Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Harry Potter

Harry Potter

Hi@all,
    also wie der Titel schon sagt suche ich ein Team mit den ich ein Harry Potter spiel machen kann, ich brauche:

Einen Scripter(Shadowsayan2000, Mr. Becknacktoman, Phönix Tear)

Einer der gut zeichnen kann(Agent Cat,pricessofdarkness,
    Mr. Becknacktoman)

Mapper(Mr. Becknacktoman, DjRed5, rppg , rpg xp)

Storywriter(muss mich noch entscheiden^^)

So das wars erstmal, ich hab ja noch keine Story weil ich ja einen Storywriter suche, also nicht böse sein^^, oder ich werde eine kleine Story schreiben um zu sehen um was es da geht^^.

Geändert von DjRed5 (11.10.2005 um 12:02 Uhr)

Ich würde mich fürs zeichnen anbieten, aber nur für die Charas. Eventuell auch für ein paar Kleinigkeiten auf dem ChipSet.
    Pictures und Panoramas und so kann ich aber nicht so gut zeichnen.

Die Story oder zumindest die Storyansätze könnte ich bringen. Auf dem Gebiet hätte ich ein wenig Erfahrung. Was schwebt dir den vor? Eine Nebengeschichte? Oder das Game zu einem bestehenden Band? (Mir wäre ersteres lieber)

Peace Ikarus

@Agent Cat
    Danke das du mir hilfst^^, Charas wären gut die müssten aber dan auch nachher zu den Chipsets passen^^, aber du bist schonmal dabei.

@Ikarus
    ALso ich wollte ne ganz neue Geschichte haben, ich könnte dir dan morgen per pm oder so schicken was ich mir dabei vorstelle^^, du bist auch dabei.

Zitat Zitat von DjRed5
    Hi@all,
    also wie der Titel schon sagt suche ich ein Team mit den ich ein Harry Potter spiel machen kann, ich brauche:

Einen Scripter

Einer der gut zeichnen kann^^

Mapper

Storywriter

So das wars erstmal, ich hab ja noch keine Story weil ich ja einen Storywriter suche, also nicht böse sein^^, oder ich werde eine kleine Story schreiben um zu sehen um was es da geht^^.
    Und was genau machst du?
    Nur mal so ne Frage...

LG Henry

Zitat Zitat
    [...]Zeichnen[...]
    Zeichnen? Mensch, meinst du Sets oder Artworks?
    Artworks im Mangastil würde ich machen: Gib mir die Chars und die Zugehörigen Faces. Dann versuch ich es mal.

Zitat Zitat
    [...]Mapper[...]
    Bin ich leider Schon vergeben. Tut mir leid^^

Zitat Zitat
    [...]Scripter[..]
    Ohne mich

Zitat Zitat
    [...]Storywriter[..]
    Ich könnte. Sag mir ein paar Elemente(zB Genre)
    Wenn mir das Genre passt schreib ich dir gerne eine ._.

Ich würde diese einen Sachen wo ich könnte steht nehmen^^
    Nun, Ob du meine Sachen nimmst, Mir egal ob du das alles nimmt was ich dann fabriziere, naja. Ich würde.

Zitat Zitat von DjRed5
    Einen Scripter
    definiere Scripter.....
    was muss ein Scripter bei diesem Projekt machen

Ähm. Ich würde dein Suchanfrage anders formulieren:
    "Ich such jemanden der mir ein Harry Potter Game macht."
    Was machst du?

Ich würde mich vielleicht als Skripter melden.
    Dazu musst du mir nur sagen, was ich dann alles machen müsste.

Du hast alles ziemlich allgemein formuliert.

Also. Erstmal will ich wissen, was ich machen müsste (Skripts, jaja schon klar aber welche)
    und dann melde ich mich nochmal

Gruß SS2000

Er meint mit Skripter bestimmt jemanden, der ein neues KS und Menü bastelt...denke ich jedenfalls.

Ich könnte Mapper, Pixler und Scripter sein.
    Aber was machst du denn???

So viele lol^^, also ich mache die Story also ich entschiede ob die gut ist^^, dan werde ich noch Mappen, editiere auch noch chipsets und Charsets, dan zeichne ich auch noch^^.

Tjö, an sich würde ich mich wohl als Scripter melden. Ich binde mich nur nicht so gerne gleich ganz ein. Sag was es sein soll. An sich sollte da das ein oder andere möglich sein, auch als Auftragsarbeit. Ich habe eigentlich am meisten Spaß daran einfach mal ein paar neue Sachen auszuprobieren (ein neuartiges KS zum Beispiel). Sag ein bisschen dazu was es sein soll und ich mach dir das wohl (wenn die Zeit reicht (Klausuren bis über die Ohren XD)).
    Schreib mir auch gerne per PM. KS ist soweiso mein Lieblingsgebiet. Ich brauche nur die Graphiken da ich da eine ziemliche Niete bin.

mfg
    Phönix Tear

Ich würde mich mit dem mappen beschäftigen!
    Ich habe einige Ideen und könnte nützlich sein
    Ne im Ernst ich würde liebend gerne mappen!
    Mfg
    rpg xp

Dabke füpr die unterstützung^^, also ich hab jetzt die Leute die sich genmeldet haben geordnet.

Und wie findet ihr den Namen?

Harry potter und das geheime Buch

Wenn ihr namensvorschläge habt dan immer her damit^^.

Edit: Ne Page und so kommt auch bald^^.

Zitat Zitat von DjRed5
    Dabke füpr die unterstützung^^, also ich hab jetzt die Leute die sich genmeldet haben geordnet.

Und wie findet ihr den Namen?

Harry potter und das geheime Buch

Wenn ihr namensvorschläge habt dan immer her damit^^.

Edit: Ne Page und so kommt auch bald^^.

Hört sich nicht sonderlich spannend an o.O Ausserdem erinnert mich ein Buch an die Kammer des Schreckens oder an den Halbblutprinzen...

In welchem Jahr soll es eigentlich spielen?

Peace Ikarus

Weiß noch ned da die Story schreiber es versuchen sollen^^, die sollen dan eine Story eigene Harry Potter story schreiben wo sie entschieden in welchem Jahr sie spielen^^.

Das Forum zum Game ist online gegangen, es sollen sich bitte die regen die sich am Projekt teilnehmen

hier der Link:

Deleted^^

Geändert von DjRed5 (15.10.2005 um 09:30 Uhr)

.___.

Naajjaaa ich wuerde voool gerne bei der story helfen
    und die ersten 5 baende kenn ich so gut wie auswendig ._.

Okay melde dich im Forum an, achja ich hab ein neues Forum hier der Link

Viel spaß noch^^

Geändert von DjRed5 (16.10.2005 um 12:59 Uhr)

Sorry das ich den Tread so hochpushe aber es geht wieder los^^,
    aber meldet euch diesesmal per pm oder so, jetzt suche ich aber nur noch ein zeichner der Charposen machen kann und ganze Charas zeichnen kann, und einen Storywriter, aber habt geduld wie es dan weiter geht klären wir über ICQ die nummer sende ich euch dan per PM.

Bitte meldet euch^^.