mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 44

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    IMO sind maker und Fratler genau gleich, sie merken es nur nicht.

Find solche Streits sinnlos, weil beide parteien schon in den entsprechenden Foren gepostet haben.

Der ewige Kampf darum, wer gleicher ist

Zitat Zitat von Murasame
    Find solche Streits sinnlos, weil beide parteien schon in den entsprechenden Foren gepostet haben.
    MUHAHAHAHARRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!! ich habe noch NIE!!!!!!!! in den makerforen gepostet XD ich bin ja so UBER und so viel besser als die anderen ich bin echter qfratler nyhahaha ( bitte nicht ernst nehmen...also dass ich da noch nie gepostet das schon XDDD den rest nicht )

Zitat Zitat von Yuna
    MUHAHAHAHARRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!! ich habe noch NIE!!!!!!!! in den makerforen gepostet XD ich bin ja so UBER und so viel besser als die anderen ich bin echter qfratler nyhahaha ( bitte nicht ernst nehmen...also dass ich da noch nie gepostet das schon XDDD den rest nicht )
    Ausnahmen bestätigen die Regel

Zitat Zitat von Yuna
    Zitat Zitat von Murasame
    Ausnahmen bestätigen die Regel
    ^joa Ausnahme bestätigen die Regeln
    edit* und ich hab so ziemlich die hälfte in maker foren geposted.man ich bi ja so ein Maker *dadam*

Zitat Zitat von Yuna
    LOL ROFL XD UND SO
    (wenn du den jetzt löschst, poste ich nen Screen davon )
    Und Leute, Leute, haltet euch nicht an den Ansichten anderer auf, das hier ist ein Klischeethread, der ist dafür da, dass man die Klischees so richtig schön austritt und drauf rumreitet, wo wir schon zumindest seit dem Mog-Nominierungsthread soweit sind, dass wir alle sehr ehrlich zueinander sind.

EDIT: Mir fällt auf, dass hier immer wieder Leute andere Leute als klein betiteln, wohl abgelesen am Alter. Also, wer zu anderne Leuten Kinder oder Kleine sagt, obwohl vielleicht 4 oder 5 Jahre Unterschied herrschen, stuft sein geistiges Alter ein gutes Stück runter.
    Geändert von Dennis (10.10.2005 um 21:34 Uhr)
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.