Hallo liebe Comunity,
Ich suche jemanden der mir hilft eine Hompage zu gestallten.
Es geht um Vampires Treasure.Dazu wird es dann auch ein Forum geben.
Wer kan mir helfen?
gruss Nino
Hallo liebe Comunity,
Ich suche jemanden der mir hilft eine Hompage zu gestallten.
Es geht um Vampires Treasure.Dazu wird es dann auch ein Forum geben.
Wer kan mir helfen?
gruss Nino
--
Wäre es nicht im Webentwicklerforum besser aufgehoben ?
Obwohl, ich glaube, du denkst nicht ans Selberproggen oder ?
Ich persöhnlich habe meine Seite(Sig) mit PHPKit gemacht.
Willst du das so in der Richtung haben ?
Hm da wendeste dich besser an ein andres Forum aber egal:
Für welche die den heiligen HTML Code nicht beherschern (und das ist echt das aller aller mindeste was du können musst) gibt es andere Möglichkeiten eine Site zu gestalten.
zB wie Eisbaer schon gesagt hat PHPKit (und alle anderen Ausgaben^^)
Und sonstige Anbieter bei denen man den Text eingibt und dann hat mans (das find ich aber blöd da es da meistens VIEL ZU VIEL Werbung gibt und die Möglichkeiten sind sehr eingeschränkt.)
Naja trotzdem mal HIER ein Link der mir sehr geholfen hat allerdings is das nur auf das Programm Phrase zurückzuleiten und außerdem lernt man da nur ein paar Dinge über HTML und damit kann man noch keine fertige Page machen für dne Rest empfehl ich DAS HIER das etwas Umfangreicher aber schwer verständlicher ist.
Naja ich hoffe das hlft dir wenigstens ein bisschen.^^
mfg Bload
--
ähem §google hilft gib einfach mal "kostenlose Website" ein da findest du was aber die Designs sind begrenzt wenn du mehr willst führt kein weg um HTML rum
--
Tot Gesagte Leben länger
Mir hat folgender Link am Anfang gut geholfen:
http://www.pixelkids.de/pau/htmlkurs/index.html
Sehr einfach erklärt!
Gutes Nachschlagewerk: http://de.selfhtml.org/
Da gibs auch noch was:
http://www.freeware.de/Windows/Inter...n/seite_1.html
(Freeware)
joa, sonst bei Fragen kannste ja mal im Webentwicklungsforum vorbeischaun
--
coolpage ist ein absolut geiles Programm und Websites zu gestalten.
Man kann eigene Grafiken importieren und die dann auf seinen Websites einbinden.
Sieh dir mal die Seite in meienr Sig an. Alles mit Coolpage gemacht.
Ist auch super einfach zu bedienen.
Allerdings kostet es.
Auf der Homepage von coolpage(einfach mal googeln) gibt es glaube eine Gratisversion, die du nutzen kannst.
Allerdings kommt nach 30 Tagen, dann immer irgendsoeine doofe Meldung, wenn du auf einen Link klickst.
Und du hast den doofen Werbestempel von Coolpage auf der Seite, den kannst du zwar verschieben, aber nicht löschen.
Wenn du mehr wissen willst, meld dich per PN oder ICQ
Gruß SS2000
--
Da gibt es auch gute HTML-Macher, die kostenlos sind, NoteTab Light kann ich z.B. nur empfehlen!
Als Webhoster sind tripod (leider viel Werbung) sowie free-host sehr gut.
Hier gibt es übrigens eine gute HTML-Einleitung/Codes.
Wenn du es lieber etwas einfacher willst/du von HTML bislang noch sehr wenig verstehst, empfehle ich dir toolia.
--
@ Topic: Wenn du das Design bereitstellst und dich ne Woche gedulden kannst, bis ich ne andere Page fertig hab, code ichs dir. Instant Messenger wären optimal.
Ich empfehle dir diesen Text von... *hust* mir selbst.Zitat von shadowsayan2000
@NPC:
Ich weiß echt nicht, was du meinst. Ich finde das Programm geil.
Sicher das mit der Auflösung stimmt, aber der Rest ist totaler schwachsinn.
Erstens, brauchst du bei Coolpage nicht die Pixel angeben, du verschiebst das Bild einfach dorthin wo du willst und fertig.
Und was meinst du damit, dass der Code konfus angeordnet ist?
Welcher Code bitte schön.
Also ich finde das Programm geil und man kann das mit der Auflösung ja so regeln, das man sich am Anfang eine Variante 800x600 oder 1024X768 wählen kann.
Dann erstellt man für beide Auflösung die Seiten und fertig.
Also nicht so das Problem.
Ich empfehle Coolpage( vielleicht hat NPC auch nur ne uralte Version)
Und als Surfer funpic.de.
Kostenlos und sogar einigermaßen Werbefrei.
Gruß SS2000
--
meinst wohl, dass funpic.de ein guter server ist, aber egal.
Ich denke dass NPC mit dem code den HTML code meint. Ich hab ma coolpage die neuste version ausprobiert und muss sagen....... ich kann mir nich denken, dass die damit erstellte seite in allen browsern korrekt angezeigt wird. was man damit machen kann is zwar schön, aber wenn man sich den quelltext anguckt kipt man um. Also wenn du (@Nino) kein HTML kannst, dann wird ich sone Seite nich versuchen, mit Programmen zu machen, sondern einen anderen zu fragen, ob der dir einemit HTML macht.
mfg S@M