Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 60

Thema: Rpg-Games-Missing

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    - Von Menschen und anderen Dämonen
    einige unbekannte aber sehr gute von kleineren Seiten,
    - Reliquiem XP (ja, läuft net mehr...;_; )
    - die gesamte Anzahl an dHdR Spielen...
    Garo

Geändert von Vale (10.10.2005 um 18:11 Uhr)

Zitat Zitat von Garo Black
    - Reliquiem XP (ja, läuft net mehr...;_

Moment^^ RQ XP hat nie wirklich existiert, es war nur eine Idee, die wir allerdings schlussendlich nicht umgesetzt haben. Fakt ist, dass es von diesem Projekt nur eine einzige Map existiert^^

Das normale RQ ist in vollem Gange, wir könnten dich aber sehr gut als Mapper brauchen. Es wäre gut wenn du dich ab und an im Forum sehen liessest.

Peace Ikarus

Also bei mir ist es aufjedenfall

-Auroras Tear
    -The Weird Mission
    -Zildian (weiß gar nicht mehr wie es heißt)

Jo mehr fällt mir gerade nicht ein

was ich sehr vermisse is
    -Der Feind
    -Die Bücher Luzifers 2
    -Der Sinn des Lebens
    -3 Monkeys
    -Dragon Ball the Weird Mission

zu 3 Monkeys, ich LIEBE des Spiel, aber afaik wurde ja dieser RPG ohne Sprache Contest wegen mangelnder Bteiligung aufgelöst... war doch so in der art, gell? aber ich hätts trotzdem geil gefunden, wenns weiter gemacht worden wäre *heul*

zu den ersten 3, is wohl selbsterklärend, is ja alles noch in der erinnerung, oder? ^^
    vielleicht fragt sich jetzt der eine oder andere warum so sachen wie Auroras Tear o.ä. nicht dabei sind, aber das liegt einfach daran, das ich ein großer anhänger vom AKS bin XD (wenn auch mit der einen oder anderen Außnahme)

zu DBtwm, einfach nur lolig das Spiel, daher-> sehr schade

auf jeden fall vermisse ich bisher

taras adventure (obwohl es ja noch eventuell hoffnung gibt, oder???)

und sehr vermisse ich noch

jenseits des tores (warum musste dieses projekt nur sterben??????)

Zitat Zitat von klamo

das macht doch SDS weiter...oder nicht?

Zitat Zitat von Seeth
    das macht doch SDS weiter...oder nicht?
    ja er hat ja geschrieben obwohl es ja noch hoffnung gibt
    damit meint er sicherlich SDS

@Swordman: stimmt das spiel war genial und wurde einfach so gecanselt

~Ichthys~

ich vermisse auch sehr der sinn des lebens das spiel war krass und hatte auch eine sehr gute story.

mfg swordman

zu "Der Sinn des Lebens":
    Schaut einfach mal auf RPG-Elite nach, dort gibt es neues zum Spiel. Es wird fortgeführt...aber eben anders.

- Bambis Quest Of Humour 4 (aaber da bin ich mich nich mehr so ganz sicher... höhö...)
    - Legend Of Drowsemit (die erste demo is die geilste)
    - Hibernate
    - Seekers Of The Sun

fuseldusel.

frage: gibts (gab es) von hibernate mal was spielbares?

Zitat Zitat von xfearbeforex
    - Bambis Quest Of Humour 4 (aaber da bin ich mich nich mehr so ganz sicher... höhö...)
    Neeeeeeeeeeeeeeein !
    Bitte sag' das Bambis Quest Of Humor 4 nicht abgebrochen wurde !

Ich fand die Bambi fungames soetwas von genial,
    besonders die Dialoge und wie sehr das Spiel versucht hat schlecht zu sein,
    aber trotzdem so viele gute Posen und Kampfanimationen verwendet XD

Es gibt sowieso viel zu wenig gute fungames a lá Destinies Call,
    die meisten haben oft schlechte Grafik / schlechte Skripte oder Kindergarten Humor.

Man wird wohl noch lange auf das Velsarbor unter den fungames warten müssen... :P

Dabei kann man doch sehr gute Fungames mit einer tollen Story machen.
    Denn die Spiele die sich selbst nicht so ernst nehmen, machen doch am meisten Spass

(z.B Radiata Stories, its auch verdammt lustig...der tollpatschige Held der im Schwertkampf Wettbewerb von einem Mädchen K.O. geschlagen wird, die besessene Oma....die Dialoge im Briefing wie aus Southpark...hahaha...ein sehr gutes und aktuelles PS2-RPG...wenn auch etwas kurz )

Jedenfalls besser als an einer tragischen Story mit übertriebenen Schwierigkeitsgrad und Realismus zu frustieren.
    Man spielt schliesslich in erster Linie um Spass zu haben.

Oder ?

Ich will Cute Cat Girl zurück, die Trailerdemos waren zwar sehr kurz, gefielen mir aber trotzdem richtig gut.
    Gleiches gilt für Rosenherz, die Story hat einfach einen feinen Eindruck gemacht =/.
    Weiterhin vermisse ich ganz klar Sleeping Shadow (obwohl Itaju scheinbar ein anderes Tool benutzt und es dort fortführt oder ich habe etwas ganz falsch verstanden^^") und auch Idunn Ymiraldor die einfach beide insgesamt total toll waren bzw. sind.
    Man dürfte also ein Muster erkennen können.

Geändert von Batista (18.10.2005 um 14:05 Uhr)

1.Aurora's Tear
    2.Die_Hamptons (wobei es ja ziemlich viele Folgen gab)
    3.Geister der Vergangenheit (is schon ziemlich alt)

Zitat Zitat
    Zitat von klamo

Hatte der nocht schon ein anderes Project angefangen?

hab noch vergessen, "schatten über prinzenburg"

Und Angel Legends!(Supi Musik,da ist ein Typ der erinnert mich an Ves.)

was war eigentlich mit Fon's World...?

Ich vermisse Taras Adventure.Das ist doch voll doof.Wieso fängt Lachsen jetzt mit Velsarbor an obwohl Taras Adventure nonetma fertig ist

Zitat Zitat von dermitderaxtsiegt
    Ich vermisse Taras Adventure.Das ist doch voll doof.Wieso fängt Lachsen jetzt mit Velsarbor an obwohl Taras Adventure nonetma fertig ist
    Äh...an dem Velsarbor-Projekt ist Lachsen schon verdammt lange am arbeiten,
    er fängt nicht gerade damit an.

Ich fand Tara's Adventure auch ganz gut, aber in Velsarbor ist eigentlich alles perfekt. Bin dafür das Velsarbor zuerst fertig wird.

Was Lachsen dann macht, bleibt ihm überlassen.
    Am besten erstmal Urlaub

Also so ansich hatte ich da wirklich kein Liebling wo ich sagen könnte, davon will ich unbedingt eine VV. Aber wenn wäre es AGIE.
    Meines erachtens nach ein wirklich sehr gelungenes Game. Das KS wusste zu begeistern und auch so war die Story wirklich sehr schön aber was anderes ist auch von Fennel auch nicht zu erwarten. Ansonsten fällt mir da so im mom nichts ein wo ich sehnsüchtig drauf gewartet habe.

Ich ziehe mein Missing beistand von ''Von Menschen und anderen Dämonen'' zurück, weil ich jetz weiss das es nicht gecanselt ist, sondern wieder in der entwicklungs phase ist.
    Und das weiss ich nicht von irgendwer sondern von Daos-Mandrake selbst.

Sonst wäre da noch was ich vermisse Taras Adventure, was aber glaube ich doch noch gemacht wird, weiss ja nie.

ein fungame was ich noch sehr geil fand und auch zuende gestellt wurde wo ich mich aber auf ein teil 2 freuen würde ist: the legend of bratwurscht oder so ähnlich^^ fands damals geil bis auf das ks und die dummen dungeons...war zwar fast nur auf rtp basis gemeiselt aber den humor fand ich geil.

ps: achja ich vergass: pompillium das spiel war echt strange und hatte ne geile atmosphäre.

mfg
    His0ka the Magican

Geändert von His0ka (15.10.2005 um 21:53 Uhr)