naja,

wegen equipment:
klassisches clubequip

technics 1210 mk5
pioneer djm500
normale concorde pro
und technics kopfhörer
(aahh..ich bin so ein markenkind )

Rein an Platten hab ich auch sehr viele verschiedene Stile, hauptsächlich eben DnB, aber auch House/Minimal,Electro und avangardistisches Zeug ala Autechre. Hab leider noch keinen Residentstatus irgendwo (außer beim lokalen Radiosender), aber wenn es hochkommt, hab ich schon so ungefähr einmal pro Monat nen Gig.

Zitat Zitat
im club auflegen mach ich eher noch nicht da ich mich für zu unsicher halte und ich hohe ansprüche an mich stelle.
da war ich, relativ gesehen, sehr "übereilig". hatte oktober letzten jahres schon die erste offizielle Party geschmissen, die rein technisch garantiert auch nicht so berauschend war - aber den Leuten hats gefallen. Ich denke, man sollte schon einen gewissen Anspruch an sich stellen, jedoch auch nicht zu hart rangehen...

Zitat Zitat
ich überleg mir aber schon mal in nächster zeit was zu machen das meiner erfahrung nach sowieso keiner aus den anwesenden dj's merkt wenn ein übergang verrafft ist.
Die DJ sind eher die einzigen, die es merken. Aber stimmt schon - reine Mixtechnik macht IMO nur so 10-20% aus, der Rest ist eigendlich das musikalische, was wichtig ist. Solange die Leute abgehen...