniger exploitet wird,zum Einen weils bekanntlich straflich in Korea ist,zum Anderen aber auch,weil solche Leute dort (laut DivineHealer,war ja nie da)von der Com ausgeschlossen werden.

Anyway,hf im RL wenn dus durchziehen solltest.