oh ein mix ^ ^
mir gefallen zwar nicht alle tracks aber der mix ist für 1,5 jahre und für drumnbass auf jedenfall hörenswert.
legst du irgendwo regelmässig oder so auf?
was für euqipment benutzt du?
ich hab:
2 technics 1200 mk 2 (naja was auch sonst)
billiges behringer mischpult (reicht für daheim vollkommen aus)
concorde elektro/ spährisch
pioneer hdj1000 kopfhörer
leider die drumnbass community ist hier recht klein.
ich spiele hauptsächlich techno/electro/minimal
meine sammlung umfasst recht viele stiele deshalb ist es schwer für mich überhaupt mal ein 2 stündiges set hinzubekommen.
ich besitze jetzt ungefähr 250 platten und kaufe seit januar 2004 und jedesmal wenn ich an die plattenspieler trete artet es in einen planlosen mix aus allem aus ^ ^
ich hab die komplette ausrüstung erst seit mai 04 und hab das erste jahr praktisch nichts gemacht und erst seit ein par monaten richtig angefangen was unteranderem damit zusammenhängt das ich am anfang einfach nur planlos platten gekauft hab (kai tracid,autechre,si begg,wamdue project-das erklärt einiges was?)die zu mischen mir als anfänger unmöglich war.
nachdem ich in den sommerferien endlich gerafft hab was takte sindund ich das vinylgefühl hab klappt es auch schon viel besser.
im club auflegen mach ich eher noch nicht da ich mich für zu unsicher halte und ich hohe ansprüche an mich stelle.
ausserdem will meine kranke scheisse keiner hören![]()
ich überleg mir aber schon mal in nächster zeit was zu machen das meiner erfahrung nach sowieso keiner aus den anwesenden dj's merkt wenn ein übergang verrafft ist.