Ich kanns mir jetzt nicht verkneifen!!!!!!!!!!!!!
Zitat Zitat von RPG-xp
Das ist doch sicher in einer halben Stunde durchdenkt worden!
Ich finde,ne halbe Stunde ist noch ein bisschen zu lang !!!!

Dhan hat schon recht,es kommt auf die Umsetzung an!!!!

Zitat Zitat von dhan
Ähm joa, wenn du eine neuartige Story machen willst, empfehl ich dir Baldrian, Hypnos hat immer noch die besten Ideen ^^ (soll heißen, warte auf einen Traum, der dich inspiriert... wenn du älter wärst, würde ich dir fast Damiana ans Herz legen aber ich glaub öhm... neeeee ^^)
Dito,ich denk mir mein Konzept immer abends beim zähne putzen mir den größten Teil des Konzeptes aus.Und ich putze 3 minuten!!

Zitat Zitat von Kaat
Die Story ist IMO ganz in Ordnung. Die Umsetzung ist genau genommen ja wichtiger als die Story selbst, weil ein hammergeiles Auftreten über eine schwache Story hinwegtäuschen kann - ebenso wie die tollste Story total brach liegen kann, wenn die Umsetzung langweilig und spannungslos ausfällt...
Mh
Genau genommen wieder nicht,denn was ist,wenn die Umsetzung(eigenes KS,interaktonen alà VD2,eigenes Menü und mein Hausbaumodus() zwar top ist,aber bei den Dialogen soviel Eomotion gebracht wird wie beim wegwerfen einer Gummi-bärchen packung?Und die Geshcichte,die so erzählt wird sofort dadurch ihren Sinn verliert weil sie undurchdacht ist etc.

@ topic allgemein:
Naja,es währe besser,du postest die ganze Geschichten ochmal neu und überlegst ersteinmal.
denn ob da nun wirklich der Pepp fehlt ist leichter herauszufidnen,wenn die Geshcichte stimmt.Währe eifnacher zu helfen!!!!!!

Nacht!!!
(boahr,ich hab 7 Minuten gebraucht ums zu schreiben-.-)