mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 44 von 44
    Zitat Zitat von Yuna
    MUHAHAHAHARRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!! ich habe noch NIE!!!!!!!! in den makerforen gepostet XD ich bin ja so UBER und so viel besser als die anderen ich bin echter qfratler nyhahaha ( bitte nicht ernst nehmen...also dass ich da noch nie gepostet das schon XDDD den rest nicht )
    Ausnahmen bestätigen die Regel

Zitat Zitat von Yuna
    MUHAHAHAHARRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!! ich habe noch NIE!!!!!!!! in den makerforen gepostet XD ich bin ja so UBER und so viel besser als die anderen ich bin echter qfratler nyhahaha ( bitte nicht ernst nehmen...also dass ich da noch nie gepostet das schon XDDD den rest nicht )
    LOL ROFL XD UND SO
    (wenn du den jetzt löschst, poste ich nen Screen davon )
    Und Leute, Leute, haltet euch nicht an den Ansichten anderer auf, das hier ist ein Klischeethread, der ist dafür da, dass man die Klischees so richtig schön austritt und drauf rumreitet, wo wir schon zumindest seit dem Mog-Nominierungsthread soweit sind, dass wir alle sehr ehrlich zueinander sind.

EDIT: Mir fällt auf, dass hier immer wieder Leute andere Leute als klein betiteln, wohl abgelesen am Alter. Also, wer zu anderne Leuten Kinder oder Kleine sagt, obwohl vielleicht 4 oder 5 Jahre Unterschied herrschen, stuft sein geistiges Alter ein gutes Stück runter.
    Geändert von Dennis (10.10.2005 um 21:34 Uhr)
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Zitat Zitat von Yuna
    Zitat Zitat von Murasame
    Ausnahmen bestätigen die Regel
    ^joa Ausnahme bestätigen die Regeln
    edit* und ich hab so ziemlich die hälfte in maker foren geposted.man ich bi ja so ein Maker *dadam*

Zitat Zitat von NPC Fighter
    Sry, aber es is nich leicht, so nen großen Haufe an ausgemachter Scheiße zu ignorieren. Dieser starke Hang zur Übertreibung und zur möchtegern Ironie bewunder ich immer wieder gerne an dir. Es gibt btw etliche "kleine Kinder aus den Makerforen", die ihren Grips beim Posten einsetzen. - Eine Fähigkeit, die dir scheinbar vergönnt ist.
    Yeah, du weißt, wie mans schreibt. Nix für Ungut.
    Möchtest du ein paar chatlogs deiner kleinen Freunde haben? nein? guuuut, denn dann würdest du ja wissen dass ich NICHT übertreibe
    Und jetzt geh nukunuku machen und gut ist *mit Handschuh tätschel*

@repko

fadammt ich war mir so sicher .__. nee bin doch n scheiss qfrat spammer \o/ klischeemäßig werde ich den POST jetzt ganz sicher nicht löschen keine angst