Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: Kal Zerbricht

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Es scheint so als würden jeden Tag viele nette Leute mit Kal aufhören nicht nur HK zerbricht auch Kurotenshi und genau so auch viele anderre Gute Guilden
    Wir haben seit gestern (oder vorgestern) mehr member als je zuvor (atm knapp 40), es werden zwar aufhoerthreads erstellt, aber es gibt keinen Willkommensthread in den alle neuen reinposten -.^
    Zum rest sag ich mal nichts, just another heulpost/thread.

Zitat Zitat von Saph
    Wir haben seit gestern (oder vorgestern) mehr member als je zuvor (atm knapp 40), es werden zwar aufhoerthreads erstellt, aber es gibt keinen Willkommensthread in den alle neuen reinposten -.^
    Zum rest sag ich mal nichts, just another heulpost/thread.
    Nee es geht ehr um die lage den sage mir Saph wieviele echte HKer sind noch in HK (welche von Guilden lvl1 mit dabei wahren und aus dem Kingdom/Ring/Ding stammen) ich glaube die zahl beläuft sich so in etwa auf 4

Ich Persönlich sehe hinter einer Guilde die spieler und was ist eine Guilde in der sozusagen Wöchentlich die Spieler wechseln.Ich meine der ehemalige Kern von HK ist doch auf eine wirklich winzige Grösse geschrumpft.Ich glaube sogar das min. 50% der HKer nichtmal wissen was es mit Kurotenshi auf sich hat :/ was ich IMO schade finde da HK und Kurotenshi wie zweiseiten einer Münze sind.

Wie gesagt 40 Members Gretz nur vergiss nie die Members machen die Guilde und wenn
    das Grundgrüsst bricht , bricht die Guilde.