Zitat Zitat
Nee es geht ehr um die lage den sage mir Saph wieviele echte HKer sind noch in HK (welche von Guilden lvl1 mit dabei wahren und aus dem Kingdom/Ring/Ding stammen) ich glaube die zahl beläuft sich so in etwa auf 4
Aurae(inaktiv), One (Stecherchar/inaktiv), Nudel, Rava, ich...wow, 5/3 o_O.
Zitat Zitat
Ich Persönlich sehe hinter einer Guilde die spieler und was ist eine Guilde in der sozusagen Wöchentlich die Spieler wechseln.
Gibbet bei uns nich wirklich, wenn einer drin is, dann bleibt er meistens auch recht lange drin.
Zitat Zitat
Ich meine der ehemalige Kern von HK ist doch auf eine wirklich winzige Grösse geschrumpft.
Der ehemalige Kern war schon winzig genug, es gibt mittlerweile genug Leute die nicht urspruenglich ausm Ring stammen und trotzdem zum "Kern" gehoeren.
Zitat Zitat
Ich glaube sogar das min. 50% der HKer nichtmal wissen was es mit Kurotenshi auf sich hat :/
Aehm..sollten sie imo auch nicht zwangslaeufig, bei uns muss niemand der einen von euch sieht sofort die mask aufsetzen und/oder so ~~.
Zitat Zitat
was ich IMO schade finde da HK und Kurotenshi wie zweiseiten einer Münze sind.
zwei von hunderten...
Zitat Zitat
Wie gesagt 40 Members Gretz nur vergiss nie die Members machen die Guilde und wenn das Grundgrüsst bricht , bricht die Guilde.
Dieses "grundgruesst" ist seit monaten "gebrochen" und wir sind eigentlich sehr lebendig.