Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 49

Thema: Epona das Pferd und Wolf-Link

@Jamma-Pi
    Wenn es dich aufregt, dass wir hier ein bisschen diskutieren, dan schreib deine unnötigen Beiträge woanders hin!!

Ja, in TW sieht Epona schon besser aus als in den Vorgängern, nur auf den ersten Bildern, die ich gesehen habe hat sie irgentwie blöd ausgesehen!

Man sollte sich nie nach den Bildern gucken, weil die meistens immer schlecht sind als im richtigen Spiel.

Na ja, viel schlechter auch nicht!
    Aber Bilder sind mir nicht so wichtig wie Trailer!!!

@four-of-nine
    Kannste mir die anderen Epona-Bilder vielleicht schicken? Meine E-mail-Adresse: wolf_link12@yahoo.de

Geändert von Wolf-Link (17.10.2005 um 17:18 Uhr)

alte zeiten

ich weiss das ich wahrscheinlich der einzigste bin der das findet...aber ich finde sowieso das die alten zeldas mehr stil haben und daher auch die characktere in meinen augen besser aussehen! aber desto trotz freu ich mich natürlich auch über TP. das einzigste das ich am wolf sch***e finde ist halt das man immer diese fuss-kette an hat!

und übrigends...sorry das ich so lang nimmer da war!

Zitat Zitat
    Zitat vonfabian.KC
    das einzigste das ich am wolf sch***e finde ist halt das man immer diese fuss-kette an hat!
    Was stört dich an der Kette?! Merkt man doch eh nich so!

Zitat Zitat
    und übrigends...sorry das ich so lang nimmer da war!
    Es hat dich keiner vermisst (nicht bös gemeint)

mir persönlich sind solche details so was von egal hauptsache das spiel is gut...

und noch was... wer auf der games con. war hätte sich zelda tp in aller ruhe reinziehen können, wenn er nicht von kiddis überrannt wurde

stimmt das eigentlich das TP ab 12 sein soll? wenn ja währe das, dass brutalste zelda von allen

@ wolf-link: übertreibst du nicht ein bisschen???

Zitat Zitat
    Zitat von Doomer
    @ wolf-link: übertreibst du nicht ein bisschen???
    Womit???

nja mit den ganzen wolf - epona - zeug...

obwohl im endefekt is es deine meinung...

Zitat Zitat von Doomer
    nja mit den ganzen wolf - epona - zeug...

obwohl im endefekt is es deine meinung...
    Ja, es ist meine Meinung!!!!!!!
    Und sag jetzt nicht, dass du den Wolf nicht cool oder auf Epona reiten nicht praktisch findest!

.........
    doch schon...
    aber is es nicht ein bisschen früh schon so ein fan davon zu sein,
    das spiel gibt es ja im moment noch gar nicht...

Zitat Zitat von Dodongo Killer
    Epona sieht wie ich finde in TP viel besser aus
    als in den anderen Teilen, denn man hat ja grafisch wie auch bewegungstechnisch
    (Motion Capturing) einiges verbessert, wodurch ja ein realistisches Reitgefühl aufkommen
    sollte.
    Epona in OoT wurde auch per Motion Capturing das trabben beigebracht.
    Und für Link und Feinde wurden Stuntment engagiert.
    Quelle: Zelda Bonus Heft

Dennis

Ich finde gerade weil Epona nun realistischer aussieht besser. Um ehrlich zu sein finde ich das mit dem Wolf richtig schlecht. Das Spiel sieht realistisch aus aber der Wolf hat einen gewissen Comicstil ..
    Man sollte nur als Link spielen und nicht als so einen komischen Wolf. Ich fande das mit den Masken bei MM schon so dumm ..
    Link > All

Zitat Zitat von dasBAUM
    Ich finde gerade weil Epona nun realistischer aussieht besser. Um ehrlich zu sein finde ich das mit dem Wolf richtig schlecht. Das Spiel sieht realistisch aus aber der Wolf hat einen gewissen Comicstil ..
    Man sollte nur als Link spielen und nicht als so einen komischen Wolf. Ich fande das mit den Masken bei MM schon so dumm ..
    Link > All
    warum fandest du das mit den masken dumm??? ich fands auf jeden fall mal super!
    besonders das man verschiedenene musikinstrumente bekam! aber die idee mit dem wolf...nun ja...da hab ich auch so meine kriterien. ich hab nämlich kein bock die GANZE zeit als wolf in der schattenwelt zu bleiben! wenn es so wäre wie bei MM, das man es sich aussuchen kann wann man den wolf nehmen möchte...das wäre geil!

Zitat Zitat
    Zitat von fabian.KC
    ich hab nämlich kein bock die GANZE zeit als wolf in der schattenwelt zu bleiben! wenn es so wäre wie bei MM, das man es sich aussuchen kann wann man den wolf nehmen möchte...das wäre geil!
    Ja klar, und wenn du einen Gegner in der jetzigen Gestalt nicht schaffst, dann nemen wir eben mal die andere, oder wie?!
    Sicher wird's auch mal langweilig, wenn man in der Schattenwelt nur als Wolf spielen kann, aber das Spiel soll ja nicht nur nach den persönlichen Wünschen gestaltet sein, wäre ja auch blöd!
    Auf jeden Fall freu ich mich schon total auf TP!!

was ich auch noch dumm finde das die ganze zeit dieses vieh (habe den namen vergessen) auf deinem rücken sitzt wenn du ein wolf bist!

Hi!

Bin da auch der gleichen Meinung auf den Screenshots die ich gesehn habe fand ich auch, dass dieses ''etwas'' dort total stört und auch noch dumm anzusehn ist.

Zitat Zitat
    ich hab nämlich kein bock die GANZE zeit als wolf in der schattenwelt zu bleiben!
    Vielleicht ist das ja deine jetzige Meinung, aber vielleicht wird sie sich ja ändern, wenn du den Wolf mal spielst und ihn einfach nur cool findest!

Zitat Zitat von Diamantstaub
    Hi!

Bin da auch der gleichen Meinung auf den Screenshots die ich gesehn habe fand ich auch, dass dieses ''etwas'' dort total stört und auch noch dumm anzusehn ist.
    Dieses "Etwas",wie du es nennst heisst...egal.Auf jeden fall ist es ein wichtiger charakter,der für dich kämpft wenn du ein Wolf bist.

Zitat Zitat von fabian.KC
    was ich auch noch dumm finde das die ganze zeit dieses vieh (habe den namen vergessen) auf deinem rücken sitzt wenn du ein wolf bist!
    das "vieh" heisst midna, und ich würd gern wissen was du daran auszusetzen hast das midna auf links rücken sitzt

und nur mal so ganz nebenbei, midna ersetzt auch links waffen in der schattenwelt

Hi!

Zitat Zitat
    Dieses "Etwas",wie du es nennst heisst...egal.Auf jeden fall ist es ein wichtiger charakter,der für dich kämpft wenn du ein Wolf bist.
    Das weiß auch ich, hab nie etwas anderes behauptet lediglich, dass ''es'' auf dem Rücken nur dumm anzuschauen ist.

ich weiss auch das midna links waffen ersetzt (ich bin ja auch schon einige zeit hier)!
    trotzdem fände ich es besser wenn wolf-link als attacke zubeißen würde...auf dem einen screenshot auf IGN sieht man ja wolf-link ALLEINE im schnee rumlaufen!

Geändert von fabian.KC (05.12.2005 um 21:07 Uhr)