Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: Kal Zerbricht

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So langsam reichts mir auch -.-
    Das mit underground nimmt wirklich ueberhand und verdirbt den allerletzten Spass...
    An jeder Ecke sitzt so ein Assa im Boden, oder kein Assa, aber jemand, der Assas so killt.

Macht mich gerne bloed an deswegen, aber fuer mich ist der einzige Spass am Spiel nur noch PvP (und War ist zu verbugt, um toll zu sein - also Assa sein und vorm Fort aufzuraeumen oder halb PhantomLegion mit Saph zusammen zu killen), nur dafuer hab ich so weit gelevelt.
    Aber seit einiger Zeit ist das einfach nicht mehr moeglich. Egal wo man rumlaeuft, irgendjemand ist IMMER im Boden und laesst nicht locker.
    Die besonders lustigen warten dann auch im Boden ohne sich bemerkbar zu machen, bis ich mich sicher waehne und revive, um einen dann gleich wieder zu killen.

Joah, freut euch, die Cheater draengen einen weiteren boesen Assa zum Aufhoeren so langsam.
    Gegen das Undergrounddingens waren imho alle anderen Bugs/Glitches ein Scheissdreck... Nichts anderes betrifft mich so sehr wie das, und ich kann einfach nicht verstehen, wozu man das macht...
    Sowohl Underground-Assas, die jede Menge Leute killen ohne ueberhaupt angegriffen zu werden, als auch solche, die Assas (solche, die sich noch ans Tageslicht trauen und selber auch sterben koennen und es auch ohne solche Bitches oft genug tun) angreifen.
    Normales Wallhack war bei weitem nicht so schlimm imho... Auf freier Strecke konnte einem nix passieren, und die Typen konnten einen auch nicht verfolgen.
    Vor ein paar Wochen sass ich als Assa rum irgendwo und hab nur gechattet, kam son nubiger underground-Archer an und hat andauernd HBs reingeballtert. Bin erstmal ne Weile rumgerannt, aber hab andauernd 700 dmg gekriegt, bis ich gefrustet die Maske abgenommen hab. Dann hat der Typ aber die Maske aufgesetzt und weitergemacht... Hatte keine Lust, mich wegen so jemand wegzutelen, und so hat er mich gekillt

Naja, noch ein paar mal sowas und ich hab wirklich die Nase voll von Inix und ihren Leuten, die sich absolut nicht darum kuemmern, dass ihr Spiel einigermassen spielbar bleibt.

Geändert von Ravana (15.10.2005 um 22:23 Uhr)