Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Was haltet ihr vom neuen HIM ALbum bzw von der Band an sich?

Was haltet ihr vom neuen HIM ALbum bzw von der Band an sich?

[FONT=Century Gothic]Yah, hallo erstmal O_o

Ya HIM sind back mit neuem Album *freude freude*
    Dachte erst, na super.. das geht jetz wahrscheinlich wieder so
    wie mit anderen Bands los.. alte Alben = geil , neue = der letzte Müll...
    Aber ich muss ganz ehrlich sagen HIM haben mich da keineswegs enttäuscht.
    Ich hänge zwar immernoch an den Alten (man ist dran "gewöhnt") finde aber
    doch die neuen sehr interessant und gut gelungen.

Wie steht ihr dazu?Habt ihr euch das Album geholt?Wenn ja, wie gefällt es euch bzw wie findet ihr die Band =)

Würd mich über ein paar Antworten freuen,
    tnx

LiL HIMy
    [/FONT]

Soll ich die Wahrheit, oder die nette wahrheit sagen? ^^"

mIr gefällt die Band ehrlich gesagt nicht ^^" Die sehen alle zu höchst seltsame aus, die Musik hört sich undefinierbar grauenvoll für meine hübschen, sensiblen Öhrchen an und ich weiss nicht...ich mag's net ^^v

Vielleicht liegt das auch einfach an der Tatsache, dass ich seiner Zeit einen regelrechten Hass auf dieses eine Lied...mmh....."Join me"? Entwickelt habe ^^
    Vor einiger Zeit habe ich mir mal gedacht ich gebe ihnen eine Chance und hab mir CDs von einem Freund ausgeliehen...aber diese CDs leiden unter dem Blind-Guradian-Syndrom: sie gefallen mir so wenig, dass ich sie nach spätestens 3 30 Sekundenlang gespielten Tracks einfach ausmachen muss v

Naja, vielleicht treffen sie ja irgendwann mal meinen Geschmack, früher mochte ich Björk auch nicht...und nun? *gequählt stöhn* >_>

BTW: *psst* HIM haben sich mit bekannten Beeren verschworen! Weitersagen! *flüster*

[FONT=Century Gothic]Immerhin mal jemand der dazu Stellung nimmt

Aber ich muss zugeben das ich HIM früher auch nicht mochte...
    Als ich das Lied Join Me gehört hab dachte ich nur "OMG... was sind das
    für witzbolde..."
    Vor einiger Zeit hab ich mir durch nen Kumpel einfach mal so ein paar ANDERE Lieder angehört
    und hab irgendwie angefangen sie zu mögen...Join Me war sogar ne Zeit lang einer meiner (ist er eigentlich auch immernoch) Lieblingssongs...
    Naja, und jetzt hör ich nur noch HIM =)
    Also, vll magst du HIM ja in 2,3 Jährchen =)
    Kann auch verstehen wenn es viele gibt die sagen "HIM?, nein danke..."
    Aber meistens kennen diejenigen nur das eine Lied und HIM ist mehr als nur
    "Join Me"

PeaCe,
    LiL HIMy
    [/FONT]

Es gibt schon einen HIM-Thread nichts desto trotz schreib ich auch hier meine Meinung rein
    Also HIM sind geil. Das neue Album hab ich mir geholt und es ist imo sehr schön. kommt natürlich nich an Razorblad Romance ran, aber das musses ja auch nicht. Mir gefallen vor allem 'rip out the wings of a butterfly', 'under the rose', 'killing loneliness' und 'Play dead'.
    Was gibts da noch zu sagen? HIM is halt meine Lieblingsband

also mir gefällt das neue album bisher sehr gut! bisher deshalb, weil ich es noch nicht ganz durchgehört hab ^^ wird aber so schnell wie möglich nachgeholt! ....

Die Band hat dich mal Major defeated

Zitat Zitat von LiL HIMy
    ...Vor einiger Zeit hab ich mir durch nen Kumpel einfach mal so ein paar ANDERE Lieder angehört...
    Wie gesagt, das Blind Guardian-Syndrom. Ich habe versucht ein paar Liedern von ihnen eine Chance zu geben, aber die haben sie einfach vertan...diese Unwürdigen ^^"
    Zitat Zitat
    ...und hab irgendwie angefangen sie zu mögen...
    Naja, und jetzt hör ich nur noch HIM =)
    Like me and Björk...ah, aber du wirst der Musik nicht überdrüssig? ôô

Ich finde HIM nicht übel, einige Lieder gefallen mir noch. Kenn mich aber zuwenig damit aus, um konkretes darüber zu sagen.

Ich mache sowieso gerade meine DJN3ck-Flaming Tour.

Zitat Zitat von DJN3ck
    Die Band hat dich mal Major defeated
    Mal sehen, wie lange es noch dauert, bis du HIER Major defeated bist. o_o