Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 60 von 60

Thema: Rpg-Games-Missing

was war eigentlich mit Fon's World...?

Also ich trauere heute noch um das schöne Auroras Taer, welches ich bisher als eines der besten spiele finde.

Legend of Drowsemit war aber auch nicht ohne, obwohl ich die Grafiken nicht so ganz pralle fand!

Vermisse am meisten "Der Feind" , da es schon fast 1 1/2Jahre her ist, als die demo raus kam. Hatte mich schon auf die Volversion gefreut!

Grüße FLammeX

Ich vermisse Taras Adventure.Das ist doch voll doof.Wieso fängt Lachsen jetzt mit Velsarbor an obwohl Taras Adventure nonetma fertig ist

Also so ansich hatte ich da wirklich kein Liebling wo ich sagen könnte, davon will ich unbedingt eine VV. Aber wenn wäre es AGIE.
    Meines erachtens nach ein wirklich sehr gelungenes Game. Das KS wusste zu begeistern und auch so war die Story wirklich sehr schön aber was anderes ist auch von Fennel auch nicht zu erwarten. Ansonsten fällt mir da so im mom nichts ein wo ich sehnsüchtig drauf gewartet habe.

Ich ziehe mein Missing beistand von ''Von Menschen und anderen Dämonen'' zurück, weil ich jetz weiss das es nicht gecanselt ist, sondern wieder in der entwicklungs phase ist.
    Und das weiss ich nicht von irgendwer sondern von Daos-Mandrake selbst.

Sonst wäre da noch was ich vermisse Taras Adventure, was aber glaube ich doch noch gemacht wird, weiss ja nie.

Zitat Zitat von waterboynation
    11.Zidis_WG
    Lol das Spiel ist ja wohl eines der Dümmsten Spiele die ich je gezockt habe.Jeder
    2te Noob kommt daher,hat dabei Hamptons gesehen,merkt das es gut ankommt und DANN will er sowas ähnliches machen.Und was kommt raus?Ein grottenhaftes Spiel wie z.B. Zidis_WG.

Ich misse ehrlich gesagt gar kein Game.Wenn ich eine sehr gute Demo zocke und rausfinde,dass es gegancelt wurde dann brechen bei mir nicht gleich die Tränen aus.^^ Außer...*Velsarbor anguck*

ein fungame was ich noch sehr geil fand und auch zuende gestellt wurde wo ich mich aber auf ein teil 2 freuen würde ist: the legend of bratwurscht oder so ähnlich^^ fands damals geil bis auf das ks und die dummen dungeons...war zwar fast nur auf rtp basis gemeiselt aber den humor fand ich geil.

ps: achja ich vergass: pompillium das spiel war echt strange und hatte ne geile atmosphäre.

mfg
    His0ka the Magican

Geändert von His0ka (15.10.2005 um 21:53 Uhr)

Legend of Faria vom ByteRaper. Das Spiel hatte was
    Ansonsten Auroras Tear von PD
    Und worauf ich mich auch gefreut hätte
    GothicAngel von meinem alten Kumpel EvilAyanami (damals noch Soulreaver),
    sowie The Cute Catgirl von Kumpel Desmond.
    Ebenso auf meine Spiele'

-Angel Legends
    -Windward

*Sigh* die mikrige Anzahl hat die Ursache, dass mich nicht viele Spiele begeistern konnten...

~Odrez~

The Cute Catgirl -das hatte wirklich,das hätte großen Erfolg feiern,
    hatte zumindest gute Fans

Aber gut zu hören das ''Von Menschen und anderen Dämonen''
    doch nicht gecancelt ist.

Werden ja meistens die games gecancelt die auch einen
    vom hocker holen.

weiss einer was aus Seeker of Sun geworden ist?
    Castle of Spirits ist auch nicht schlecht gewesen!!!
    Eternal Legends2 oder The Nightmare Project?

Krötenstuhl-Saga scheint ja jetzt doch weiter zu gehen,
    als rpp-xp version..

Geändert von waterboynation (16.10.2005 um 06:35 Uhr)

- Auroras Tear

Die Demo is echt genial ... ist ja kriminell sowas zu canceln.

-Taras Advancer

Was wird denn eigendlich mit der Feind ?Wurde das auch
    schon gecancelt ?Wenn ja das war ein
    klasse Game ...
    Mfg
    Robert

Zitat Zitat von Wischmop
    Delta Star 3. Jens, ich hass dich. xO
    Was? Wie? Delta Star wurde abgebrochen???
    Das kann doch nicht wahr sein!
    Das war mein Lieblingsspiel, das rezitiere ich heute noch!

Bitte, irr dich, Wischmop (obwohl, erflehe deine Verzeihung, der Endgegner, der deinen Namen trug, ziemlich langweilig war...)

Zitat Zitat von dermitderaxtsiegt
    Ich vermisse Taras Adventure.Das ist doch voll doof.Wieso fängt Lachsen jetzt mit Velsarbor an obwohl Taras Adventure nonetma fertig ist
    Äh...an dem Velsarbor-Projekt ist Lachsen schon verdammt lange am arbeiten,
    er fängt nicht gerade damit an.

Ich fand Tara's Adventure auch ganz gut, aber in Velsarbor ist eigentlich alles perfekt. Bin dafür das Velsarbor zuerst fertig wird.

Was Lachsen dann macht, bleibt ihm überlassen.
    Am besten erstmal Urlaub

Feind war ja von Sunny,leider hab ich da lange nix mehr gehört

-Fon
    -Und Delta Star
    Wurde eigentlich Chrono Twix gecancelt?
    Kam lange nix mehr.... wenn ja dann: ;____________;
    Männo
    [gefühlausbruchhab]
    wenn nein:
    Es gibt noch Hoffnung auf dieser Welt

Zitat Zitat
    Feind war ja von Sunny,leider hab ich da lange nix mehr gehört
    Das liegt wohl daran das es GECANSELT wurde.....!
    Aber als er dies in einem extra Thread verkündigte warst du noch nicht eingeloggt und ich hab den Tag verschlafen und es erst zwei Jahre später erfahren.....

Hmm also am meisten war ich enttäuscht um
    Aurora's Tear (Der Einklang dieses Spieles war damals göttlich / ist es immer noch )
    The Nightmare Project fand ich auch schade, dass hatte was irgendwie.
    Bei Hibernate gabs zwar keine Demo, aber beide Trailer haben mich umgeworfen, also auch sehr schade.
    AGIE war leider auf Englisch , hatt mir aber trotzdem gut gefallen.

WAS! Der Feind von Sunny wurde gecancelt...neee...das Game hat mir so gefallen...schade...
    Und zu meiner Frage vom ersten Post hier in diesem Tread: Flame of Rebellion wurde wirklich gecancelt? Das glaub ich nicht...

LG Henry